#301 10. Juni 2006 hihi ich code nuja c und c++ beruflich immo an der multiwall dran! + Multi-Zitat Zitieren
#302 12. Juni 2006 c++ (Schule) vb6 (lange her -.-) PHP/HTML/CF/MySQL/JS/CSS (Arbeit/Privat) + Multi-Zitat Zitieren
#303 12. Juni 2006 code hauptsächlich delphi und probier mich jetzt auch mit Delphi.NET anzufreunden greetz KABio + Multi-Zitat Zitieren
#304 13. Juni 2006 sers leutz ich bin an Java drann und kann ein wenig C++ aber bin noch Anfänger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#305 13. Juni 2006 Also mal in deiner Reihenfolge wie ich die Sprachen angefangen habe: Qbasic Pascal Delphi Visual Basic Java Php (immoment einzige Sprache die ich benutze) + Multi-Zitat Zitieren
#306 14. Juni 2006 Hoi, am Anfang hab ich mal QBasic probiert, das ist aber bisschen sehr einfach und bringt nicht wirklich viel. Im Moment bin ich am C++ ausprobieren und das ist echt gut. + Multi-Zitat Zitieren
#307 14. Juni 2006 Das hab ich gelernt bzw. lern ich gerade: Liberty Basic(habs schon in den wind geschossen), Python, PHP, CSS... habs vor 2 Jahren mit C++ versucht, habs aber nach dem 2 Kapitel aufgegeben... war mir doch noch zu viel XD + Multi-Zitat Zitieren
#308 8. August 2006 Code hauptsächlich in C++. Hab auch einbisschen Ahnung von Java. und so kleine Internet-Scriptsprachen (Java-Script, PHP) kann ich auch... Was ich code? schaut in den showcase-Bereich! MFG Pac_-_man + Multi-Zitat Zitieren
#309 23. September 2006 AW: Was Codet ihr? Ich werde mich nun bald mal mit VB.NET beschäftigen + Multi-Zitat Zitieren
#311 27. September 2006 AW: Was Codet ihr? dito Seit genau 8 Unterrichtsstunden [@School] und ca. 3 davon gecoded Projekte die dabei schon rumgekommen sind: -Mein 1337 Taschenrechner -Hello-0-Mat [kannst Namen eingeben und das Teil begrüßt dich] -Fahrenheit - Celsius Umrechner -normaler Addierer [simpler Taschenrechner] -So ne Art "Wer wird Millionär" für Arme^^, also ich wollte die if-Abfrage ausprobieren XD + Multi-Zitat Zitieren
#312 2. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? HTML (privat) PHP (privat) Java-Script (privat) Q-Basic (privat) Delphi (privat) C++ (privat) Java (fangen wir in der Schule bald an) Visual Basic und Visual C++ (will ich anfangen zu lernen) greetz skittles + Multi-Zitat Zitieren
#313 2. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? Alles privat: HTML PHP SQL --------- Is doch der heutige Standart oder?? ---------- VBS/VBA VB.NET Projekte... joar... einige Homepages (Privat, Vereine, Jugendclubs)! Hab mich auch mal an ein eigenes CMS rangewagt, war aber irgendwie zuviel für mich ! Und dann noch kleine Windows Progs, zum aufräumen, Programme starten etc.! Im Mom versuche ich so eine Art Organizer für eine "gruppe" zu coden. Eben, wo Veranstaltungen drin stehen die in Zukunft so kommen, was sie kosten etc.! grz Darkspy + Multi-Zitat Zitieren
#314 3. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? chronologisch oben is des Zeugs mit dem ich früher angefangen hab: VB (auch 2005) VBS Basic HTML ActionScript SQL Java C++ Ja, eigentlich alles Privat, werd aber fürs Geschäft wahrscheinlich bald n paar Sachen schreiben, Java oder VisualBasic, wahrscheinlich, bin mir aber noch net sicher. BB. Ch3c. + Multi-Zitat Zitieren
#315 3. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? Ich mache Privat HTML. In der Schule mach ich VB und C++. nunja ich hab schonnen Tschenrechner programmiert und nen Idelagewichtrechner und noch so unötiges Zeug das die welt net braucht + Multi-Zitat Zitieren
#316 3. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? hab mir auch in der freizeit n paar sachen angeeignet... HTML PHP JAVASCRIPT VB6 (Naja geht so^^) BATCH ich würde noch gerne c# oder c++ lernen, wobei c# glaub zu schwer is... + Multi-Zitat Zitieren
#317 11. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? C++ C VB HTML Tipp: Fangt mit C an dann ist alles einfacher + Multi-Zitat Zitieren
#318 11. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? (X)HTML PHP Perl Ruby C++ alles privat angefangen hab ich mit Perl und bin immer noch begeistert in der schule mal mit turbo pascal angefangen aber naja... + Multi-Zitat Zitieren
#319 27. Oktober 2006 AW: Was Codet ihr? kann son bissl delphy auser schule,aber das ganze steckt noch in den kinderschuhen...fängt solangsam an mit so tollen progs wie paint etc^^ + Multi-Zitat Zitieren
#320 8. November 2006 AW: Was Codet ihr? also bei mir wären das: php sql vb c++ Delphi java (unimäßig haskell und prolog) perl und html (was ja eigentlich keine Programmiersprache, sondern eine Beschreibungssprache ist ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#321 11. November 2006 AW: Was Codet ihr? joa ich mach hab bisher Delphi 5 und Visual Basic 6.0 in der schule durchgenommen... baic bin ich net so ganz durchgestiegen, lag aber glaub ich eher am lehrer. bisher ham wir nen "zensurenpointer" mit delphi 5 gemacht... son "kleinkrams" halt zum einstieg... der kurs läuft au erst seit den sommerferien... is jetz die 12. klasse. basic war in der 11. + Multi-Zitat Zitieren
#322 15. November 2006 AW: Was Codet ihr? da hast du dich aber zurück entwickelt, wenn du von oben angefangen hast wusste gar nicht, dass VB (2005) vor C++ gab ---------------------------------- ich persönlich habe Kenntnisse in: Assembler Cobol / Fortran Turbo Pascal Batchprogrammierung HTML Typo3 Ajax PHP VB .net // C# bissle Delphi CSS + Multi-Zitat Zitieren
#323 15. November 2006 AW: Was Codet ihr? Ich habe nur kenntnisse in: HTML CSS PHP bissl. ^^ ich lerne aber neue sachen weiter wie java usw. + Multi-Zitat Zitieren
#324 15. November 2006 AW: Was Codet ihr? also html (wenns dazu zählt) php java c / c++ visual c++ visual basic assambler + Multi-Zitat Zitieren
#325 18. November 2006 AW: Was Codet ihr? Sers, ich code, unter anderem berufsbedingt, folgendes: HTML, DHTML (JavaScript), XML, CSS Pascal (lange her), Delphi (7er, Turbo) 1 Chat Projekt, Port-Scanner, 1 MiniSpiel-Projekt und andere kleine dinge PHP (1 CMS Projekt, seit 1 Jahr laufen) ASP (nur ab-und-zu benutzt); Perl hab ich auch mal überflogen. Java (Schulisch bedingt....) Omnis (und alles was dazu gehört: SQL, Native SQL) C++ 1 Projekt Port-Scanner, Exploits .... Assembler, Bootloader Dann noch ein wenig unbekannteres Zeug wie: GoDB, Sattlelite Forms. Da ich der Meinung bin, dass Datenbanken ebenso zum coden dazu gehören, liste ich da auch mal meine DBs auf, die ich täglich verwende: Oracle, DB2, Omnis, MySQL. Gruss, MArc + Multi-Zitat Zitieren