Was euch aufregt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 17. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    ich hasse es wenn ich grad mit nem kollege am zocken bin und dann noch leute reinkommen und blöd daher laber
    oder wenn ich mit kollege zock und ein affe reinkomt und dann bei nem geilem horro game die stimung
    kaputtmachen
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regen dauerfeuerlucker auf die einen dann beim letzten m4 schuß oder so nen header reinlucken...
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mmh, da ich eh eigendlich nur Wars oder Gather zogge, verhalten sich die leude im TS2 ziemlich zivilisiert und mich regts nur auf, wenn meine Leitung ****t und irgendjemand ins zimmer kommt und was von mir will. so a la "Kannste mal bitte runterkommen und dein Zeug wegräumen"^^
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Was ich aufregt sind Eltern oder Geschwister die mitten beim zocken in den Raum platzen und irgendeine labern von wegen du sollst Geschirr ausräumen oder mal dein Zimmer putzen
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es sowass von auf wenn so daher gelaufene kiddy's meine se müssen in cs anhaben,und hinter sagt man nett und freundlich mach bitte aus und man bekommt dann nur noch zurück gesagt*lern spielen*-->da könnte ich das kotzen kriegen.

    mfg
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Neulich bei nem 2on2 cup ^^ mein partner ist von skill her etwas besser als ich und der mekert dauernt rum das ich mist baue, ich bin halt nur ein fun Zocker und der will groß in der ESL raus, es macht zwar so spaß mit ihm zu zocken aber manchmal ist der echt schlimm.
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    laggs, ruckler, blinkende chatfenster auf dem 2. monitor ^^
    anrufende eltern während ich im jet sitze :<
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    wen meine ma reinkommt und irgendwas anfängt zu labern =)
    dan drück ich pause und sag der das ich das später machen werde mache ich aber dann nie
    aber ich spiel so oder so kaum ... von da an
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    word, das nervt am meisten vor allem wenn es noch die eigene mutter ist die nicht aufhört dann zu fragen
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Hi,

    ja also mich regt auch ziemlich vieles auf, wenn ich bei CS am ablosen bin oder in einem anderen Spiel.
    Also wenn dann auch jemand bei mir einfach so reinkommt, dann schrei ich den erstmal an oder beleidige ihn/sie (aber kommt auch drauf an wer es ist)...
    Also bei CS draf mich nie jemand stören, und wenn Telefon oder so klingelt dann geh ich erst gar nicht ran, außer wenn ich grade tot bin ...

    Okey bis dann...
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    ehm die Spiele Zensur in Deutschland
    man kann Games doch einfach ab 18 machen dann sollte die ja eh keiner unter besagtem alter bekommen, aber nein man muss diese auch noch verstümmeln:angry:
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    so ne ratschläge regen mich auch auf ^^
    außerdem lags und pchänger

    aber am meisten nervts, wenn meine freundin mich dann nervt... hängt ihr gesicht immer direkt vor den monitor und will mich küssen... grad wenn ich zocke..
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    blogger und leute die mich anrufen und dann net einfach auflegen wollen...
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Bin der gleichen meinung wie du. Hier ist noch ein interessanter Artikel dazu:

    gamona Top 10 - $%*?! Wir entlarven die schlimmsten Zensuren aller Zeiten
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    also erstmal natürlich das übliche, laggs im game..
    flamende kiddies, die ihr mowl nich halten können..
    und was auch krass ist, wenn man aufem pub am zoggen ist,
    teamkiller und teamflasher

    und was mich bei guild wars recht oft aufgeregt hat, das warn
    die oberschlaumeier, die meinen sie hätten von allem ahnung
     
  16. 19. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Genau beim Zocken braucht man absolute Ruhe oder villeicht Musik, aber keine Leute ,die meinen sie wären besser, wobei sie einfach nur Eifersüchtig sind.
    Trotzdem lass ich mich nciht so schnell aus der Ruhe bringen.
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    laaaaaaaags -.-

    und kleine kinder die am cs spieln sind und andauernt was labern
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regts auf wenn ich kurz vor dem levelschluss bin und der rechner abstürzt bevor ich gespeichert habe :angry:
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt mein feiner ping von 400+ auf wenn ich neu einen server joine bei css.... und das ist dsl 1000 laut telekom:angry:

    naja dann werd ich wegen highping gekcikt und verbinde neu....dann gehts.... nervig is es schon^^

    was mich auch aufregt sind dämliche kiddies die nur den server vollflamen


    MfG GeWo
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    1. Laags gibts nixs schlimmeres egal ob Hardware hervorgerufene oder Internet Probleme
    2. Die Uhrzeit, schaffs nie den Tag komplett auszunutzen
    3. Bugged Games ala Gothic 3 etc... besonders wenn man gerade ewig dran rumgespielt hat, und dann auf einmal alles zunichte gemacht wird durch einen Programmierfehler

    Das is bei mir so das Hauptsächliche MfG , Trazy
     
  21. 20. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    hoff es passt hier irgendwie rein: Activision regt mich auf und ich bin schon recht vom letzten cod teil enttäuscht muss ich sagen... damit mein ich aber den online part. Karten so groß wie'n halber bolzplatz und spawnkills oooohne ende. Ich könnt da jedesmal kotzen. Wo isn da die balance hin wenn jeder vollpfosten mit dem raketenwerfer feuern darf? wie isses möglich noch gescheit zu zocken wenn wirklich jeder 2te auf dieser mini-map ne blendgranate wirft und das auf jedem 3ten server? Bin mittlerweile bei nem rang von 37 angekommen aber das hab ich nur auf den großen maps geschafft, die kleinen sind einfach nicht für 20 leutz geschaffen, die frage is nur weshalb man auf die komplett sinnfreie idee gekommen is überhaupt so kleine maps zu entwickeln :angry: sry wenn ich damit jemanden angreifen sollte ;-) aber insgesamt bin ich vom online part ziemlich enttäuscht, das wäre jedenfalls das, was mich im mom am meisten aufregt!


    greetz,

    Neo_Eagle


    P.S.: bin echt nich der bester zocker aber auch längst kein noob mehr, nur wo is die atmosphäre aus cod2 nline geblieben??
     
  22. 20. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    ich hasse es auh wenn sie immer denken sie sind die besten und joa auch wenn ich immer bei der selben stelle z.B. sterbe oder nicht weiter komme
     
  23. 20. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich nerven laggs,cheater und klug r und die awp-er die auf funmaps nix zu suchen haben. auf manchen maps macht das einfach keinen spaß. ich mein wozu gibts die awp maps ???

    mein zwillingsbruder is son nervsack...wenn ich css zock und er in mein zimmer kommt....alter der weiß alles besser.

    fast hätt ich die spasten vergessen die denken sie sind was besseres und meckern immer rum "noob team" und so aber selbst sind sie nich besser.
     
  24. 20. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    natürlich auch lags(wlan -.-), flamer,spamer, cheater und wenn einen leute dann dauernd im icq nerven
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.