Was euch aufregt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 17. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    @ posch und minussrator: ganz eurer meinung, kotzt mich auch an...
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Ich hasse es wenn Leute wärend eines Wars oder Matches ganze zeit flamen , spamen oder im Teamspeak stören obwohl sie schon tot sind , dies ist auf das eigne Team zu beziehen. Ausserdem hasse ich meine inet leitung da wenn einer meiner Elternteile ins internet gehen und surfen ich dies direkt durch Ping Probs bzw. pingschwankungen bemerke -.-
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Wenn ich Headset aufhab und zocke bzw Musik höre und sie dann auf einmal neben mir steht...dann erschreck ich mich halt und pflaum sie an =)
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Laggs und Disconnects, sowie Cheater und Flamer

    MFG ShoX !
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    hiii

    Naja wider so ne funfrage!!!! :] :] :] :]

    Also ne menge !!!!!!!!!!!
    Z.b

    Wenn die mutter rein kommt wan reumst mal dein Zimmmer auf oder du bist so faul hast nix ander im kopf auser spielen!!!! [ sage ich meistens ja und das ist endlich mal ruhe]

    mfg D-Ligen
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es auf das ich bei fifa so ein kacknoob bin!
    UND das ich bei god of war nich weiterkomm!!!
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    dumme tolle Kiddies die meinen Noob server joinen zu müssen und mit ihrem 24h/Keller Skill als uberpwner da stehen zu müssne, und dann rumflamen wennse mal sterben -.-"
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    wenn iwer laufend reinkommt und meint mir noch aufgaben zu geben (ellis!)
    omg das find ich soo extrem nervig. da entspannt man sich einmal und da wird man direkt wieder genervt
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich kotzt es an wenn mich meine mutter volllabert wärend ich am zocken bin.
    Was mich noch aufregt sind nervige bugs oder irgendwelce pr0s wo einem das leben zur hölle machen in online spielen.

    peace
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es auf wenn es laggt und die dadurch einen vorteil erlangen zb tor und dann noch dum rumflamen!
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es auf, wenn man mit kleinen 14jährigen gammelkindern in einem arenateam zockt auf nem rating von 2300. dieser 14jährige hat zu allem übel auch noch lead un an einem wunderschönen morgen siehste, dass du kein 3on3 team mehr hast ... n1
    arena season war ne woche später rum un ich stand ohne gladi titel da...
    SOWAS REGT MICH AUF
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Also allgemein beim Zocken stört mich eigentlich nichts , aber bei einem Spiel bin ich sehr empfindlich. Bei Counter strike
    Sogar schwitzende Hände stressen mich, oder nur ein ministaubkorn auf meine Tastatur, selbst wenn 200 m draussen einer hupt stört mich das...
    Und wenn jemand zu hause ist, dreh ich sofort durch ^^

    Keine ahnung woran es liegt aber bei CS muss ich einfach nur alleine sein und meine ruhe haben ^^

    hehehe
     
  13. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mich regt es auf wenn mich innerhalb einer Minute 10-12 Leute in ICQ anschreiben, warum ich denn nicht zurück schreibe, obwohl ich in meinem Status stehen habe, dass ich am zocken bin-.-
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regts auf dass ich jedes ma n bluescreen beim zockn bekomm und ka hab worans liegt^^
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    auch so spiele wo man nicht überall speichern kann und dann einen part immerwieder durchzocken muss... ausserdem wenn ich grad nen raid hab ( wow ), und das kommt echt nicht oft vor, ca einmal alle 2 wochen und dann kündige ich das meiner freundin noch an,und dann geht dir mir während des spielens aufen sack wann ich denn feddig bin alle 10 min ... einfach nur ätzend
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Kriege vor alle aggros wenn meine Eltern oda mein kleiner br0 reinkommen, weil ich essen kommen soll oda son scheiß !! aetzend !!
    und manchmal wenn meine freundin bei mir ist und mir meint Ratschlaege bei nem Game geben zu muessen das sie selbst nicht zoggt ... ROFL ??? wtf ???
    ich sag ihr ja auch nicht wie das so ist wenn man nen Kindkriegt ...
    also wenn man keine Ahnung hat einfach mal HDF !!! ^^ xD

    MfG seT-87
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt...

    Da gibt es eine Menge! Also bei Online Spielen[CSS, Ragnarok,Rappelz] steht an vorderster Stelle Server Lag/Crash! Aber auch I-Net Kiddies die rumlabern oder gesternz.B. war bei CSS ein mit Namen :#Monty, der hat permanent TKs gemacht! Auf Sachsenfunserver. Immer wieder gekickt immer wieder gejoint. Admin war nicht zu sehen.

    Bei Offline Spielen... Da sind es meistens Momente wenn ich nach langer Spielpause wieder einsteige und den Faden verloren habe und umherirre. Oder wenn es nicht kogisch und schlussgerecht weitergeht. Und bei Obscure2 habe ich mit einem Freund echt übel rumgehangen manchmal! Das war so f*ck*ng frustrierend!
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Gegner die im IRC richtig geben und ESL low sind.
    Aequitas laggs.
    Leute die im Gather anhaben.
    Lowskiller die meinen sie könnten cs.
    Tel. anrufen mitten im ESL war.
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es z.B auf wenn ich CS mit Steam spiele und sone noobigen mittspieler hab !!
    oder bei CS 1.6 wenn ich mal mit Bots auf ner Rats-Map spiele und diese naps nicht wissen wie die Tür aufgeht und dann alle im Spawn rumstehen...
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mich regt auf, dass ich zur Zeit nicht zocken kann, weil ich Windows hab... Das ist doch erstmal schlimm...
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mich regt es auf, wenn alle im Ts durcheinander reden,oder einer Boxen anhat und es nur schallt ^^

    Mfg Stullenwerfer
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Ich hasse diese hip hop kiddies die immer rumflame (du ****nsohn....)
    mit den kann man sich nicht normal unterhalten
     
  23. 26. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    wenn irgendwas net klappt und ichs 5 mal probier unds geht dann immer noch net dann is schluss
     
  24. 27. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Ich hasse es wenn ein gather zockt und alle leute drauf sind und im ts nur rum heulen:angry:
    finde ich auch das ich nur bis 6 zocken kann weil ich um 7 arbeiten muss^^
    das schlimmste ist ein hoher PING
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mich regt das heutige Internet auf...einfach zu langsam das ganze oder server in Games sind uebelst der Muell. Darum: Jeder/Jede sollte mindestens 50 000+ dsl haben und Server sollten mal alle gescheite Server sein, sprich jeder sollte einen Ping von 0 haben damit man da endlich mal normal spielen kann... Es ist so nervig wenn man z.B. in cs voll aufn head ist und extra langsam schiesst, aber es denoch nicht rein geht. Im großen und ganzen: laggs, low rates kids etc. sollten verschwinden.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.