Was euch aufregt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 17. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Also da fang ich mal an:
    - Camper
    - Klug r
    - Kinder die ins Mikro schreien
    - ältere die ins Mikro schreien
    - Leute die Müll labern
    - CHEATER!!!!
    - Wenn ich aus ne Gebäude raus gehe und sofort nen Headshot kassiere!
    - Wenn ich nix treffe!
    - Wenn irgendwelche Waffen gesperrt sind!!
    - Spam0r
    - High-Pinger
    - Lags
    - ...

    So das wars glaub ich.

    MFG
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    bei mir is so, ich hab wlan und iwas tut da net gescheid (kp was^^ kenn mich da echt net aus)

    auf jedenfall laggt des alle 10 sec, z.b. bei cs... und des immer in den falschen momenten, wo gerade nen typ direkt vor mir steht und ich so wunderschön aufn kopf gezielt hab und bevor ich abdrücken kann, hängts scho wieder....

    des macht echt kein spaß mehr... ich weis nichma mehr warum ich des dann eig überhaupt noch spiel^^

    da könnt ich echt zum tier werden
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    weggeluckt zu werden und dann meinen sie noch sie können was da dreh ich ab aber total
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Wenn das Telefon klingelt, meine freundin nervt, meine mum mit mir redet

    wenn es laggt und ich net weiß warum. <--- das ganz schlimm
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    Ich hasse die cheater diese kleinen kiddys ob die am campen sind oder cheaten und müll übers micro labern! und ich hasse die leute die regen mich richtig mies auf die einfach ins ts komm und versuchen einen zu beleidigen da war vor paar tagen ein typ und meint "ihr scheiss ossis..." und sone das regt mich voll auf!!!!!!!
    Ya und meine mutter immer nur am putzen...oder ab und zu reg ich mich im ts auf weil bei einem der hat sein pc im wohnzimmer oder so aufjedenfall hört man oft das telefon da klingeln und immer tv an und alles mögliche das kann manchmal aufregen....ich könnt jetzt noch soooviel schreiben aber ich hab da kein bock jetzt weils mich aufregt xD
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Was euch aufregt

    ich hasse es wenn ich ich gerade auf nen server join und meine eltern irgendwas von mir wollen oder auf einmal das telefon geht.

    und mich regt es auf, dass es solche kiddy-admis gibt, die einen direkt bannen/kicken, wenn man besser ist als derjenige.

    und mich regen leute im rl auf, die tag und nacht nur über cs oder wow labern
     
  7. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    ich hasse es, wenn ich gerade an einer stelle bin, wo ich mich konzentrieren muss und meine schwester kommt rein und nervt oder meine mutter. ich könnte zum tier werden^^
     
  8. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    Es giebt genau zwei dinge bei den ich in die Luft gehe!!

    1. Verkackte Cheaterbobs

    2. Inet starke kleine Bonsenkinder

    lg: hip

     
  9. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es derbe auf, wenn spiele einfach nicht laufen obwohl die details so weit runtergesetzt wurden wie irgent möglich, obwohl andere spiele auf 1280*800 mit mitteren detaisl super laufen (kp moh airbone z.b läuft super...)
    da frag ich mich immer wie schlecht man ein spiel proggen muss um sone miserable performance zu erziehlen...
    letzes spiel bei dem mir das aufgefallen ist war frontlines fuel of war...
    kann doch nicht sein das dieses spiel auf ner pervers niedrigen auflösung und den niedrigsten detaisl nicht läuft (zwar notebook, aber t7700cpu, 2gb ram und ati hd2600...)

    // die spiele die laufen sehen meißt von der grafik her besser aus, als die die nicht laufen, das ich ja der springende punkt xD hab ich vergessen zu erwähnen...
     
  10. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich regt es auf wenn ich mal ein schlechten ping habe und dann vom server gekickt werde
     
  11. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    Mich regen hohe Pings bei Online-Spielen auf und halt Leute, die es einfach nicht lassen können zu cheaten.
    Außerdem hasse ich es, wenn Spiele übelst lange Ladezeiten haben und es sehr oft zu Abstützen kommt, bzw. das das Spiel hängen bleibt. Vor allem wenn man vergessen hat abzuspeichern:]

    An Genren regen mich besonders J&R's auf, wie zum Beispiel Mario. Zum kotzen wenn man an Level hängen bleibt und man keine Möglichkeit hat, weiterzuspielen.
     
  12. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    WLAN Lags, alle 2 Minuten dieses WLAN gesuche von Windows.
    Habe leider noch keine Abhilfe bei "Windows XP x64 Prof" gefunden.

    Würde mich natürlich über PN freuen.
     
  13. 5. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    mich nervt es gewaltig, dass mein vater immer dann was runterladen muss wenn ich am spielen bin. oder wenn meine eltern telefonieren. bei beiden geht der ping dann derbe hoch ^^ hab VoIP (DSL1000) -.-
     
  14. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    HI leute

    was mich so richtig aufregt ist, das wenn leute in meinem Zimmer sitzen und mich tausend sachen hintereinander fragen oder wenn aufeinmal aus einem unerklärlchen Grund meine Mukke aufhört zu spieln.

    Denke ma das das die meißten von euch aufregt

    mfg Nikeo
     
  15. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    Ich hasse es wenn ich auf Klo muss oder Irgendjemand einfach so ohne zu klopfen ins Zimmer kommt. Oder wenn irgend welche Leute in spielen einfach cheaten oder hacken weil sie zu schlecht sind zum spielen.
     
  16. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    ich hasse es wenn meine kollegen teamkill machen oda nicht vernünftig zocken sondern wie die kinder da rumhantieren das regt mich auf^^
     
  17. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    CHEATER:angry: ( bei css) und solche lagg kinder die dann auch noch die aufreisen weil sie ein step von 3 zu 40 haben ^^
     
  18. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    wenn meine freundin telefonieren will oder in icq spammt =)
     
  19. 6. März 2008
    AW: Was euch aufregt

    hoi hoi



    Mich nervt es einfach wenn ich grad z.b bei wow in ner raid gruppe bin

    und meine freundin dann rein kommt "wann willst du aufhören wir haben schon fast 1 "
    und das schlimmste ist ich hab kaum zeit zum zöggÄn ^^nur samstags
    wenigtens kann ich sie ja am nächsten tag bissl spaß anbieten^^=)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.