Was für Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DonJanito, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Würd mich ma interessieren was ihr so für Haustiere habt und welches für euch das coolste ist .
    Ich hab 2 Schildkröten und die sind mega chillah.
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    n hund

    n beagle um genau zu sein

    n geileren hund gibt es nich
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Hab ein Meerschwein und meine Frau hat ne Katze, ist halt was gewöhnliches und nix gar so geiles. Wenn ich ein Haus hätte würde ich mir nen Labrador zulegen, so einen süßen weisen.
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Hatte ma ne Katze, die wurd aber "vergewaltigt"(kräftig am Schwanz gezogen), so dass ihre hintere Hälfte gelehmt war, sie nicht mehr n konnte(ihr Bauch war hart wie Stein durch den "Stau", kein Witz)und wurde dann nach einer Woche eingeschläfert.
    Im Moment hab ich keins.

    MfG
    Fr3D
     
  5. 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    katze

    Showthread Php 247617 / Download - RR:Suche
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Also in meiner WG haben wir Spinnen, Ameisen, Fliegen u.v.m.
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    gibt doch den haustier thread im funbereich.


    b2t:

    ich habe kein haustier, bei uns ist fast nie jemand im haus, das wäre nicht schön für ein tier!
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Nen Löwenköpfchen...
    --> Kaninchen --> Hase --> Hoppeltier
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Haben nur Fische zu Hause...reichen aber auch voll un ganz aus .
     
  10. 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Haustiere habt ihr?


    nich nur das...das auch

    Mein Haustier - RR:Board

    gabs doch schon oft...sufu?

    hab trozdem ein hund und der is besser als eine katze^^

    Hunde vs. Katzen - RR:Board
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Ich darf keine haben >.< nichmal ne katze !! voll dumm .. das ist nichma erlaubt dass der vermieter das verbieten darf .. aber wofür unnötig stress ne <.<
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Einen Hund ( => Hovawart). Ist schon mittlerweile fast 11 Jahre alt.
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Ich hab einen Hund der ÜBELST FAUL ist aber hammer süß^^
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Gabs zwar schonmal aber ich habn Kater Kuschliges,Gefrässiges,Mäusetötendes Etwas ^^

    Kathäuser
    Tja Findus halt richtig geil^^
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    mittlerweile hab ich kein haustier mehr, hatte früher mal mehrere zwergkaninchen und meerschweinchen, die haben sich auch gut immer vertragen, also die hausten auch zusammen in nem käfig, das ging ohne probleme
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    einen chilligen kater, der is kuhl
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    haha 2 ******* schildkröten ^^ und fische XD
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    2 katzen (eine mir, eine meiner mum)

    1 frettchen

    nen aquarium mit *******n fischen und krabben

    ganz klar is meine katze, das coolste tier im haus =)
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Eine Katze^^
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    ich habe kein haustier. meine eltern erlauben es mit nicht, aber später (wenn ich älter bin) werde ich mir auf jedenfall einen hund holen
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Also ich habe einen Hund, 2 Mäuse und eine Schlange, die sind auch alle voll cool.

    Gruß S!der
     
  22. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Ne Giraffe und 2 Elefanten!
    Sind süße Tiere ...

    Ne ... haben ne
    {bild-down: http://www.cosma-katze.de/images/katze_start.jpg"]http://www.cosma-katze.de/images/katze_start.jpg}
     
  23. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    also ich hatte mal ne katze...
    war damals schon ziemlich alt(18 glaub ich)
    die mussten wir am Valentinstag letztens Jahres einschläfern lassen

    mfg
     
  24. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    habn amstaff (hund)

    P.S. amstaff= american staffordshire bullterrier
     
  25. 12. Dezember 2007
    AW: Was für Haustiere habt ihr?

    Habe auch ne Wasserschildkröte. Hatte mal 2 aber eine ist gestorben, die haben sich eh nicht vertragen, die größere hat die kleinere immer gebissen^^

    Die ist aber voll langweilig iwie, immer sitzt die nur aufm Stein und lässt sich die Sonne in den ***** scheinen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.