#401 24. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör eigentlich fast alles. von rock bis hiphop. was mir halt in den weg kommt. bis auf techno uns so was, gefaällt mit überhaupt net.
#402 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Scooter Benny Benassi Dj splash Dj undertaka Groove Coverage Jan Wayne dh TECHNO und HOUSE
#403 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre ganz gerne ska... punk ist auch ganz gut und bushido höre ich gelegentlich auch. eigentlich höre ich quer-feld-ein^^
#404 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? puh ich hör am liebsten amy hiphop,crunk und ein bisschen rock das wars greetZ
#405 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör sehr sehr viel rock/metal und n bissl punk is auch noch dabei^^ MFG Bananos
#406 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? nur rock alternative,hard, emo und bissl punk, metal
#407 25. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre hip hop! aber ehr so untergrund sachen, sowohl amerikanischer als auch deutscher scheiss! naja, im moment lass ich mich von dende und prinz pi flashen! höre aber auch noch immer gerne die alten sachen, die noch vom herz kamen, sowie die alten beginner, samy, dre, eminem,etc sachen...
#409 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? SO ziemlich alles ausser hip hop... > Hardstyle > Techno > Trance > House > Punk > Metal MFG
#410 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Zum Größtenteil nur Hip- Hop Ami und Deutscher. Hab aber nichts gegen Trance und ein wenig Rock ( wenn seien muss ) Bei Deutschen Hip-Hop häng ich zurzeit auf Prinz Pi
#411 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre meistens hardcore techno trance und so manchmal wirklich nur manchmal höre ich vllt auch mal en bisschen hip hop!
#412 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop is für mich dass einzige ware dabei mein ich richtigen hiphop und nich der möchtegernhiphop den jeder kennt und denkt es is hiphop die ganze agro scheise is bei mir unten durch
#413 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Joa, guter Geschmack... ist bei mir ganz genauso...
#414 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör Hardcore,Speedcore,Terror....Gabber halt =)
#415 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? dancehall RnB hiphop punk .... und ein bissel was so in den charts läuft
#417 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Death Metal, Black Metal, Metal, Thrash Metal, Grindcore ^^, Metalcore, Melodic Death Metal
#418 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Mein Top Favourite ist natürlich Hip Hop, R'n'B der rest kann mich mal ich finde hiphop eifnach viel geiler und chilliger also sowa szu hören....das ist einmalig für mich ^^ anderes trift nicht so meinen geschmack ^^ also ist zu laaam
#419 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Meine favo is R&B sonst höre ich auch hip hop französich oda auch german tracks (azad bushido savas usw) ausser aggroO! house and tükisch höre ich auch gern ja eig fast alles bis auf Rock!
#420 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? so alles außer hiphop oder metal aber gegen rock hab ich garnichts hör ich gerne mal zwischen durch und wenn hiphop dann nur fettes brot oldies das hamma. Aber großteils hör ich immernoch trance house.
#421 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre Böhse Onkelz,Barking Dogs und Rock und MEtal MfG
#422 26. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? hardcore emocore heavy metal metal bisschen punk bisschen rock und alles was richtig abgeht aber nix wie hip hop oda techno