#351 3. September 2006 bei Stimmungsschwankungen is bei mir mehr so "Revolverheld" aber auch echt nur in depriphasen...^^
#354 3. September 2006 ich hör fast nur deutschrap!der kram wo im fernseh un im radio ständig läuft is iwie nix für mich =/
#357 3. September 2006 Ich höre fast nur Melodic Deathmetal, aber auch normalen Deathmetal und Speedmetal usw. Ganz selten auch mal Rock. Hör so bands wie Children of bodom, Arch enemy, Chimaira, As I lay dying, Blind guardian, SlipKnoT, In flames, Metallica, Nirvana usw.
#358 3. September 2006 einfach alles gute ja ich hör ganz gern punk-rock,rock und german pop r.n.b ist auch ganz gut und je nachdem was es grad so gutes gibt,also fsat alles außer volksmusik und trance,dance und den ganzen shice mfg b4schdi
#360 3. September 2006 Also ich höre hauptsächlich Metal und davon am meisten Black/Death. atm hab ich auch ganz viel Electronic zeug in der Playlist. Und Punk ist auch dabei. außerdem noch ein Haufen Emozeugs. Dann sind da noch Wir sind Helden und Gorillaz die irgendwie nich so richtig irgendwo reinpassen ^^ wenns wen interessiert mein last.fm Profil wo alles drinsteht was ich so gehört hab die letzten 2 jahre ^^ http://www.last.fm/user/Gordin/
#361 3. September 2006 Eigentlich nur Hardrock, Metal, Heavy Metal, manchmal auch Black Metal und Grindcore. Aber wenn ich einfach mal Bock auf was anderes hab dann hör ich auch Radio, Pop, NuMetal(Linkin Park, etc.) oder sogar Hip Hop, wenns halt im Radio läuft.
#362 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ähm joar...... -Emo/Emocore -Metalcore -bisschen deutscher Hardcore (Narziss) -zwischendurch auch mal Techno:Groove Coverage, Atb von Future Trance zb., Novespace, Sylver -auch ruhegere sachen und chill musik^^
#363 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Hallo, also ich höre sehr gern Hands Up, Trance, House und auch Techno. Es gibt aber auch aus der Richtung Rock und Dum and Base das eine und andere was toll ist.
#364 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Hi, Leute ich höre eigendlich nur punk und Hip Hop
#365 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre hauptsächlich Hip Hop, allerdings kann ich auch das ein oder andere Rock oder Punk Lied nicht verachten
#366 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör den Hustla SHit.... Also eigentlich nur German Rap... Ich verstehe halt gerne was gesungen wird ;(
#367 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? hauptsächlich techno! aba auch manchma hip hop aba net so viel auch hakke und so
#370 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör am liebsten amerikanisch hip hop:g-unit nelly ...... dann deutsch rap.bushido , aggro bass sultan hengzt...... un ich hör aber uch techno... future trance un so....
#371 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? eigentlich hör so viele verschiedene musikrichtungen aber einer meiner lieblingsrichtungen ist z. b. rock weil vieles halt einfach geil klingt....^^
#372 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? metal 4ever ....und natürlich böhse onkelz.........^^^
#373 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? ALLES durcheinander, aba bushido rulez and b4mv is auch hammergeil also auch eher in richtung metal... blink182, sum41, metallica, billy talent, bloodhound, the used, linkin, limp b., system of a down aba auch deutschrapper wie azad & bsh... peacz.
#374 23. September 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich tendiere ganz klar zu House,Dance,Trance Sonst generell höre ich aber auch Mainstream
#375 23. September 2006 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? alles was schön rockig ist von punk über emo bishin zu metal