#651 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hihihi hiphop dass höre ich am meisten weil einfach rock und volks lieder ..... sind also ich rade ich nicht ok leute hip hop mann sieht sich
#652 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hi!!! Hip hop 4 life... Ich höre nur hip hop.. aber auch RnB... Mfg =mase=
#653 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre meißtens Dt. Rap bzw. HipHop aber auch gern mal Pop oder sowas in der Art, wie in Diskotheken abgespielt wird --> Also alles Aber mein Favorit ist Dt. Rap
#654 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also am liebsten mag ich Hardcore (Punk) also so bands wie Hatebreed, And still i bleed, unearth, maroon und so...höre auch ab und zu mal Techno und Hip Hop und so aber nur wenn es wirklich gute Lieder sind!
#655 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre eigendlich nur emo, hardcore, und emocore....bissel rock und wenn ich so gerade nachdenke auch punk und collegeRock....dieser threat is echt mal mega interessant.... hätte nich gedacdht das so viele na antwort geben=) grezz, Xer0noX
#656 3. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre eig mehreres also erstmal dt. rap, hiphop, house,manchmal auch RnB joar das war´s dann schon kommt drauf an wie ich gerade gelaunt bin und das höre ich dann....... mfg vantheman
#657 4. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre fast alles außer Rock, aber am liebsten höre ich hip-hop, mannschmal auch Klassiker mfg Fac3l3zz
#658 17. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hardcore, Trashcore, Metalcore... Denn ich kann keiner Musik was abgewinnen die nicht Instrumental ist. Ist halt alles Geschmackssache...
#660 17. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich finde viel musikrichtungen gut ich hör das was mir halt gefällt aba am meisten hör ich trance!!!
#661 17. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal und Rock kann bei mir den Ganzen Tag durch laufen egal was ist hauptsache Metal METAL4EVER
#662 17. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also bei mir läuft rock: alternative bis progressive ,thrash metal à la soulfly / sepultura, aber auch elektronische sachen wie teamsleep oder soulwax
#663 22. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hab am anfang auch eher normalen Metal gehört. Doch seit etwa 2 Jahren bin ich auf der Black Metal Spur. Meine Lieblingsband eindeutig 1349
#664 22. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre vorranging: indie-rock =) find ich einfach am besten!!!
#665 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hör eigentlich recht vieles, aber drum and bass find ich am geilsten, da ich mehr wert auf den beat lege als auf den text ...
#666 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? alles... ^^ last.fm roxx! das wichtigste muss der beat sein.... 8) ohne guten beat läuft bei mir gar nix
#667 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre sehr viel Hip-Hop aber auch Techno und Rock höre ich gerne.
#668 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre nur Deutsch und Türkisch Rap Deutsch : Sedat-Bassitrap, Bushido-Erstguterjunge, Türkisch : Ceza , Killa Hakan
#669 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre hauptsächlich American Punk. Also so Bands wie: The Offspring Bad Religion NOFX Rise Against Anti-Flag Ansonsten noch sehr gerne G-Punk alà (Hed) P.E. oder Strapt ; Ska alà Ska-P,Mad Caddies,The Slackers ; oder auch ab unzu Härteres wie In-Flames, Ill Nino,System of A Down,Ministry. Was ich gar net ab kann ist Hip Hop und Techno.....
#670 28. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also nach der arbeit: Metal Zum chillen: Punk und reagge zum ausgehen: Techno(aba wenns geht härtere bässe und nicht so kinder techno ) die restliche zeit: wieder metal ^^ also meine stimme geht auch mehr an metal ^^
#671 30. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? motörhead.. und sonst.. metal ... und ab und zu techno... und beethoven, wagner
#672 30. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? bevorzugt ami-rap (redman, eric sermon, gangstarr, kool g rap)deutscher hiphop (aber kein so möchtegerngangstagehabe) funk reggae und ein bisschen chilliger drum'n'bass
#673 30. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich ich hör eig nur House zwischendurch mal nen bisschen progressiven Techno aber für gehoppe bin ich garnicht zu haben...
#674 31. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Bei mir läuft fast nur Metal!!! Rammstein KoRn Metallica Nebenbei dann noch Symphonic Metal!!! Nightwish Rhapsody manchmal Stratovarius Und sonst Techno! Sonst hör ich alles durcheinander (außer HipHop.......)
#675 31. Januar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich kann eigentlich alles hören solang es mir gefällt^^ Aber am besten ist Hütenmuke^^