#701 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip-Hop und so weiter alles was sich gut anhört das neuste von neunen usw. Rock und son scheiß kannste vergessen
#702 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hip hop und house....das beste was es gibt
#703 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör eigentlich alles. Aber am liebsten dann doch mehr die alten Songs und vorallem Rock und Pop.
#704 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi! hmm also 80er, 90er, charts, house, trance & techno, rock (onkelz)hmm ja und n bisschen black .... im groben und ganzen eigentlich alles cya:]
#705 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Bei mir ist das oft ziemlich unterschiedlich. Lass mich oft mit der Mode und dem aktuellen Trend mitreisen Aber Partylieder und auch älteres find ich spitze.
#706 9. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich finde auf jeden fall hip-hop geiler bei metal ist nur rumgebrülle
#707 10. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich muss sagen mein ding sind eher: House, Trance, Hip Hop und bisl R'n'B
#708 10. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre ein bisschen rechtsrock aber hauptsächlich techno, trance, electric, house, und natürlich chillermucke wie raeggae usw usw usw
#709 10. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? HiphOP, RnB, Rap. Das sind so meine Favoriten. Was ich aber am meisten hasse ist techno, house und sowas^^ da is einfach zu viel bass und zu wenig gesang
#710 10. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre rock, metal, rap und reggae. am liebsten aus deutschland (onkelz, rammstein, olli banjo usw.) aus übersee kommt nich so gute mucke find ich.
#712 11. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör eig. so fast alles von black music bis house was halt angenehm ist außer schranz und übelst techno.... weil ich weiss nich wie man solche musik hören kann ^^ da tun ja einem die ohren weh.... ich mag eig. songs die nen sinn haben .... also love songs oder irgendeine "geile"geschichte erzählen ihr nicht?
#713 11. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ROCK REGIERT DIE WELT!!! Rock is immer noch am geilsten!! Aber House is auch nicht schlecht und ab und zu mal 80er und so xD lg Kenji
#714 11. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hi, ich mag am meisten Hip-Hop, Jumpstyle und Hardstyle! Dann ab und zu höre ich dann Trance und und pop! Mfg. Kaya
#715 12. Februar 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi ich höre am lie3bsten techno! aber eigentlich höre ich alles was mir gefällt und was abgeht!
#716 7. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? (new york ) hardcore, metalcore, punk joa, ansonsten techno, trance uns chill0r mukke
#717 7. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop RnB Bissle Rock villeicht wenn mir danach ist mfg roehresa ps: schlager sind auch nett
#718 7. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör oft T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr oder BlackMusic Radio | The Finest HipHop & RnB Webradio . ich steh auf beides^^
#719 7. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? meine lieblingsmusik ist Ska, ich höre aber alles durch den gemüsegarten (rock/oldies/punk/d'n'b/...)
#720 7. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör am häufugsten Rock & Metal. Der Rest sagt mir irgendwie nicht zu, find ich nicht so schön... Und Classic ist mir zu anspruchsvoll. mfg. Marek
#722 10. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi naja ganz kla alles was mit techno zu tun hat (house, trance, dance, etc) nen bisselhip-hop und r´n´b und natürlich reagge^^
#723 10. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Deutschrap Goa Drum and Base Reggea und Hip Hop Mfg Taizen
#724 10. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Mh.. Ich hör im Mom eigentlich nur noch Nu-Metal, Metalcore hin und wieder n ganz klein Wenig Melo Death Metal (aber eigentlich nur In Flames, der Rest sagt mir gar nicht so zu) und ab und zu Hardrock, haubtsächlich aber eher Bands die dabei eher in Richtung Metal gehen (Taproot, Trapt z.B.) Ab und zu auch n bischen Screamo (da kann ich auf jeden Fall Thrice empfehlen, die sind hammer!) Früher hab ich ziemlich viel Melodic Punk und Funpunk gehört (Sum41, New Found Glory ...), hin und wieder n bischen Melodic Hardcore (Rise Against sind geilo, falls es jemand interessiert. ^^). Mit Hip Hop kann ich gar nichts anfangen, erst recht nicht mit Deutsch Rap oder diesem Gangsterzeugs.
#725 11. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Viel Deutschrap... einma Quer durchn Gemüsegarten Im Metal Bereich eigendlich nur Linkin Park und ab und zu mal Techno/Trance MfG