#1001 4. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Im Moment höre ich gerne Hardstyle, Jumpstyle, HandsUp, Dance und sowas halt. Finde vor allem Bangbros, Jan Wayne und das Webradio von technobase.fm gut. MfG !nvaTion
#1003 7. August 2007 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre nur Hip Hop, Rock und Punk mehr höre ich eigentlich nicht.
#1004 7. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Früher habe ich mal Hip Hop gehört. Aber jetzt bin ich auf den elektro geschmack gekommen.
#1005 7. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Trance, Jumpstyle & Hardstyle. Donkey Rollers 4 the win mfG
#1006 7. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre seit über 10 jahre -Hardcore -Hardstyle -Jumpstyle -Terror und ab und an auch gemütlichen chart Techno naja und bin in der http://schizophrenics-crew.de/ kein Pseudo gabber getuhe sondern noch die richtigen ohne rechte oder klatschcore macke
#1007 11. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich bin DJ also hör ich viel... Metal, HipHop, Trance, House aber am liebsten hör ich denk mal metal.. greez raphus
#1008 12. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre: - techno - house - hardstyle - trance - jumpstyle - schranz hauptsache es bumbert!!!! hip hop hör ich bloß ab und zu!!! @ !nvaTion: hab mir mal des technoBase.Fm angehört!!! ich find des ist richtig geile mukke!!! danke für den link tipp!!! BW haste!!! peace
#1010 13. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? all in the name of rock´n´roll Hip-Hop alles eigendlich
#1011 13. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? am liebsten House und Trance könnt ich den ganzen tag hören
#1012 13. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? seit neuem so coole crunk hiphop rnb und house mixes... die sind echt hammer...!!!:] :] =)
#1014 13. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Am meisten höre ich Alternative und Rock. mfg Dr.Diener
#1015 14. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre am liebsten Ska, Punk und Rock-Ich mag die Gittarensounds und die Drums Hip-Hop is echt kagge weil es nur darum geht wer den welche mutter f***t
#1017 14. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör hip hop und dan rap ich hör am meinsten hör ich hip hop es macht sehr spass.
#1019 27. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi, ich höre gern alle Jazz-Arten und auch Country, da ich Mundharmonika spielen kann.
#1021 27. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Alle Arten von Metal. Ist natürlich so dass ich nicht nur Metal hör sondern auch mal andere Sachen die mir gefallen, trotzdem eigentlich die meiste Zeit Metal. Gefällt mir einfach. Gor4
#1022 27. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Rock & House weis komische Mischung aber kA ist so
#1023 27. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigenltich vieles...im Moment sehr sehr viel Onkelz <3 Aber sonst halt je nach Lust wenn ich Lust auf Hip Hop hab hör ich Hip Hop und wenn ich Lust auf was anderes hab hör ich das eben mir is die "ungewönliche" Mischung dabei eigentlich völlig egal. Weil ich doch die Musik hören will oder nicht und nur weil andere Leute sagen "Ey man du kannst nich Rock und HipHop hören dass geht nich" hör ich doch nich plötzlich auf damit xD
#1024 28. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich eigentlich sehr viel metal und ein ganz klein bisschen hardstyle/trance aber eigentlich nur sehr selten hier ma ne liste *g*: Black-, Death- Viking-, Pagan-, Melodic-Death/Doom-, Power- und Folk- Metal Gute Bands: Amon Amarth Amorphis Bombensturm Blind Guardian Böhse Onkelz Caliban Children Of Bodom Communic Cradle of Filth Dark Age Deathstars Die Apokalyptischen Reiter Dimmu Borgir Eisregen Elakelaiset Ensiferum Endstille Equilibrium Eternal Tears of Sorrow Falkenbach Finntroll Heaven Shall Burn Hypocrisy In Flames Koppiklaani Maroon Moonsorrow Norther Pro Pain Rammstein Scar Symmetry Sentenced Soilwork Shaman Trollfest Turisas Wintersun Wolfchant so das ist eigentlich das meiste
#1025 30. August 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? als DJ hör ıch eg alles... von hıphop (weniger) über metal (vıel) bıs zu punk und alternatıve (chıllıs). grüsse raphus