#952 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich alles! Wenn ich was trinke höre ich immer Schlager und Reggae! So normal aber eher Hip-Hop, Trance, Hardstyle, House und bissel Rock und Metal! Mfg. Hanuta
#954 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Frei nach dem Motto: Big FM - wir lieben das neue, hör ich hauptsächlich aktuelle Titel, da ist mir relativ egal was es ist. Da ich aber gern in Clubs etc. abgehe würd ich meine Stimme HipHop geben, da kann ich am besten dazu abgehen Übrigens rießen Respekt an die Community hier, ich erleb nicht oft das sich die Rock-HipHop Fraktionen so friedlich verhalten wie hier, echt super.
#955 14. Juli 2007 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Ich hör gerne HipHop, Rnb, Rap, techno(richtung sven väth) geht ab
#956 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? So seh ich das auch, blos bei mir geht Techno eher in Dance/Trance/House über..
#957 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör eig. recht "viel" verschieden Richtungen: -Hip Hop -Rap -Techno -Mundsprache, like Hans Söllner =) -Rock -Heavy Metal alles dabei
#958 15. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? alles was mir gefällt ... meistens neue mukke insbesondere: hip hop (keinen deutschen) nu metal (Linkin Park ftw) r&b techno
#959 15. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop, r&b, house, dance/trance und n bissl metal kommt meist auf die stimmung an
#960 16. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? zurzeit bin ich dick aufm jungletrip, vorallem Aaron Simpson hats mir angetan
#961 16. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Am liebsten höre ich Hip Hop, Rnb & Techno. Ich finde bei solcher Musik kann man sich voll entspannen oder auch richtig abgehen xD Punk & Rock höre ich eigentlich gar nicht...meistens bedeutet diese Musik für mich nur sinnloser Krach... Aber jedem das seine oder wie man auch immer sagt
#962 16. Juli 2007 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Fast nur Deutschrap, aber ab und zu auch Hardcore zum "Sau rauslassen" (nicht Techno, sondern so ziemlich harte Rockmucke)
#963 16. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör' gute Musik ^^ Favoriten sind aber Metal und Pop-Klassiker (Bsp. Sandra - Maria Magdalena, ABBA) ^^ ABBA is einfach nur geil! Lieder wie Gimme, Gimme, Gimme oder S.O.S. Naja, und sonst? Raggae, Jazz, Rock, Klassik, HipHop, Techno ... Es gibt aber leider nirgendwo soviel niveaulose Musik wie beim HipHop, schon traurig ^^ schlimmer ist jedoch, dass da manche Leute mitziehen und auch so sind. Naja, ist nicht Thema dieses Threads!
#964 23. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Heyhoo.... Eindeutig Punkrock^^Ich mag diese Msuik halt einfach ich find diese Musik halt besser als Hip-Hop denn dies is t für mich nur stottern^^und keine musik.... Mfg Coca Cola
#966 23. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hi, also ich hör die meiste zeit techno und hiphop. Ansonsten manchmal noch rock, was ich garnet leiden kann is gothic und so... Mfg :]
#967 23. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? bei mir is das ziemlich querbeet. gibt nen paar gute deutsche hiphop acts (bushido mag ich zb sehr). ansonsten überwiegend hiphop/rnb und mixtapes. hin und wieder mal nu metal und wenns ganz hart kommt auch anderen metal. japanische rockmusik steht bei mir auch sehr hoch im kurs und im moment is meine playlist voll mit japanischem hiphop
#968 23. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Wenn man deine Posts im Metal Thread liest weiß man,dass du KEINEN Death-Metal hörst. Slipknot,Children of Bodom etc. sind kein Death Metal mein Lieber
#969 23. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Auf jeden Black Musik,was will ich mit Metal und so!Davon krieg ich nur Kopfschmerzen,ich höre chillige Musik wo man so richtig chillen kann!
#970 24. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hey also ich höre hip-hop /rap /soul/ techno/trance! aber techno und trance dann doch nur wenn ich raus gehe (disse oder so)
#971 24. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich stehe auf Rock, Punk, Ska und Hip-Hop. Ich kann grundsätzlich jede Musikrichtung hören. Zumindest für ein paar minuten. Ska ist super weil die Musiker dort immer voll easy drauf sind. Skabands sind nicht Komerz und wollen es auch nicht werden!
#975 29. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Black RNB HipHip und Trance ein klein wenig auch House mfg