was gehört auf euer sandwich??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    man nehme:

    2 Toasts toasten

    auf das eine Toast:
    1großes Salatblatt
    Schinken
    saure Gürkchenscheiben
    2 dünne Tomatenscheiben
    paar Rostzwiebeln (aber nich zuviel!!)
    1 Sandwichkäsescheibe

    Das ganze kurz in den Ofen oder in die Mikro das der Käse schmilzt. Mikro is aber meist madig weil dann das Toast weich wird.

    Wärenddessen das andere Toast etwas Senf (Mittelscharf-scharf je nach Geschmack aber kein Süßer^^), Majo und Ketchup bearbeiten.

    Toast aus dem Ofen nehmen und das andere Toast drauflegen.


    Göttlich
     
  2. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also ich ess gerne ein Speckbretl: Speck + Gurken + Käse (z.B. Asiago) auf Utlnerbrot
     
  3. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    boah ich hatte mal ein sandwich xD der paste netin men mund.. das war
    brot ->käse->schincken->salatblatt->tomate->gurke->mayo->brot->remulade->schincken->tomate-gruke-käse-brot ^^ auchn 3er sonst macht meine mutter immer verschiedene ^^
     
  4. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    öhm Salami, Käse , Salat und Butter oder Brunch^^
    den rest den mag ich net ^^ bzw. esse ich net das ist für mich ein perfecketes sandwich ^^
     
  5. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also wenn ich mir so´n sandwich mach dann pack ich immer folgendes drauf:

    Putenbrustschinken^^, Emmentaler Käse, Tomaten oder Gurken(oder: Da es sonst zu wässrig wird) , Salatblat(nach dem Waschen gut abtropfen), Frühlingszwiebeln*g*(sehn aus wie lauch schmecken auch so sind nur kleiner), Remoulade(von Tomy).

    Jo des wärs. Ach ja und also Boden und Deckel nehm ich entweder so eine Baguette semmel, Toastbrot, oder ne Körnersemmel.
     
  6. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    am liebsten:
    gekochter schinken, salami, salat, eier, käse und remoulade

    Und besonders wichtig is dabei is die Remoulade. Bringt dann noch den besonderes Pfiff
     
  7. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also auf mein sandwich gehört sicherlich mal butter, salami,gurken, fleischkäse, käse... das ist dann mal ein riesenteil... hehe da fällt mir gerade ne geschichte ein in einer prüfung als die frage war an was ähnlenen elektronen und ich wusste die antwort nicht hab ich geschrieben an ein richitges saftiges käsesandwich mit butter... naja der lehrer fands nicht so lustig hat mir punkte abgezählt
     
  8. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    meine sandwich-zutaten:
    Salami, Käse, Mayo, Ketchup, Salat.... das darf auf keinen fall fehlen

    manchmal nehm ich auch anstatt mayo remoulade...^^
     
  9. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also,
    erst ma sandwish ne, butter,käse, salami, käse,oregano oder so, ananas(wenn überbacken)
    jo mir tuh ich eig. nie drauf
     
  10. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Schinken , Käse , Tomaten , Gurke , Salat , Ei , entweder Remoulade oder Cocktailsoße oder auch Honey Mustad oda wie das heißt

    im moment fahr ich auch das ab => Schinken auf toast soße drüber käse drüber paar scheiben tomate dazu paar kräuter drüber haun un dann ab in den ofen für 5- 8 min , das is soooooooooooo lecker
     
  11. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also ich finde auf ein sandwich muss:
    1.angebratener speck
    2.schinken
    3.salami
    4.tomaten
    5.salat
    6.gurken
    7.DER ABSCHLUSS: REMOULADE
    ich find diese kombination echt am geilsten!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 28. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    salami,speck,tomaten,aufstrich,salat,ziebel + KÄSE
     
  13. 30. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    salad, saure gurken, irgendnen fleisch (ich beforzuge geflugel), remulade, ne scheibe gouda und gewürze!

    boa jez hab ich bock auf subway!
     
  14. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also ich habe euch meins hier mal aufgemalt so oder so ähnlich sieht es bei mir immer aus manchmal vllt noch mit ei oder so


    Bild
    {img-src: http://www.bilder-hochladen.net/files/17j4-1.jpg}
     
  15. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    bei mir ist es: Butter oder andere schmiersachen

    Wurstscheiben aller art (am besten frisch) oder Leberkas

    Käse

    und gelegentlich Salatblätter, Gurke, Tomaten, ...

    das war´s
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Ganz einfach:

    Man nehme ein getoastetes Toasbrot resp 2, schmiert auf beide Butter dann kommt ein bissel Salz drauf. dan büntnerfleisch, und noch Salat und PERFEKT:
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    boah, was ne frage... jeder legt was anderes drauf, ist doch klar. also das was ihm schmeckt...

    bei mir isses salami, schinken, käse und saucen (ketchup, senf, remoulade),...
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Naja ich post jetzt hier nicht direkt mein Lieblingssandwich, da ich lieber nen richtig genialen Bagel esse...

    Also zuerst wird der Bagel getoastet und dann kommt da so eine American Cream (so ne Art Mayonaise) drauf. Wenn die oberfläche dann mit der Mayonaise abgedeckt ist, leg ich schön säuberlich Morzarellascheiben drauf, sodass man vom Bagel nix mehr sieht. (Man kann natürlich auch noch Tomaten dazu drauf machen aber ich mach es meistens ohne). Zum Abschluss streu ich noch Tomatensalz darüber und das nicht zu sparsam...und für's Auge kommt dann noch so ne Kräutermischung von Iglo drüber...mmmmmmm lecker kann man da nur sagen und das mit so wenig zutaten...

    ...8)
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also, ich mache mir immer ein ganz simples Sandwich ^^ Ich nehme diese American Sandwiches von Golden Toast, schmiere da ziemlich dick Zwiebelmett drauf und fertig ist mein Sandwich
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    ich LIEBE es, wenn ich das knusprig im backofen anheize und dabei nen ricitg schönen saint-albray (frz. weichkäse, boah ich krieg grad sooo hunger heul) drauf hab der dann zerläuft... mmmmhmhmmmm leeecker dann noch am ende schöne geraspelte zwieblen drauf, das muss sein ...
    ich geh ma in die küche leutz ...

    peacz.
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    aaaaalso

    2 American Sandwiches scheiben toasten, 1 leberkäse in microwelle warm machen

    getrockenete zwiebeln,mayo und zum schluss paprika druff

    und den blick seiner frau ignoieren.^^

    gruss finas
     
  22. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Käse, salat, schinken/salami, mayo, eier, gurke, tomaten, BUTTER, únd was echt klasse schmecht: orndlich senf!
     
  23. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    auf mein sandwich gehört auf jeden fall erstmal salami und käse
    am liebsten sandwich-scheiben von hochland^^
    ohne die sachen geht garnix
    dann auch gerne schinken, salat und mayo
    das reicht mir^^
    mfg benn
     
  24. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    am Besten Fladenbrot in ein Dönerähnliches Brotbackgerät,vorher Hamburgerkäse & Sucuk/Salam rauf.
    Dann schön 3Minuten im Gerät lassen & dann futtern
     
  25. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Kommt drauf an also wenn ich en "Sandwich" aufm Brötchen mach (gehört ja normal auf toast, aber naja ) nehm ich Remoulate, 8scheiben Salami (schön dick), Sandwichkäse und bisschen Salatgurke ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.