was gehört auf euer sandwich??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Auf mein Sandwich gehört: Wurst,Tomatenscheiben,Gurkenscheiben, Käse,Salat,Ketchup und Remoulade.
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    käse salami bacon un alles mitm sandwichtoaster toasten

    oder

    käse schinken salat salami mayo gurke
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Kalter Sandwich: (reihenfolge von oben nach unten) Toast, Ketchup, Käse, Tomaten, gek. Schinken, Käse, Remaulade, Toast, Miracell Wipp, Käse, Gurken, gek. Schinken, Käse, Ketchup, Toast

    Warmer Sandwich: (die so mit nem Art Waffeleisen gemacht werden). Käse, gekochter Schinken oder Salami. Bei gek. Schinken noch Tomaten

    Guten Appettit
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also erst Remoulade, dann Käse, Salat, Schinken und Röstzwiebeln.
    So schmeckt es mir am besten=)
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Kochschinken Käse Mayo Gurken und vor allem Tomaten 8)
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Toast+ Salatblatt+ Remulade+ Kochschinken+ Tomaten+ Toast= richtig geiles Sandwich =)
     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    jetzt kommt mein lieblings-sandwich:
    zuerst nimmt man eine scheibe salami, nicht zu grob, eher fein. Als nächstes etwas gekochten schinken. Beides legt man auf ein Bett aus Eisbergsalat, welcher auf einem cremigen Kräuteraufstrich platz gefunden hat. Als nächstes benötigt man in Streifen geschnittenen Paprika, etwas Gurke und das ganze dann leicht salzen. Als i-Tüpfelchen noch ein wenig Remulade und den deckel druff. So fällt es nicht schwer, einen tollen Geschmack zu erleben.
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also bei mir so:

    salat, mozzarella gut mit pfeffer gewürzt, tomaten auf den mozzarella, dann wuAst(meist kochschinken) und dann deckel druff... hammer lecka^^
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    aaaalllsooo ^^ ähm salat gurken tomate schinken käse pfeffer salz ketup majo oda ähnliches xD irgend was was dem ganzn was besonders gibt ..pepperoni zb ^^

    das meine orstellung von einem gutem sandwich
     
  10. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    mh, was mache ich mir so auf mein sandwich?
    eigentlich auch die sachen, die ich mir auf meinen überbackenen toast bzw mein hamburgerbrötchen mache:
    ne jagdwurstscheibe, viel toastkäse (diesen viereckigen käse, wo die scheiben einzeln verpackt sind), partietomaten, viel mayo, ketchup und manchmal diese spezielsoße für hot dogs etc, die gibbet ja so zu kaufen.
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Am liebsten habe ich es:

    Sehr feines Brot, eher weiches..

    Butter, Schinken, Gurken, Salat

    dann wird das super
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Hi!

    Also bei mir kommt immer drauf: Salami, Gurken, Remoulade, Zwiebeln und Käse!

    Gruß Gecko
     
  13. 20. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    auf jedenfall sucuk käse tomaten salat remolade und dann ab in den toster
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also gutes toastbrot salat tomaten gurke mayo schinken jo das wars so esse ich es am liebstn probierts mal aus
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also. tomaten, gurken, halt nach dem wunsch des verbrauchers, käse, wurst, remolade, FERTIG!!

    TiPP: Käse oben auf den toastbrot drauf, und auch natürlich von innen, dann halt schinken oder sowas und rein,

    wenn das fertig ist nochmal aufmachen dann halt gemüse rein und abbeissen

    schmeckt echt nice!:]

    Probiert mal, wenn es dir geschmeckt hatt, kannst ja mal ne pn schicken oder so, wenn du das überhaupt ausprobieren wollt!

    mfg


    KILLER/STYLE
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Bin heut nach Hause gekommen und hab mir (besoffen^^) erstma nen Sandwich gemach mir Käse, Schinken, Remoulade, Tomaten und Mais gemacht. war derbe, aber hat mich irgendwie nicht so krass gesättigt xD

    naja aber ich bin eh nicht mehr so lang wach und werd gleich pennen gehn.

    Was ich noch sagen will: JUhuuuuuuuuu RR is wieder on xD

    Also hade tschau

    greetz

    der besoffene Heinrich
     
  17. 21. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    "Normales"
    Brot, Mayo, Salat, Kochschinken, Käse, Tomate, Zwiebel, Mayo, Brot
    aus dem Sandwichtoaster
    Nur Kochschinken und Käse. Wenns gebacken ist noch Remoulade drauf.

    Guten HUNGAR !
     
  18. 21. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also auf Toast mag ich:
    - dick Nutella + Marmelade oben drauf, einfach geil
    - Butter + 0815-Teewurst; Wenn die so "verläuft" schmeckts mir gut

    greetz
     
  19. 22. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also ganz wichtig Frischkäse, Scheibenkäse, Salami, ein Blatt Salat, Tomate, Gürckchen, ne leckere Soße und zu klappen...das ganze dann noch in bissel erwärmt...mh lecker...
     
  20. 23. Oktober 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    hab in england immer entweder:

    1.ham salad + onions + salad cream on large white bread
    oder
    2.Poak + Apple sauce on granery...

    ^^
     
  21. 23. Oktober 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    hab mir auch grad ma eins gemacht

    erst mayonaisse draufgeschmiert, dann pfeffersalami drauf, käse, schinken, wieder brot

    um mir n ei aufzuschneiden, oder salat zu waschen, oder tomaten zu suchen usw, war ich jetzt zu faul

    o:

    greetZz

    pizZa
     
  22. 24. Oktober 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Wenn ich mir ein Toast in unserer Sandwichmaschine mache, tu ich da nur Salami und diesen extra Käse, der dafür vorgesehen ist, drauf...Das schmeckt, find ich, richtig gut.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.