Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tiller, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Guten abend zusammen ;)
    Sicherlich kennt der ein- oder andere das: Ihr unterhaltet euch gepflegt mit einem /einer netten Bekannten, als sich plötzlich eine weitere Person in euer Gespräch drängt und alles über den Haufen wirft.

    Oder:
    "Die feuchte Aussprach von dem Typ ist einfah nur widerlich!", denkt ihr euch und merkt, wie euer Gesicht mit den Resten vom Pausenbrot des Gegenübers bedeckt wird. Mit einem gezwungenen Lächeln steht ihr die Sache durch!

    Oder vielleicht lässt der Fußballfreak, den ihr persönlich kennt, sich im Zug wieder einmal vollkommen übertrieben über seine sportlichen Fähigkeiten aus und merkt dabei nicht, dass er sich total lächerlich macht weil's keinen interessiert und euch damit zu Weißglut treibt!

    Jeder kennt solche Situationen. Die Eigenarten Anderer können manchmal sehr anstrengend, eklig bis abstoßend, oder einfach nur peinlich sein.
    Wann würdet ihr am liebsten " Halt doch endlich mal die :sprachlos:!" oder Ähnliches schreien?
    Lasst es mich wissen ;)

    Meine Erfahrungen zu diesem Thema könnt ihr zu Beginn des Posts lesen =)

    Viel Spaß!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Ich hasse es wenn die Frauen immer zickig werden,ich bin inner Klasse mit 20 Weibern und 2 Jungen.
    Ja hört sich im ersten Moment für jeden Jungen geil an,aber glaubt mir -das ist die reinste Hölle.

    So far ...

    HaLoP
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    mich nervt es wenn leute kein eigenes leben haben und sich nur im leben der anderen aufhalten wollen, wenn ihr versteht was ich meine
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich nervts wenn andere Menschen lästern über Leute die ich mag oder kenne...

    Oder ich hasse es wenn jemand sich aufregt und tut als ob der alles besser könnte...sone überhebliche Art, wie mich das ankotzt
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    - wann man keine rücksicht nimmt!
    - rechte einstellungen!
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Es kommt mir vor, als ob ich die Pausen mit dir verbringe Tiller =).... Sowas kenn ich viel zu gut.
    Ich hab keinen Hass auf Menschen, die schlauer sind als ich. Aber mich regt es auf, wenn ich mich mit den über altägliche Sachen unterhalte, und diese fangen an irgendwie Beispiele aus der Antike hervorzubringen. Oder Menschen die immer mit, "Ne, Du?" ,auf simple Fragen antworten.....
    Ich glaube, dass wir einfach viel zu untollerant sind, wenn wir uns durch solche Begegnungen mit Mitmenschen so verärgert fühlen, denn sie machen das nicht mit Absicht.
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    mit gehen leute auf die nerven, die von mir wissen wollen was mir an anderen leuten auf die nerven geht :p :p :p

    nein so dirket würde mir jetzt nichts einfallen, was mir an anderen leute generell auf die nerven geht. klar reizen machen verhaltensweisen von anderen menschen, aber das ist dann oft situationsbedingt. ich werd mal drauf auchten die nächsten tage und dann eventuell hier reineditieren.
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mir geht es übelst auf die Nerven wenn Leute mit mir ein Gespräch anfangen mit den ich garnichtx zu tun haben will.Und am Schlimmsten ist wenn sie dann noch so nen Akzent haben bei dem man einfach nur das k***** bekommt.
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Die standard Aufreger halt...^^

    Arrogante Leute
    Snobs
    Besserwisser
    Klug:poop:r
    Zicken
    ADS Leute, die bei jedem scheiß ihren Senf dazu geben müssen und in irgendeiner Weise IMMER auffallen müssen

    Und welche, die denken sie hätten immer Recht und reden deshalb mit vielen Fachausdrücken und sehr deutlich(das macht sehr viel Sinn deutlich zu reden, wenn man den Inhalt des gebabbels nicht versteht..Oo)sprechen und immer lauter werden wie du, wenn du ihnen widersprichst.
    Und dann am Ende, wenn du ihnen bewiesen hast, dass sie unrecht hatten nur sinnlos nicken und "Ja.." sagen(so ein arrogantes, "na und, dafür hab ich dir mein Standpunkt erzählt, der viel richtiger als FAKTEN sind" - Ja).

    Sorry für den langen Text, aber ich kenn da einen, der genauso ist und mich tierisch aufregt!

    MfG
    Fr3D
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    bei mir auch.
    Außerdem regt mich das total auf, wenn Leute einen ihrer Ohrhörer im Ohr haben, sich mit einem unterhalten (wollen) und bei jedem zweiten Satz "hä?" kommt.

    Oder wenn Leute mich nicht angucken, wenn ich mit ihnen rede, find ich total unhöflich. Jetzt nicht so, wenn man nebeneinander sitzt, oder so.. sondern eher gegenüber und wenn der andere dann in der Gegend herumguckt..

    Unterbrechungen mag ich auch net, aber das geht wohl jedem so. ;-)
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    mich nerven absolut hässliche leute, die ja eig auch nichts dafür können, aber sich über andere das maul zerreißen.... wenn so jemand neben mir steht und anfängt zu lästern, könnt ich dem eine reinhauen...
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Ich hasse es, wenn jemand hinter einem lästert... echt feige !!
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich nervt es wenn andere über Leute lästern welche nicht anwesen sind, oder wenn Frauen zickig werden.
    Doch der Klassiker ist, wenn man etwas erzählt und dan einfach unterbrochen wird.

    DANi
     
  15. #14 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    eigensinnig, arrogant, nur an sich denker, sich nix sagen lassen. klug:poop:r. zicken

    solche leute hass ich wie die pest
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Das iirgentwelche gammler , die meinen sie wären die coolsten , immer mien weib anpacken müssen. ich steh neben meiner freundin und dann drengen die mich weg und umarmen die 2 min lang. das nervt mich ja am meisten .

    Lg Signs
     
  17. #16 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    =D Sehr schöne Beispiele, so hatte ich mir das vorgestellt =D

    Da hast du wahrscheinlich Recht, aber wir wollen einfach mal ungezogen sein und alles, was uns an manchen Menschen nervt, rauslassen ;)
     
  18. #17 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich mag es nicht wenn andere Leute hinter dem Rücken über eine Person lästern oder sich total über die person lustig machen, außerdem mag ich an einigen leuten nicht, dass sie sich etwas auf Dinge einbilden die nichts besonderes sind oder worauf sie sich nicht mal was einbilden können.
     
  19. #18 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hasse es wenn mein bruder bei jeder kleinigkeit mit anfängt zu diskutieren^^
    ich hab da so kein bock mehr drauf das ich ihm immer nur antowrten die ":sprachlos:" geb.
    dann fängt er wieder an zu diskutieren weshalb ich ihn nur beleidigen könne, bzw das ich nie agrumente hab...
    ähmm.....WAYNE?

    mfg
     
  20. #19 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    LoL ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist aber bei mir
    wären in dieser Situation schon ein paar passende Sätze gefallen.
     
  21. #20 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Was gar nicht geht... schlechte Manieren HELL NO...
     
  22. #21 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    mich nerven solche möchtegern gangstaaaaa die immer aufer straße rumlugern und einen anmachen! als ob die nix zu tun haben.
     
  23. #22 28. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Pubertierende Kinder(vorallem Mädchen) und am allerschlimmsten sind Leute die nicht merken das sie einem ziemlich auf dem Sack gehen und einen einfach weiter dichtlabbern.
     
  24. #23 29. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hab en Kumpel in der Schule der total peinlich ist weil er denkt er wäre witzig und möchte dadurch auch beachtet weerden . Wenn man ihn dann nicht beachtet versucht er mit allen mitteln in den Vordergrund zu gelangen, manchmal auch mit schimpfworten. Peinlich und kindishc zugleich.
    Dann gibt es auch Leute mit denene man nicht reden kann. Die Probleme mi einem haben die einem abver dann nicht sagen was das Problem an einem ist. Und was ich besonddeers hasse sind ältere Mädchen die im Hintergrund lästern aber im NAchineine ihre Maul nicht aufmachen und einfach kuschen. Findsch feige
     
  25. #24 29. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hasse Leute die sich einenm Gespräch einmischen.
    z.B ich rede mit einen Klassenkameraden der fragt mich was oder umgekehrt und irgendein **** von irgendwo dahinten beantwortet die frage!!!
    meine :sprachlos: geht mir das aufm Sack!Der Unterhaltet sich mit mir und nicht mit dir!!!
    boah!!!
     
  26. #25 29. November 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich nerven leute die keine ahnung haben wann sie aufhören sollen zu reden, hab einen freund, der is voll in ordnung aber der LABERT EINEM EIN OHR AB das is echt unglaublich, wenn der mich besucht dann is alles cool aber wenn ich ihn dann zur tür bringe dann glaubt bloß net das ich den schnell los bin mindestens 45 min hängt der noch vor meiner tür und immer wenn ich denke juhu jetzt is aber vorbei dann fällt dem wieder was neues ein was er von SICH erzählen will,das is keine konversation, der redet nur von sich ^^

    mfg Deamon
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...