Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tiller, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Am meisten stört mich Arroganz, Unpünktlichkeit und Intelligenzverweigerung. Alle andere was mich so stört is nur Kleinkram.
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Moin!!

    ich kann menschen nicht ab, die keine eigene meinung haben und einem immer nur nachm mund reden!
    sowas pisst mich so an!
    das die keinen ***** in der hose haben und sagen, du pass auf, du gehst mir aufn sack (vllt nen bisserl hart ausgedrückt, würde ich mir aber lieber wünschen als sone hinterrückse art und ein auf best friends machen)
    ich sag grundsätzlich meine meinung, auch wenns manchen leuten nicht passt oder es für die irgendwie zu hart rüberkommt!
    ich denke ich komm damit wesentlich besser durchs leben als mich vor jedem zu verstellen nur damit die person mich in dem moment mag!

    ist meine einstellung


    greeTz


    MustasoV
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich regen ungepflegt Leute total auf. Ich find das so eklig, wenn man mit jemandem redet, der total fettige Haare hat, klebrige Hände, oder total verschwitzt is! Sowas kann ich einfach nicht ab!

    Was mir noch so übelst aufn sack geht, sind leute die die ganze Zeit so künstlich lachen! Ich kenn jemand, da kann man sagen was man will, die lacht immer! Auch wenn man was total ernstes oder so sagt, is egal, die lacht IMMER! Bei sowas bekomm ich zuviel! Frag mich dann immer was in der ihrem Kopf eigentlich ab geht? Wieso dies nicht rafft das es nervt wenn sie immer lacht?
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    das liegt aber nur daran das diese menschen sehr unsicher sind, oder nicht wissen wie sie sich nun verhalten sollen...
    liegt meistens daran, das sie kein wirklich großes selbstvertrauen haben bzw. von sich überzeugt sind!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Wenn mir mein gegenüber vorschwärmt wie toll er/sie doch is und was er/sie alles kann und wer sie/ihn alles so klasse findet *würge reiz*

    und

    Wenn mein gegenüber mir irgend ne erzählt die mich nicht interessiert was er/sie so gemacht aht mit dem und der die ich nicht kenne und ich nachher 20 namen an den kopf geknallt kriege mit dem er/sie eigentlich nur bei mc donalds war und das war so ultra toll mit blablalbla....schon längst wieder vergessen

    was ich noch so hasse is:
    unzuverlässigkeit!!!
    ich bin immer dann da wenn ich es sage - 15 uhr ausgemacht 15 uhr anwesend.....
    und rufe nicht 10 min vorher an das ich garnicht komme oder so - da könnt ich ausrasten!

    so menschen der "mal schauen fraktion"
    wenn man lust hat was zu unternehmen und man nur "ma guggen/ma schauen/kA" hört
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    -Leute die einen nur an n!
    -Besserwisser
    -Typen die meinen sie sind die besten und können alles
    -weibergruppen die sich zu sammen hocken und über andere lästern und kichern
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    unpünktlich keit wenn ich mit meiner nachbarin verabredet bin um 19 uhr kommt sie machma 20 oder 21 uhr total ätzend


    dann hasse ich Arrogans naja einbildung is auch ne bildung

    und wenn mann kein selbsbewusstsein hat
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.