Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tiller, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mir gehts aufn Sack wenn..

    - Leute klug n
    - gelästert wird, hinter dem Rücker, der betroffenen Person
    - Mädchen/Frauen die Leute wegen Ihrem aussehen bzw. Handlung verarschen/auslachen
    - sie alle ihr Handy aufdrehen in Sbahn oder sonstwo
    - Leute meinen aufmucken zu müssen -,-
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Ich hasse Leute, die vor einer wichtigen Klausur alle anderen verrückt machen, er oder sie könnten es nicht und sie haben keine Ahnung und so weiter......
    Das geht einem richtig auf den Keks, vorallem wenn die dann die beste Klausur geschrieben haben und vorher alle anderen verrückt gemacht haben!!!!!!!!!!!!:angry:
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich störts immer wenn ich mich am unterhalten bin und jemand dazwischen kommt nur um einen zu nerven und sinnlose kommentare abgibt. hab jemanden bei mir in der stufe der immer wenn man sich unetrhält neben einem stellt und dumme grimassen macht oder einen aus spaß anmacht. natürlich weiß ich das es nur spaß ist aber manchmal übertreibt er es und da könnte ich manchmal sowas von losschreien...
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Soo ich hasse Laute, die:

    - schlechte Manieren haben (angefangen beim: Weinglas wie nen Cognacglashalten, bis hin zum: mit vollem Mund Reden),
    - unhöflich sind,
    - neidisch sind,
    - lästern,
    - andere wegen Nichts und wieder Nichts anmachen (ohne Vorurteil, aber meist diese "Gangster"),
    - intolerant sind,
    - ungebildet (wobei ich nicht meine, wenn jemand was nicht weiß, is ja nicht schlimm, denn niemand kann alles wissen, aber wenn jemand laufend irgend nen Mist erzählt. Das kann ich nicht ab) oder
    - unhygienisch sind.

    Ja, ich weiß, is ne lange Liste. Aber wie ich finde nicht zu viel verlangt von einem Mitmenschen...
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    arroganz / snobs - da muss ich fred zustimmen

    Und am meisten die leute, welche mit dem handy + musik durch die stadt laufen - OMG sag ich nur!

    primitiver rassist?

    mfg teNTy^
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    jap da kenn ich auch einen.... OMG. das is vielleicht nervig.

    aber noch vielmehr gehn mir diese "gangsta" aufn piss die meinen im bus mal einfach handy an und über boxxen ihre gammelMusik zu hören! Wofür wurden wohl Ohrhörer erfunden? Damit ihr ******s trotzdem laut hören könnt????????:angry:
    das is einfach nur noch zum kotzen!
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hasse es, wenn man andere leute absolut spaßhaft ein wenig dumm macht und die dann gleich sauer reagieren...dann kommt es zu endlosen diskussionen, weil manche einfach solche memmen sind...
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Frauen die gerade ihre tage haben.
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?


    ohh man du tust mir leid bei mir waren mal 18 Mädels und 3 Jungs und des ist echt krank was die den ganzen Tag daher schnattern
    schminke jungs und des Lästern über die anderen Mädels son zicken terror war da ich bin echt froh das ich da raus bin^^
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Ich finde so leute zum kotzen die einfach nur mainstream sind und nicht selbst entscheiden können sondern alles kopieren von den anderen -.-

    Das ist wirklich ätzend ...


    mfg

    squeze
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Ich kann es nicht leiden, wenn jemand etwas genau verstanden hat aber trotzdem "Was?!?" sagt...
    Da könnt ich abdrehen!!

    MFG
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    haha nice thread xD

    mir geht an manchen leuten auf die nerven das wenn man mit ihnen redet sie aufeinmal nichtmehr zuhören und was andres machen oO

    arroganz geht mir auch ganz stark auf die nerven -.-
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    - Leute, die denken sie wüssten alles über etwas, dabei haben sie keine Ahnung von was sie reden...
    - Hyperaktive, ungechillte Leute
    - Leute, die immer nur auf den Punkt hinauswollen, den sie angesprochen haben, aber einem selbst
    nicht zu hören.
    - Mitläufer, Nerds, Leichtgläubige, Moralapostel !
    - Leute, die Charts hören und auch sonst kp haben vom Leben haben, weil sie immer das tun, was die
    Mehrheit macht... Kurz gesagt: So welche, ohne eigenen Willen, -> bessere Definition dafür, fällt mir
    grad nicht ein^^
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    wer hat dir denn das pausenbrot ins gesicht gespuckt xDDD also mir gehen ja diese ghettokinder mit ihren hnim zug oder so voll aufen sack!!!(wie wahrscheinlich jedem hier xD) hab am freitag erst wieder die erfahrung gemacht-.- wenn das nich 2 russen un ein fetter türke gewesen wärn sondern nur einer^^ dann hätt ich ordentlich quer durchn zug gebrüllt:"EY ALTER MACH DEIN SHICE HANDY AUS DU GANXTER!!!"xD
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hasse respektlosigkeit, selbstsüchtigkeit und ignorranz...aber ich mag es auch überhaupt nicht wenn man dumme fragen stellt, die sich eigentlich von allein beantworten...
    und ich mag diese nicht hetero-typen nicht die immer mit rosa oder pinken poloshirts rumlaufen..und dann auch noch den kragen hochklappen usw.. oder leute die in discos sonnenbrillen tragen um einfach nur mega cool zu sein!! wow man die habens drauf!!

    greetz
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    2 Jungs??? Wie kommt das denn zustande??Kann ich mir iwie nicht vorstellen.

    Also mich nervt richtig,wenn ich grad eine Klausur schreibe und jemand fängt dann an was zu essen und schmatzt noch dabei,dann krieg ich sonen Hals=) =)

    mfg
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Mich stört an Leuten UNPÜNKTLICHKEIT...aber das auch extrem.
    Ansonsten hab ich was gegen arrogante und hochnäsige leute.

    mfg bobek
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    /sign

    das is wirklich schlimm.

    ich kanns nicht haben wenn leute übertrieben lustig sein wollen, das aber nicht hinbekommen und einfach nur nerven.


    mfg
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Unehrlichkeit und Vertrauensbrüche.. Genauso wenn man jemandem etwas vorgaukelt, weil man Angst vor der Wahrheit hat.
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    die weiber zicken immer und kinder kreischen immer draußen das stresst
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    Die Leute die ihre Handys im Bus lautmachen sind ja schon schlimm, aber noch schlimmer sind die, die mit Ohrenstöpseln hören und dann auch noch laut mitsingen und komische bewegungen machen als wenn sie am Schlagzeug sitzen oder gitarre spielen würden. Macht einer aus meiner Klasse inner Pause immer und es is einfach richtig peinlich mit dem rumzuhängen ich überleg manchmal schon ob ich einfach weggehen soll. Wir sagen ihm sogar öfter das es total peinlich is und das es uns nervt aber er kann es einfach nich lassen :angry:

    Dann noch pubertierende Weiber die im Bus nur rumgackern und sich mit ihrer art zu sprechen lächerlich machen.

    Typen mit Rosa Hemdchen und Voku-Hila.

    Leute die meinen einen anmachen zu müssen und den ganzen Tag sinnlos draussen rumhängen.
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    hört sich nicht nur so an, ist es auch! denk doch mal nach junge einfach nur das positive drin sehn.

    was mich an anderen ankotzt sind dinge wie schmatzen, laut gähnen mit offener ....

    dumm wie brot auf der überholspur bleiben und hintermänner nicht vorbei lassen
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    ich hasse es, wenn man sich bei den leichtesten dingen zu blöd anstellt. ne bekannte war vor kurzem hier und wir haben wii gespielt. bei rayman hat sie glaube 5mal gefragt wie das spiel nochmal geht, obwohl wir es kurz vorher gespielt hatten. dann hat sie jedesmal gefragt wie die steuerung bei den jeweiligen levels ist, obwohl sie wusste das im nächsten schritt eine erklärung kommt.
    das ging mir voll aufen piss!
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    hmh ich glaub es gibt ganz viel was ich an anderen menschen nicht mag
    zb...
    ...ausländerfeindlichkeit
    ...arroganz
    ...wenn man zu sehr von sich überzeugt ist
    ...sich überall und immer unangebracht einmischt oder auch mal selber einfach ständig irgendwo einläd...
    ...die lachen von manchen menschen xD
    ...wenn man keine eigene meinung hat
    ...wenn man immer nur sagt "mir egal" "hmh jor" usw
    ...schmatzen
    ...schnarchen
    ...leute die sich echt mega zu dumm anstellen
    ...schleimer
    ...uvm
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Was geht euch an anderen Leuten auf die Nerven?

    mich nervt so extrem wenn leute unpünklich sind!!!
    das hasse ich wie die pest!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.