#351 22. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Die Simposons, Dr. House, CSI Miami, Allegemein Animes, + Multi-Zitat Zitieren
#352 22. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? alles was auf dmax, disc.chan. kommt, und halt so das übliche wie simpsons, southpark, taff und so nen spaß. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#353 22. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, Familie Guy, American Dad und das wars dann eig auch schon, ab und an mal Jackass, ansonsten schau ich kaum Fernsehen. + Multi-Zitat Zitieren
#354 23. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? naja, meine woche ist zwar ziemlich stressig aber trotzdem darf ich mir nicht Dr. House entgehen lassen! das ist einfach zu geil naja und sonst halt die Simpsons, CSI (NY; Miami) bzw. Criminal Intent, Scrubs tja und für mehr ist leider auch keine zeit mehr:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#355 23. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? da ich premiere habe gucke ich oft dokus auf discovery channel und internationale sportevents NBA,NHL usw. außerdem mag ich DMAX da läuft wirklich alles was man als mann wissen möchte... zudem mag ich diese spätabend-cartoons auf mtv wie zb. southpark und family guy.. + Multi-Zitat Zitieren
#356 1. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons Und manchmal den ganzen dreck der auf MTV läuft (Next usw.) + Multi-Zitat Zitieren
#358 1. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, scrubs, heute journal bzw tagesschau mehr zeit hab ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#359 1. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich guck nur 3 Sendungen am Fernsehen: 18:00-19:00Uhr Simpsons Dann South Park und TvTotal! Ausnahmen sind Fußballspiele die gelegentlich im Fernsehen laufen Sonst is das Teil eig. aus oder wird zum Konsole spielen benutzt MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#360 1. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? malcolm mittendrin Die Simpsons cobra11 mehr schau ich eigentlich nicht an... MfG fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#361 1. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Sonntag: Fussball, Navy CIS und manchnmal Numb3rs Montag: nichts Dienstag:nichts Mittwoch: nichts Donnerstag: nichts Freitag: Fussball Samstag: nichts Schaue sonst jedes Spiel vom SC Freiburg und FC Liverpool. Bei absoluter langeweile wird der History Channel eingeschaltet. + Multi-Zitat Zitieren
#362 2. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also meine sendungen sind so: -Simpsons fast immer -Punkt 12 ab und zu -Gallileo wenn ich lust habe -Takeshis Castle selten -Bundesliga die Sportschau fast immer -Bundesliga die Spieltaganalyse fast immer -Doppelpass die Krombacher Runde -Family Guy selten -Boxen im ARD wenns kommt -Boxen auf RTL wenns kommt -Formel 1 immer wenns kommt -Dr.House öfters -TV Total fast immer ...man bin ich nen suchtie mfg + Multi-Zitat Zitieren
#363 2. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke nicht oft TV aber wenn ich gucke dann: Simpsons Galileo Naruto Avatar One Piece + Multi-Zitat Zitieren
#364 2. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Nip/Tuck den Rest schau ich auf Stream Seiten + Multi-Zitat Zitieren
#365 2. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Southpark, Simpsons, Greys Anatomy, Galileo und was ich empfehlen kann den Sender DMAX des ist für mich der beste Sender. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#366 2. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? koq prinz von bel air spongebob n-tv^^ fußball + Multi-Zitat Zitieren
#367 4. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? KoQ simpsons wer wird millionär quiz taxi und desperate housewifes... + Multi-Zitat Zitieren
#368 6. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? die simpsons akte x x faktor das unfassbare sponge bob + Multi-Zitat Zitieren
#369 6. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons south park stargate ATLANTIK + Multi-Zitat Zitieren
#370 6. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Leider guck ich viel zu oft viel zu viel Müll^^ Wenn ich einschalte guck ich auch wenn ich nix besoderes finde. Meistesns wenn ich gucke, denn Comedyserien oder gute filme. + Multi-Zitat Zitieren
#371 7. Mai 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich guck oft Southpark,Musik auf MTV,Pro7 anlassen und alles gucken + Multi-Zitat Zitieren
#372 11. Juni 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? am meisten pro7 taff simpsons malcom mitten drinnen srubs.... + Multi-Zitat Zitieren
#373 11. Juni 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons tv total .... obwohl einglich kann mal sagen das pro7 den gantzen tag bei mir leuft auf wenn ich am pc sitze mfg plam3 + Multi-Zitat Zitieren
#374 12. Juni 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Taff, Simpsons und wenn gute Filme dann die. Sonst so was wie K1 Reportage und Spiegel tv.. + Multi-Zitat Zitieren
#375 14. Juni 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, Family Guy, Grey's K1 Dokus und bei absoluter langeweile 9Live, aber ohne selber anzurufen :-D + Multi-Zitat Zitieren