#401 8. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, sleeper cell, tv total..... also bei mir halt so lieblingsserien und so + Multi-Zitat Zitieren
#402 8. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? tv total und solche shows wie i love new york + Multi-Zitat Zitieren
#403 8. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also regelmäßig nur GIGA, alles andere wie z.B. Galileo, oder immer wieder Jim nur aus Zufall... Ansonsten gucke ich Abends immer in der TV-Zeitschrift ob ein guter Film läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#404 8. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? southpark, scarred, jackass, family guy, simpsons, futurama, american dad, taff ^^ malcom mittendrin, uvm. das mir grade nicht einfallen möchte + Multi-Zitat Zitieren
#405 9. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke eher weniger fern und gucke nur ab und zu folgendes: Scrubs Prison Break Dr. House Malcolm Mittendrin Switch Reloaded Simpsons Mehr guck ich eigentlich nicht. ... so far Imagine + Multi-Zitat Zitieren
#406 9. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons south park american dad malcolm mittendrin + Multi-Zitat Zitieren
#407 9. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, sonst nix, außer es kommt basketball... + Multi-Zitat Zitieren
#408 9. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? konstant wirklich nur simpsons ab und zu auch Elton vs. Simon mfg sir warez + Multi-Zitat Zitieren
#409 10. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? king of queens southpark d-motor auf dmax heroes american dad scrubs dsf motor das automagazin greys anatomie dr. house switch little britain nightwash naja...sind so die, die mir gleich eingefallen sind^^ + Multi-Zitat Zitieren
#410 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? hey also: -Simpsons -Family Guy -Americain Dad -Southpark -Galilieo -Two and a half man ^^ -.... mfg h1gh... + Multi-Zitat Zitieren
#411 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons king of queens achtung kontrolle was ich vermisse sind so ältere sachen wie mr. ed oder wer ist hier der boss. + Multi-Zitat Zitieren
#412 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons galileo eureka rodney und noch einiges anders xD + Multi-Zitat Zitieren
#413 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ludolfs miami ink. und in letzter zeit liebe ich die dokus von N24 + Multi-Zitat Zitieren
#414 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schau vll 1-2 in der woche fern, aber dann schau ich simpsons, scrubs, galileo an + Multi-Zitat Zitieren
#415 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? die dokus von n24 sind eigentlich das einzige was ich gucke im tv.... höchstens noch sportschau aber das wars dann + Multi-Zitat Zitieren
#416 13. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? alarm für cobra 11 spielfilme je nach dem was läuft serien usw + Multi-Zitat Zitieren
#417 16. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also ich gucke immer Grey`s Anatomy Taff Talkshows Eli Stone Immer wieder Jim Alles Atze Stargate Popstars + Multi-Zitat Zitieren
#418 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? gucke immer, - Scrubs - King of Queens - Waht´s up Dad - Two and a half Men - Malcolm Mittendrin - Immer wieder Jim - Switch Reloaded - Simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#419 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? CSI Monk Dr. House TV Total Sportschau J.B. Kerner Simpsons Prison Break (US) + Multi-Zitat Zitieren
#420 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also wenn sich es ergibt , dass ich Zeit für TV hab, dann meistens KOQ oder irgendwelche andere Serien + Multi-Zitat Zitieren
#421 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? King of Queens Simpsons Scrubs Nip/Tuck gute Spielfilme Verschiedene Dokumentation + Multi-Zitat Zitieren
#422 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons Alles was zählt GZSZ South Park Das Hausbaukommando King of Queens MFG Koenig + Multi-Zitat Zitieren
#423 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? D-Max!!! Der Männersender!! was sonst? Achja und vel von allem eigentlich... kennt ihr das etwa nicht? irgendwo bleibt man immer hängen xD Eure Banane + Multi-Zitat Zitieren
#424 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? pflichtprogramm ist bei mir eigentlich nur simpsons scrubs 1. und 2. bundesliga sonst gucke ich eigentlich wenig fernsehen + Multi-Zitat Zitieren
#425 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? gucke monk , switch , tv total, manchmal gzsz + Multi-Zitat Zitieren