Was hängt über eurem Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von neovo, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Hey Leute! Habe heute meinen Schreibtisch ein gutes Stück verlängert! Nun suche ich was um die leere Wand zu füllen. Es sollte was informatives sein, also kein normales Poster oder Bild. Eine Weltkarte habe ich schon. Fläche habe ich ca 2x2m.

    So, was habt ihr über eurem Schreibtisch bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

    Geld spielt erstmal keine Rolle, falls es Anschaffungskosten gibt! Will nur mal Ideen sammeln!
     
  2. 1. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Kauf dir am besten so ein großes weißes Pinboard, auf das du mit nem abwischbaren Filzstift draufschreiben kannst.
    Da kannst du ganz einfach deine Notizen draufschreiben, deine zu erledigenden Sachen notieren, zu lernendes aufschreiben, oder Passwörter für deinen Rechner, ist echt ne Praktische Sache.

    Wenn das Ding magnetisch ist, kannst du halt noch sachen anheften.
    Ansonsten, informative Sachen wären ein Atlas, oder ne Formelsamlung.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hab ne pinwand vor mir mitrechnungen,bildern etc.
     
  4. 1. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ist auf jedenfall ne gute Sachen

    Vlt ne Collage aus Urlaubsbildern,Freunden usw?

    Ein wirklich schönes Bild, also was richtiges

    Halt ein Poster von einem schönen Bild in nem richtig netten Rahmen macht viel her.
    Vlt. findest ja einen Künstler der dir gefällt oder ein Bild was dich iwie anregt oder so

    Gab mal iM Berliner Tagesspiegel einen alten Stadtplan von Berlin anno kp.
    Vlt. n historisches Dokument oder halt ein alter Stadtplan
     
  5. 1. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Rechts von mir hängt ne Teufel Box. Vor mir hängt nen Strandposter, links davon nochn Poster, hinter mit ne Deutschlandfahne und links von der Fahne ne Amifahne.
     
  6. 1. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    würde ja nen foto machen

    ja ist alles gemischt.familie,frau,urlaub...halt so erinnerungen und halt rechnungen die ich nicht vergessen darf.
     
  7. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich hab ein Ferhnseher über mein Schreibtisch hängen
     
  8. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    bei mir hängt nur uhr und ne lampe^^
     
  9. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    bei mir hängen 3 eingerahmte bilder von dj tiesto
     
  10. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich habe da ein Regal hängen, wo Spiele und so "Kram" drin liegt.^^
    Aber keine Ahnung, das ist ja eigentlich nichts informatives, aber es part Platz.^^

    MfG
    Fr3D
     
  11. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängt nur ein Poster von dem Fallschirmjägern. Vielleicht kannst du dir auch deine Zielsetzungen da aufhängen je nach dem was du für Ziele hast dann hast se immer vor Augen.
     
  12. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Mir ist noch was zum Thema Regal eingefallen

    Vlt. ein nettes Regal mit Souvenieren. Weiß nich ob du welche hast, aber ich habe massig Souvenire von Freunden und selbstmitgebracht

    Wäre vlt auch ne idee.
     
  13. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängt nur dieses Bild über meinem Schreibtisch

    Bild
     
  14. 2. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Joar ne grosse Pinwand, nen Kalender und ne Uhr damit man net zu spät zur arbeit kommt ^^

    Kleines Regal mit Büchern (Atlas,Duden und andere)
     
  15. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Öhm Ein Fenster ^^ - Und daneben das hier
     
  16. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ein kalender vom jahre 2008 ( dezember) bin zu faul ihn abzuhängen ...
     
  17. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ahhh nice^^

    Häng doch vielleicht ein Poster auf? Vielleicht von der Lieblingsband? Oder eine Frau? Oder eine Landschaft?

    Weiß jetzt leider nicht die Seite, aber ich habe mal so eine "Weltuhr" gefunden. Die war so länglich. Auf ihr war halt die Welt drauf, darin waren so kleine Kästchen mit digitalen Uhrzeiten.

    Sollte halt so sein, dass die Uhr zeit der verschiedenen Länder angezeigt worden sind. Fand ich eigentlich ganz toll, nur war die einbisschen teuer (400€ ungefähr-.-).
     
  18. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    jetzt grad: ein puzzle..

    beschreibung: 2 löwen auf einem fels... 1 erwachsener löwe im himmel (aufden wolken)....2 elefanten rechts unten...oben links ein mond...3giraffen unten...ein paar bäume...sonnenschein (untergehend) der durch die wolken hindurchscheint...sterne....Barthaare.
     
  19. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    bei mir hängt noch nichts
    Aber es kommt ein Regal für meine Blurays hin.

    Aber du könntest noch einen Großen Spiegel hinhängen
    ne Große Uhr.
    Oder einfach selber krativ sein und irgendwas hin bauen.

    Gruß BenQ
     
  20. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich hab eine Uhr und nen Bild überm schreibtisch

    So kann ich immer uhren vergleichen


    Mfg
    Fanatico.
     
  21. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich habe ne ganze Reihe von zB Jokerwerbung und ähnliches aus Zeitschriften ausgeschnitten, also ganze Seiten und die in eine Art Bildergalerie nebeneinander und übereinander aufgehängt. Fast schon wie ne Tapete X)
     
  22. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    also


    genau über mein LCD hängt ein Regal worauf meine BF2 Spielpakete stehen und zwei lautsprecher, einige Bilder von meine Perle, mein 8 Port HUB, 2 Poster (Far Cry und Prince of Persia) und ne ATI Tüte von der GC05
    An der Decke ganz oben in der Ecke hängt ein Traumfänger
     
  23. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ich hab ne wandfunkuhr einen familienbild und nen Kalender von Fraport hängen
     
  24. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängt nichts außer ein Bild von einer Weedplantage und der Lamborghini Murcielago RGT. Ausgedruckt mit einem hoch professionellen Drucker auf spziellem Papier.
     
  25. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ein großes Jack Daniels poster und eine Daenemark Flagge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.