Was hängt über eurem Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von neovo, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    /word
    /same

     
  2. 7. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Früher hatte ich auch eine Weltkarte da hängen, aber das wurd mir mit zunehmendem Alter zu langweilig.
    Mittlerweile habe ich gar keine Poster mehr, nur richtige Bilder und über meinem Schreibtisch hängt eine große Uhr, das hat auch was.
     
  3. 7. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    eine Pinn oder Magnetwand wäre nicht schlecht kannst dann alles notizen und termine aufhängen
     
  4. 7. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    früher hing da mal nen poster von bob marley..
    jetzt is da tapete. son roter streifen halt von unten nach oben hinterm tft und sonst grau..
     
  5. 8. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ein Magnetstreifen und ein paar Info daran wie z.B.: Mein Praktikumsbericht Notizen, ein Taschentuch, ein Dollarschein, mein Timewarp Ticket, und noch en paar Werbungen.
     
  6. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    5 meiner Lieblingsfotos
     
  7. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    -Regal: Drucker, PC Games
    -Regal: Ordner, Rohlinge, gebrannte Wii Games und Rohlinge, Tintenpatronen
    -2 Schwarzlichtlampen

     
  8. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Esl pro series 07 : D
     
  9. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängen 2 Ikea-Regale drüber, dort sind diverse Ordner und Bücher eingelagert. So nutze ich den Platz sinnvoll und stelle mir nicht den Schreibtisch voll. Rechts davon hängt ein JackDaniels Jennesse Whiskey Poster^^
     
  10. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hab mir meine freundin in postergroße hin gehängt und lauter kleine bilder ringsrum von uns beiden

    ansonsten a pinnwand is nie schlecht
     
  11. 19. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    naja hab ne pinwand aber nicht über meinem Tisch sondern rechts von dem Tisch. da sind paar fotos und notizen
     
  12. 20. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    7 Seiten sollten reichen

    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.