Was hängt über eurem Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von neovo, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ich hab da nen lüftungsschacht & dadrin steckt son aufblasbarer wackenbierhalter... . das psychologisch gesehn sehr ausgeklügelt -> wenn ich was arbeite kann ich wieder saufen gehn weil ich dann kohle krieg wenn ich nix arbeite kann ich ned saufen gehn weil ich kein geld krieg
     
  2. 3. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängt ein animal pack poster drauf.

    motiviert mich immer wenn ich den rücken von wrath sehe.


    mfg
     
  3. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Also ich habe über meinem Schreibtisch Poster...da es ein ecktisch ist is über dieser ecke ein herz von meinem freund halt vom Weihnachtsmarkt..vorher hatte ich da son hacken und so ne art Mobile mti Fotos ^^ sieht gut aus, verstaubt aber schnell
     
  4. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Lampe und Vorhang, dass ich die Sonne vertreiben kann wenn ich gerade zoggen will

    Häng doch ne Karte hin...
     
  5. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Wenn ich über meinen Monitor schaue, sehe ich nur die Borte aus dem Baumarkt *lach*!

    Was Sinn machen könnte: Regale!!!
    So kann man sich den Schreibtisch sauber halten

    grz
     
  6. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hab ne magnettafel mit stifften und bttoms für stundenpläne etc.
    Außerdem noch nen lustigen Abreiskalender wo ich für jeden Tag was reinschreiben kann...aber zuviel würd ioch nicht vor den Schreibtisch hängen sonst wirst du zu leicht abgelenkt wenn du dich auf was konzentrieren willst, also so ist es bei mir immer.
     
  7. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    bei mir hängt ne Riesen Deutschlandfahne ...

    Daneben einen Reihe von Postern mit alkoholischen Getränken (Jim Beam, Jack Daniels etc...)
     
  8. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ich hab auch ne pinnwand...
    hängt einfach alles dran =)

    ist echt praktisch^^
     
  9. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    bei mir hängt nix über dem tisch. nur Tapete aber so eine weiße wand wo man was drauf schreiben kann ist eine gute idee
     
  10. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hab zwei bücherregale drüber
     
  11. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Habe ein "ehrenwertes" Bild von meinem Hund an der Wand, der vor einem Monat eingeschläfert werden musste....

    Darüber hängt sein HalsBand und seine Leine...wie ne Art "Schrein" ..

    Naja..Trauerbewältigung und Ehre zugleich....;(

    so long
    pampers
     
  12. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ein großes Poster (~1,50 x 75cm) mit Bodhisattvas :]
     
  13. 4. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich hab ne Collage gemacht mit all den Weibern mit denen ich schon was hatte.
    Naja fast alle.
    Hatte die Idee ja nicht von Geburt an.
    Ist aber nett anzusehen.
    Wenn ich jedoch weiblichen Besuch bekomme häng ich es natürlich ab.
     
  14. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    ein bücherregal mit büchern
     
  15. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Bei mir hängt über dem Schreibtisch ganz schlicht eine digitale Uhr mit Wetterdaten etc.
     
  16. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Hm bei mir hängt iwie nichts xD

    Außer so nen paar Platinen die unter die Decke geschraubt wurden ^^
     
  17. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Über meinem schreibtisch hängt ne riesen 2x1,5 große BECKS-Fahne die meine kahle wand abdeckt. hat nicht jeder und mach wie ich finde richtig was her

    mfg
     
  18. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    also über meim Schreibtisch hängt mein Fernseher (42Zoll )....eine idee wäre es ist sehr informativ xD
     
  19. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hallo

    ich habe über meinem schreibtisch ein paar CD regale hängen ,sehr praktisch und dekorativ

    mfg WIILLY
     
  20. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    nen fenster die schräge rult
     
  21. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    hab rechts n kleines sideboard, dann links ein riesiges barcadi poster und in der mitte ne pinnwand! sieht recht gut aus und ist praktisch ^^
     
  22. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Zwei Sideboards, ein Kalender und eine Pinnwand (+1Poster). Kann ich alles sehr empfehlen, ist praktisch! Vielleicht kommt noch ein drittes Sideboard dazu, ich hab genug Kram.

    MfG
     
  23. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich hab über meinem Schreibtisch eine rießige pinwand hängen, an der so gut wie mein ganzes leben dranhängt (in bildern) und viele sachen die ich noch aus dem urlaub oder so habe.

    mfg

    SouthParker2k
     
  24. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Ich habe dort ein regal hängen mit Büchern, stiften, Taschentüchern........u.v.m.
    Vieles wird immer einfach dort hin geworfen. ^^
     
  25. 5. April 2009
    AW: Was hängt über eurem Schreibtisch?

    Same! Bei mir ist immer noch der Vorhang unten weil mich das Tageslicht nervt, wenn ich spiele.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.