was halted ihr von Pogo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Astarot, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2006
    wenn ich voll bin mach ichs gern zu gabber oder zu hardstep dnb lol. aber bin halt nit so der metler oder punk deswegen nur elektro-pogo lol
     
  2. 14. Juni 2006
    POGO DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! ohne pogo is live musik ja langweilig aba so übler pogo(wod usw) find ic hetz net so geil weil es va bei kleineren veranstaltungen immer sonen bär gibt der meint er muss alle umhaun aba sonst immer dabei

    PS: auf ska pogen is übelst geil!!!!!!!!
     
  3. 15. Juni 2006
    also ich finde pogo einfach zu brutal...des is echt gefährlich...hab früher selbst mitgemacht aber mitlerweile find ichs sinn und hirnlos
     
  4. 15. Juni 2006
    Einfach nur bescheuert!

    Aufeinanader draufhopsen und so! Könnte man echt denken man ist total verblödet!

    MFg
     
  5. 16. Juni 2006
    Naja ich steh nich so auf pogo ich finde moshpit is viel viel geiler geht auch viel mehr ab. Aber vorsicht wenn ihr mal in so en moshpit rein kommt immer aufs gesicht achten kann schon pasieren das man eine abbekommt !!!

    mfg
    BAKD!!! :]
     
  6. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Mittlerweile poggen auch die Hoper ...
    Schon komisch, dass sie so viel aus anderen Szenen klauen, aber Hip Hop Pogo ist echt lächerlich.
     
  7. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Pogen ist schon ganz witzig. Bei der Musik zu der gepogt wird gibt es halt nicht sonderlich viele Möglichkeinten zu tanzen.^^
    Also, für mich ist es nichts. Aber wem es gefaellt, der soll es ruhig machen. ^^
    Nur wenn ich mir teilweise so anschaue mit welchen Verletzungen die Leute aus den Konzerten rauskommen.... Ouh mann^^
     
  8. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    also ich muss mich mal meinem freund den ersteller anschließen
    pogo is geil

    violent dancing macht echt fun aber!! wenn man sich mal wirklich mit pogo beschäftigt dann weiß man dass es nicht darum geht sich sinnlos zu kloppen sonder darum gute moves (drehkicks salto etc.) zu machen. viele der pogo neulinge sehen von außen immer nur dass es ausieht wie ne schlägererei und kloppen nur um sich... nat. passiert es mal dass mal ein kick daneben geht und einem mitpoger in den rücken geht (gell astarot?? tut immer noch weh^^) abber im großen und ganzen läuft alles ganz harmlos ab...
    was ich beim pogo am meisten hasse sind erstmal diese n00bs die keine ahnung haben und sich nur treschen wollen und meine sie könnens dann auf jedenfall die leute die immer im weg stehen beim slammen udn sich dann drüber aufregen wennse doch mal ne faust abbekommen!!
    leute die niemanden hochhelfen kerle die weiber umpogen und sich cool fühlen
    und MEINE absoluten lieblinge!! diese sch*** dummen Schw***teln die immer außerhalb vom pit stehen undd immer nur alle leute aufs übelste von hinnten schubsen müssen!!! (ich betone hiermit ausdrücklich das ich nix gegen ******* habe ) das sind echt die schlimmsten weil da kann man sich die bösestens verletzungen zuziehen!! (vor bühenkannte fliegen etc.)

    jaja außer dem slammen mach ich ncoh was anderes gerne wenn grade nix los is HÜHNCHEN / ENTENpogo^^ man gehht einfach immer ganz langsam rumm und tut als wäre man ein flattervieh... probierts mal aus^^ erst werdet ihr ausgellacht und dann machen übel viele mit



    ps rechtschreibfehler dürft ihr behalten sie sind kostenlos

    //edit axo und nochwas... pogo ist nicht brutal mann muss nur mit den richtigen leuten pogen^^
     
  9. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Also bei uns wird so eine Art gedanced die ich bisher bei Wikipedia noch net gesehn hab.

    Man läuft mit n bischen Gewschwindigkeit aufeinander zu und trifft sich dann Schulter gegen Schulter. So geht das ungeordnet durcheinander, bei manchen Liedabschnitten wird dann geheadbangt. Sowas wie Verletzte hab ich bei der Version noch nie gesehn, also könnte man es als dieses Slamdance bezeichnen.
     
  10. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Sowas is meiner meinung nach ne abart des Slamdancings, wobei Dancing kein ausdruck dafür is da das die letzte art von brutalem tanzen ist (nach schema progo<mosh<slam)
     
  11. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Solange das pogen relativ sozial abläuft, find ich das weitesgehend in Ordnung. Wall of Death und Violent Dancing ist was für Idioten, geh deshalb sehr ungerne zu -core Konzerten...
     
  12. 6. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Hab nix gegen bißchen moshen, aber richtiges Hardcore Pogen is dann doch zu krass für mich. Habt ihr davon gehört das einer vom Untergangskommando (Punk-Band) auf'n Boden gefallen is beim Pogen und dann versehentlich ins Genick getreten wurd? Tot.
    Und was bei Rock am Ring bei KoRn abging, war echt der Hammer, bin vorher noch geflüchtet, weil vorher Deftones waren, und ich ziemlich fertig war, aber zwei Feunde sind drin geblieben. Von hinten kam auf einmal ne Welle und hat alles nach vorne weggehauen, das halbe Publikum lag auf Boden, mein Freund hat nen Schuh verloren und dann haben ihm andere Platz freigehalten, damit er ihn wieder anziehen konnte und sowas find ich cool, aber wenn Leute andere aufn Boden hauen und denen net mal aufhelfen is das extremst bescheuert.
    Und muss zugeben, das ich auch manchmal zu den Leuten gehöre, die dahinter stehen und die anderen leicht nach vorne schubsen, aber halt nur leicht, damit ich nix abkriege, wenn ich grad kein Bock drauf hab
     
  13. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Wie schon viele gesagt habe, sieht es von aussen ziemlich witzig aus
    aber selber mitmachen...^^find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig blödsinnig
    aba..die einen machen dies, und die andern machen das... jeder macht seinen
    eigenen Blödsinn

    sieht also witzig aus, is aber nciht so mein ding

    MfG TR!xXZT4R
     
  14. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    zum thema genickbruch.... ich denke mal in techno diskos gab es schon mehr tote
     
  15. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Pogo bei Punk kommt immer auf die Band an
    Skanken ist immer lustig
    Aggressive HC Mosh ist auch lustig...
    wobei auf ner Mosh Tanzfläche ja eigentlich keine
    Berührung erlaubt ist...
    Walls of Jericho war zum Beispiel sehr geil...
    oder Tear Gas Pogo

    Allerdings finde ichs auch gut wenn Bands wie Snapcase
    keinen Pogo wollen, denn irgendwie stimmt es
    ja schon das es fast immer nur Männer sind die Pogen,
    und dann auf Frauen keine Rücksicht nehmen.
     
  16. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo


    Ich war auch bei Korn vorne drinne. Pogo selber war nicht hart, sondern die 30 min vorm auftritt und am anfang. Dieses Geschiebe ist halt doch krass. Man hat absolut keine Chance stehen zu bleiben, man wird einfach mitgeschoben. WEnn einer stolpert fliegen halt gleich 30 leute um.


    Zu Pogo:

    Bin gerne mal dabei, aber wenn die Band n gutes lied spielt gröhl ich lieber mit anstatt mir den schädel einzuschlagen.

    Anfang August war Sick of it All in Stuttgart. Da war ich mal wieder richtig dabei. Und die Wall of Death war auch göttlich, genauso wie der Circlepit^^
     
  17. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Pogo is cool kommt drauf an zu welcher Music...
    Ich war bis jetzt auf 7 Konzerten der Onkelz incl der Lausitz und ich war immer vorne mitten drinn beim Poggo, wie gesagt das lange warten ziemlich weit vorne is härter als Pogen zwischen durch durch!!
     
  18. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Also bei mir in der Gegend gibts ziemich viele Konzerte von Rock/Punk Bands und da läufts immer so: Erst wird ganz normal gespielt also z.B. die Stophen. Dann wenn die Refrains losgehn isses normalerweise immer so das erst die "harten" Griffs dann kommen und dazu wird dann gepogt wie die bekloppten . Dann gehts wieder weiter mit ner Strophe da is meisten dann wieder da Up and Down oder weil alle ne gute stimmkung haben pogen se weiter Beim Letzten Konzi wars auch übel. Nach der Vorband hatten schon alle keine Puste mehr und mussten so langsam weiterpogen xD.
    Am Ende waren alle total verschwitzt und ham die T-Shirts ausgezogen, wenn man dann da Pogen wollte ist man nur durch die Menge durchgeruscht :bulle:
     
  19. 7. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    pogen is auf jeden fall ne lustige angelegenheit solange keine leute mit nieten oder so in den ring steigen!^^ nieten hasse ich!!! ich kann auch so leute nicht leiden die meinen pogo muss schmerzen bereiten, zb rumschlagen oder auch wall of death!
    kann schon rau zur sache gehen aber verletzen muss sich ja wohl keiner!!!
     
  20. 8. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    pogo ist einfach geil und gehört dazu ...
    ich moshe ja eher ^^
    wall of death, circle pit etc mach ich au gern mit^^
    extremes violent dancing ist aber , also diese karatekämpfer^^
    schupsen, ein wenig schlagen ok, aber net so extrem
    blaue flecken nach konzert sind ja normal
     
  21. 9. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Karatekämpfer^^...ich find pogen auch geil tu zwar manchma n bissel weh aber da muss man durch das gehört dazu ...mfg
     
  22. 9. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    klar da hast recht aber wie zu schon sagst wenn solche boxer vorne drin sind die einfach nur um sich schlagen wirds einfach zu krass. Letztens bei Boysetsfire komm ich gerade in en Moshpit und so ein abgedrehter boxt mir geradewegs übel auf meine Brust. Bekam erstmal keine Luft mehr und bin dann wieder weiter nach hinten. Solche aktionen sind unnötig und aber ansonsten ist pogen geil und gehört dazu.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.