was halted ihr von Pogo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Astarot, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Pogen macht einfach Spaß und soll und darf bei nem Gescheiten Konzert nicht fehlen.. Schläge, Schläge, Schläge BABY!
     
  2. 9. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ja also Pogen is so am anfang hmm angst und dann bin ich drinen und komm nicht mehr raus was weis ich wie oft ich da aufsmowl bekomme also is nen geiler kick meiner meinung nach manche sagen zwa ihr seid doch alle bescheuert aber pogen is besser als seine arme hoch und runter zubewegen^^ achja meine tanzart hmm kp kommt immer auf das puplicum drauf an und die band
     
  3. 10. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ich find Pogen, gehört zu Trash Metal, Punk, usw. einfach dazu...
    ich bin zwar kein freund von 'Violent Dancing' aber Moshn, WoD, find ich einfach geil, weil sobald man auf die fliegt wird einem sofort wieder hoch geholfen, und n paar kleine verletzungen spürt man nachn paar bier auch nicht mehr... das is einfach n richtig geiler 'zusammenhalt' unter den leuten die Pogen usw.
     
  4. 10. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    also ich finde pogo total geil weil ich auch ein bisschen stärker gebaut bin. =)
    ich finde die musik die dazu passt wirklich am geilsten. (4 promille, betontod,....usw.)
    naja is jeden seine sache sag ich ma so ne

    tschau,

    perkele4ever
     
  5. 10. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ja ich finds an sich auch sau geil ..
    Nur teilweise isses schon krass was dabei so alles passieren kann.. Bei nem Auftritt ner punkband hier ham sich 2 leute gegen Bierbänke geschubst und der eine von dem hatte danach ne üble Platzwunde am Kopf ^^

    Deshalb zieh ich lieber gechillten Pogo zu Ska vor.. macht sau Bock, tut aber nicht so sehr weh ^^


    4n4rch157
     
  6. 10. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Finde ich persönlich total sinnlos,der letzte scheiss...
    So viele machen sich über den Tanz von HipHop lustig,
    breakdance etc und beschreibt das als "spasstische bewegungen"
    Beim pogo verliert man wahrscheinlich mehr Gehirnzellen als ein jahrelanger
    alkoholiker an seiner Sucht...ist da nicht letztens einer totgetrampelt
    worden? -.-
     
  7. 10. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ja, Pogen is ganz lustig, solange nich diese ultra-aggressiven mitmachen, die dich mit jedem Stoß 5m wegkicken....

    Calibans Wall of death - YouTube

    Die Wall Of Death scheint auch ganz lustig zu sein ^^
     
  8. 11. September 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    jaja is immer wieder lustig.
    aber sobald nieten oder springer-stiefel im spiel sin oder es in schweinepogo ausartet wirds krass

    hier übrigens der wikipedia link is recht lustig durchzulesen
    Pogo – Wikipedia
     
  9. 9. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    POGO ist einfach nur geil!

    art ist egal... was halt so grad läuft!

    Blaue Flecken und Gehirnerschütterung kommen öfters vor... wenn's richtig abgeht, sind auch mal ein paar Rippen gebrochen
     
  10. 9. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ich bin da nicht der Fan von...ist mir irgendwie zu doof. Außerdem sieht's irgendwie komisch aus, wenn da ein haufen Leute rumspringt und sich gegenseitig anrempelt!

    Znow
     
  11. 9. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Bei nem normalen Pogo wirst du keine Schmerzen haben, außer es passiert mal was unbeabsichtigt. Meine Erfahrungen bisher waren, dass es eigentlich immer ziemlich "friedlich" abläuft, d.h. kein Ellbogen, kein Fußtreten, keine Fäuste, und wenn man hinfällt, wird man immer SOFORT von den Leuten um den Moshpit herum oder drin aufgehoben. Dass wir Metaller zusammenhalten, merkt man daran immer wieder . Das Risiko, dass dir was ernsthaftes passiert ist also sehr gering.
     
  12. 10. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    ich find pogen auch ganz geil^^ vor allem ist es fett wenn man auf partys mit so einer aktion als einzigster im rampenlicht steht =D naja kann man eigentlich überall machen wo punk und rock etc läuft zu techno usw nicht empfehlenswert
    mfg
     
  13. 11. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    hahaha ich kann mich da nur drüber ballern ^^

    ich hab das einmal erst gemacht und sone tussi umgehaun :-D

    is nich so mein ding.. lieber gechillt tanzen mit anderem körperkontakt
     
  14. 12. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ich mag Pogo richtig . Ich geh jeden Freitag in ne Rockdisko und dann wird ordentlich mit meinen Kumpels rumgepogt. Das ist ein richtiger Spaß. Voll Aggressionen rauslassen ohne ne Schlägerei zu verursachen. Am geilsten ists immer, wenn sich ein paar Styler/Player in die Disko verirren und dann beim pogen noch auf der Tanzfläche sind. Alle gehn dann auf die. Nur herrlich.
    mfg Stainar

    Ps: Wir moshen immer.
     
  15. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Ich liebe Pogen...
    Vorallem bei punk konzerten von The adicts, Toy dolls, Antiflag, the casualties......
    Es geht einfach richtig ab....
     
  16. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Wie schon über mir geschrieben, im normal fall hat man da keine schmerzen auser es passiert was aus versehen, nur das kleine Problem ist was ich immer mehr den unterschied zwischen Pogo und Moshen nicht kennen....
    Moshen, ist Gewalt pur, danach gehts einem teils auch dreckig aber irgendwie machts auch spaß
    Pogo, ist ohne Ellenbogen/Faust/Fuß-einsatz nur gegeneinander springen..
    aber naja ich kann so leute die sinnlos um sich schlagen eh nich ab... das is einfach kein spaß mehr teilweise!
    mfg bloodpack
     
  17. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Also wenn beim Pogo nicht übertrieben wird, dann isses ziemlich geil!!!
     
  18. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    naja mit den richtigen leute und "enspannter" musik(am besten ska/ska-punk) is es schon SEHR geil aba bei den großveranstaltungen bzw bei metalkonzerten wos richtig hart rangeht da isses mir dann eher zu gewaltvoll und auch zu anstrengend
    ansonsten immer geil so nen styler der deinen freundin angmacht in pogo zu schubsen und dann "ausversehn" ma den ellenbogen ausfahren....

    MfG
     
  19. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    Was ist das?? kenn ich nicht....und bei google kommt alles verschiedene raus!!
     
  20. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    jooo macht laune
    hab letztens aufm farin urlaub konzert das erste mal gepogt... das problem war, hatte nochne schiene wegen bänderzerrung, also tat mir nach 4 min meinn fuß soooooo krass weh, das ich da weg musste. aber wenn wieder alles heile ist, gehts einmal richtig ab
    also so lange es nicht übetreiebn wird , machts laune

    greetz
     
  21. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    wikipedia macht schlau^^


    pogo ist ein tanz, der häufig bei rock, punk, metal etc konzerten praktiziert wird. allerdings gibt es hier verschiedene richtungen (siehe wikipedialink). so zb versteht man ursprünglich unter dem wort pogo nur das auf und ab hüpfen auf einer stelle, heute hingegen ist es ein überbegriff bzw die bezeichnung von den eher harmlosen tanztstil. sprich rumgehüpfe und angeremple^^ also eher in der rock, pop-punk gegend vertreten
    moshen hingegen ist pogo im extremeren sinne, dabei werden auch noch hände bzw arme hinzugenommen um die anderen zu schucken und weg zu stossen. schläge treten auch häufig auf. -> metal, punk
    das extremste ist hier wohl violent/slam dancing, dabei benutzt man eig alle gliedmaßen, schläge sind an der tagesordnung. gibt auch "kungfukämpfer" die wild um sich treten und schlagen. dabei haben die eig ihr eigens revier, wer darin kommt ist selber schuld diese art des pogo komm häufig bei hardcore konzerten vor

    achja und der bereich in dem gemosht wird heißt moshpit.

    dann gibts da auch noch eigene formen wie zb circle pit und wall of death (meistens bei hard- und metalcore).
    circle pit ist im prinzip n moshpit im kreis, da laufen alle im kreis^^
    bei einer wall of death teilt sich die menge und stürmt auf signal der band aufeinander zu, das geht dann innen moshpit über

    alles klar soweit?

    ps: normalerweise wird niemand verletzt, es gilt ein art ehrenkodex
     
  22. 13. November 2006
    AW: was halted ihr von Pogo

    hat mir immer recht spaß gemacht hat halt meistens mit schlägen etc. geendet weil man sich halt immer mehr pusht und aggresiver macht.

    greetz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.