Was haltet ihr von Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von No Mercy, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Hey Raid-Rush Community,

    Hey wollte mal wissen was ihr so von bushido haltet,ich finde ihr sehr cool und seine Lieder einfach nur geil er hat von alles was drin

    Jetzt sagt eure Meinung über ihn
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Weg mit dem spinner, der ist viel zu :poop:.
    Aber voll viele werden durch die musiksender gelenkt und wenn da auf einmal son typ wie bushido rumrennt finden den voll viele super geil und sind voll hiphop aber kennen nix nur das von mtv oder so, sowas ist für mcih total lächerlich.
    Am besten weg mit dem inne alpen zaun drum und schild drauf 'Nicht Füttern' wäre das beste für alle !!
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    bushido fährt immer den selben film.. die tracks sind zwar gut aber vom flow her und vom texlichen her kann man ihn garnicht mit anderen rappern vergleichen denn bushido "rappt" nich so krass wie zB savas mit punchlines und vergleichen usw. bushido macht ehher so story-tracks auf hammer geilen beats! aber das gefällt mir auch wohl :D ich zähle ihn nur eben nich als krassen "rapper"

    peaz saske1
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Gab es bestimmt auch schon, habe aber jetzt keinen Bock zu suchen!^^

    Naja, also ich finde, Bushido ist der beste Rapper!
    Nicht nur hier in Deutschland, sonden auf der Welt!
    Ich höre seine Musik sehr gerne, aber es gibt auch Bessere!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido


    hahahahahaha schizophrener groupie =)

    quelle


    so und nun das lustige dran

    quelle
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    jo in deutschland ist er der beste rapper aber auf der welt finde ist es Tupac gewesen ... aber abundzu sind seine Lieder :poop:.aber alles verloren ist der beste song von bushido
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Hay

    Also meine Meihnung zu Bushido ist :

    1. Er macht einfach viel zu viel auf dicke hose

    2. Denkt er wär der größste und beste

    3. Sieht :poop: aus !

    4. Total der assi !

    5. Gibt bessere als ihn !

    sry war ziemlich direkt aber du wolltest die meihnung wissen ;)

    mfg

    zwerg-nase
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Der letzte scheiss. Dumm schetzen und alles schlechtreden. Außerdem redet er vom GEDDDDOOO. So ein dreck. PS er soll bei seinen liedern von rock bands gelaut haben hab ich erst heute gehört auf metal onely. Außerdem will er auf LP :poop:n. Wer sie so über eine Band äußert muss einen an der Klatsche haben.

    Fazit : Ein Depp der auf den Prolle Hose macht.
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    manche lieder find ich auch richtig gut, teilweise von früher, teilweise von heute..
    aber als ich mal bei mtv gesehen hab, wie bushido sagte, dass es für ihn ein kompliment wäre, wenn man ihn als teenie-star bezeichnet, war ich echt enttäuscht...scheiß kommerzielles getue!!!

    mfg
     
  11. #10 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ich kann diesen kerl seid dem 1 mal wo den gesehen hab garnet leidensowas muss weg von der bildfläche mir kommt manchmal das kotzen wenn leute auffa straße ihre handys ganz laut machen und den dreck hören und wenn man dennen sagt die sollns leiser machen weil dasn scheiss noob ist fangen die an rum zu flemmen nya weg damit meiner meinung nach
     
  12. #11 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Joa ist Geschmacksache, es gibt ein paar wenige Lieder die eigentlich sehr gut sind, aber Ami Hip Hop sind eben andere Welten!
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ich finde bushido is richtich geil eig höre ich nur metall aba bushido is echt hammer is der einzige rap den ich höre sollte sich jeder mal reinziehen
    mfg NeoX
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    also wenns um deutschrap geht hör ich eigentlich nur bushido.

    aber die amis habens einfach mehr drauf. das läuft rap und songtechnisch einfach auf nem viel höheren niveau.

    mfg robby;)
     
  15. #14 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Sry aber Bushido :mad:t mich richtig ab.
    Also wenn ich den mal so mit Savas
    oder Samy vergleichen darf dann ist
    er Kreisklasse und die beiden
    Champions League xD
    Bushido hat die meisten Trackz nur
    geklaut und war 7 Tage im Knast.
    Yeah Respekt Digga^^
     
  16. #15 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    nichts... Ich finde er tut auf Gangster ist aber der letzte LOOSER X( War 2 Tage in Ordnungshaft und meint er sei ein harter Knackie
     
  17. #16 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    damit macht er seine kohle ... is zwarn asi aber ein ziemlich schlauer asi ^^
    und ich glaub der typ hat mehr grips im hirn als wir alle hier aufm board. (abgesehn vom RR-team ^^ *gg)

    naja wems gefällt ^^


    btw.. thread gabs schon
     
  18. #17 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Buschigo ist doch echt :poop:, so wie der ganze Aggro Hip-Hop Mist, die tun alle auf Geddo und dicke Hose und sind voll die Gangstaz, dass nevt.
     
  19. #18 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ?( Ähhh zuerst sagst du er ist der Beste und dann sagst du es gibt bessere..ähhh wie jetzt ?( ?(

    Naja also ich halte nichts von Bushido da ich einfach nicht so auf diese Gangsta-Schiene abfahr und mir diese MTV Rapstars irgendwie zum Hals raushängen. Das einzige vor was ich bei Bushido Respekt habe ist, dass er so einen enormen Erfolg hat und das damit...Aber damit hörts dann auch schon auf...

    ...8)
     
  20. #19 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    bushido "...ich wusste nicht, dass in berlin so eine pus... wohnt". also echt, meiner meinung nach ist er so richtig schlecht
     
  21. #20 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich finde ihn einerseits ganz ok von seiner musik, aber andererseits ist der irgendwie von seiner art voll :poop:. find ihn eher schlecht.
     
  22. #21 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    also ich kann den typen auf den tot nich ausstehen... seine musik find ich auch irre zum kotzen und des was er mit seinen Fans anstellt von wegen abzocken und so find ich ja unter aller sau...

    mfg
     
  23. #22 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    kann ihn voll nicht ab ...
    mag hiphop aber allgemein nicht so...
    aber er ist der nervigste oder massiv oder so :D
    grüße
    ra!d
     
  24. #23 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich seine Musik einfahc nur schlecht... Leute wie Sido machen sich über das ganze Ghetto Leben und so wenigstens nochn bisschen lustig und so, aber Bushido meint einfach er wär der härteste der im Ghetto lebte und jetzt muss er allen seine harten Geschichten erzähln und Teens denken man wär cool wenn man sowas hört...
     
  25. #24 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    naja eins, zwei lieder waren vll in ordnung aber im großen und ganzen kann ich den typ auch ned ab, sowieso diese ganzen rapper wie zb sido....naja ist halt ned mein fall...das is dann geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten
     
  26. #25 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    gar nichts!
    geldgeil
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Bushido
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.302
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.145
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.009
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    883