Was haltet ihr von Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von No Mercy, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    egal was die leute sagen, er hat seinen weg gemacht, ich persönlich finde ihn auch sehr gut, aber das steht hier nicht zur debatte, egal was ihr sagt er hat seinen weg gemacht und lacht jeden hader aus weil er nur auf sein konto schauen muss .... guter businessman guter entertainer der weis wie man sich wann zu verhalten hat...


    peace homes,

    http://www.myspace.com/rmdposse
     
  2. 13. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    er macht vll einen auf dicke hose oder so, aber mal ehrlich, welcher rapper oder hip hopper macht das nicht, da sind die doch so zu sagen alle gleich! ich finde von der musik her ist er einer besten deutschen rapper, viel besser als sido oder fler oder wie die alle heißen!!! ich hör zwar eigentlich rock, aber bushido find ich echt gut und hör mir den gerne an ...
     
  3. 13. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    naja mag ihn ed und seine musik auch nich^^ und das schon von anfang an also ändert sich da auch nix
     
  4. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ist eigentlich ganz ok aber er war besser als er bei Aggro Berlin war, da hat er noch gezeigt was er kann aber jetzt wo er eko in seine crew genommen hat find ich wird er immer schlechter!!! kann sein das er immer beschissener wird!!! Savas 4life
     
  5. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Finde er hat sich total verändert, nachdem er bei Aggro Berlin ausgetreten ist! Electro Ghetto fand ich noch gut, aber was danach kam hat mir zum größten Teil leider nicht mehr gefallen... Früher war er meiner Ansicht nach viel besser als heute... Ist mir zu kommerz geworden der Junge! Hab auch das Gefühl, dass er nicht mehr richtig Lust hat zu rappen bzw sich nicht mehr anstrengt und engagiert! Schade eigentlich...
    MfG Cocoon
     
  6. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ja ne mein geschmack trifft er auch nicht mit seienem rap getue! Mich regt auch auf das so viele seienen style und imaga kopieren wollen. also für mich ist der nix
     
  7. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    nunja ein entertainer halt... soll sein kram ruhig machen. Stört mich genauso wenig wie bei tokio hotel. Solange ich mir seinen kram nich anhören muss^^
     
  8. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    entertainer pur.

    am anfang hat er ein paar klasse lieder gebracht. aber heute naja.. isser bissl ausgestorben.

    der is wie andere kurzerfolgreiche bands..
     
  9. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich mag ihn nicht, ist zwar wohl nicht auf den kopf gefallen aber Ich find ihn einfach zu cool für mich kann nicht mit solchen leuten.

    Ps :Techno4Ever
     
  10. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    und mal wieder eines dieser themen wie es sie schon 421 mal vorher gab...
    anyway, meine meinung zu bushido is ganz klar:

    Er selber: Sympathisch, smart und teilweise recht amüsant. Und n guter Geschäftsmann isser !!

    Seine Musik: Nich mein geschmack. Finds halt schlecht aber is geschmacksache. !!
     
  11. 14. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    ich bin ja nich son deutsch hiphop vernatiker bin eher so der metaler^^aber ich finde bushido ist der beste deutsche rapper und ich hör auch ein paar lieder von ihm!!!

    Mfg
     
  12. 15. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Er macht schon gute musik. aber insgesamt mag ich sowelche musik nicht so gerne. nur ein paar leider mag ich von ihm, zum beispiel "von der skyline zum bordstein zurück" oder "alles verloren".

    MfG
    Gulliloch
     
  13. 15. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    manche meinen ihn die ganze zeit zu dissen...^^
    das versteh ich überhaupt nicht..
    alle mein deutscher rap handelt nur über
    drogen.. sex...und so..
    doch wenn man sich mal n paar lieder von bushido und nicht von aggro anhören würde dann würde man nicht so denken doch man hat halt diese vorurteile von deutschen rappern die das image total verdrecken
    hört euch mal
    sieh in meine augen
    mein game
    gibt es dich
    dieser eine wunsch..
    an und dann denkt da mal über die texte nach..
     
  14. 15. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    sry aber da kann ich nur eins sagen und auch relativ kurz XD



    NICHTS

    ich kann den typen einfach nicht abhaben....
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.