Was haltet ihr von Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von No Mercy, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Hmmm ich persönlich mag ihn net so. Der macht halt einigermaßen gute Musik und ist sehr Erfolgreich aber er labert mir zu viel . Vorallem hatte er reiche Eltern und ging auf ein Internat aber im Fernseher labert er die ganze Zeit von Ghetto und Straße. Passt halt net so zusammen, was er da labert. Darum mag ich den net so.
     
  2. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Früeher muss ich sagen hatte er es jetzt drauff, da hatte ich Respekt vor ihm, aber das Album "7" war einfach nur ,hört sich alles gleich,und er hat halt immernoch die Fans von Früher die zu ihm halten, aber die heutigen Stars sind Savas oder Owmen oder sowas..
     
  3. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich find seine Musik gar nicht so schlecht hab auch 1, 2 CDs von ihm gekauft, aber das Album 7 is ja echt...
     
  4. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Manche Lieder finde ich gut, zum Beispiel Regenbogen oder Samenbank Flavour. Die sind so schön melancholisch.

    Die älteren Alben kenne ich nicht, habe ich da was verpasst?
     
  5. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Find die älteren alben viel viel besser als seine neuen seit dem er bei bravo usw aufgetaucht ist ...

    nun is er totaler müll sry
     
  6. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    als er noch bei aggro war ganz ok. aber jetzt wo er sein eignes ding macht, über aggro herzieht, ne tussi band gegründet hat => Lachnummer 1

    Musik auch irre !
     
  7. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich halte nicht viel von ihm, ich mag jeden seiner Beats, wo aber wohlmöglich nichtmal alle von ihm sind und teils auch nur gebitet sind..

    Das Beste ist immernoch guter, alter, deutscher Underground Rap, teils auch der neue wo aber immer wieder kommerz wird wie KIZ nun langsam auch. Royal TS war damals z. B. der Hammer, nun is die SeKtE auch nicht mehr ganz so das, was sie mal war, schade. Aber die alten Tracks gibts ja zum Glück noch
     
  8. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido


    da hast du mal voll und ganz recht. ab besten find ich den hier "westberlin west westberlin" falls du den kennst. gibtz ja mit video von der love parade bei myspace und youtube^^
     
  9. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Also seine Lieder sind echt gut

    sie hören sich zwar alle gleich an aber für sein alter ist er noch sehr fit...

    und die jugend mag ihn also wird wer wohl nicht so schlecht sein

    ich persönlich kann ihn mi ranhören aber der größte fan bin ich auch nicht
     
  10. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Naja .. er klaut Beats .. von Rockbands .. BITTER!
    Irgendwie ist er n' Weichei! ..

    Ich halte nicht sehr viel von ihm!
     
  11. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    so schauts aus .. die texte von ihm sind umgangssprachlicher, als die jeden anderen deutschen rappers, und einfach sinnfrei .. er hat einfach ga nix drauf (nenne jez keine anneren rapper, weils ja um Bushido geht) wer sich mit so ner miesen quali zufrieden geben kann, solls machen, ich kanns net
     
  12. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Der Kerl hat die Hose voll, was will der hier überhaupt noch.
    Singen = 0
    Rappen = 0
    Lieder = Dreck

    der soll klo putzen gehen oder sonst was.


    ne ich finde ehrlich, er erzählt in seinen liedern immer über seine versaute jugend, wie schwer er es hatte (wovon ja eh 99% reines gelaber ist) und meint er ist der größte.
    es gibt musiker die 100 mal besser sind und nicht so bekannt sind, schade eigentlich.
     
  13. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    BUSHIDO?WER IST DAS?

    Der "erstguterjunge" kurde oder Türke oder was?
    Bushido ist ein nix,genau wie die ganzen SPACKEN aus seiner Crew.
    Einfach nur lächerlich die Typen.

    Ich glaube meine OMA ist mehr GANGSTER als der Spasi.
    Wenn ich dann noch EKREM(Ekko) neben dem stehen sehe,lach lach lach.
    Wie sie fett posieren,mit Socken über der Hose und ALPHA INDUSTRIE JACKEN.
    Sorry aber kann den einfach nich ab.

    MFG R@ts da Pansen
     
  14. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Nur weil die ganzen Kiddys seine Musik hören ist er gleich gut?
    Sorry kann ich irgendwie nich nachvollziehen.
    Wären die ganzen kleinen Möchtegern-Gangster nicht, dann
    wäre Bushido heute auch nicht da wo er steht.
    Ich schenke dem kein bisschen Respekt. Alleine schon
    die Sache mit den geklauten Beats hat ihn bei mir
    sehr unbeliebt gemacht.
    Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber
    diejenigen die ihn lieben die leiden echt an Geschmacksverkalkung xD
     
  15. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    öhm, ja ne ... ich sags mal so:
    was macht rap aus? im deutschsprachigen gebiet wurde er begründet und nach vorne getrieben durch die derben ausdrücke (wohl gemerkt spärlicher eingesetzt, um ihnen wirklich ausdruck zu verleihen!), wortspiele und einfach der schnelle aber sichere umgang mit der deutschen sprache. einfach dass jemand einen damit beeindruckt, wie schnell er sich reimende worte zusammenpackt und damit bestmöglich auch noch was ausdrückt. was nich heißen soll, dass ich was gegen battle-texte hab: richtig gemacht sind die auch total geil!
    um nur mal ein paar vertreter dieser sparte anzuführen: dende, samy (vllt. früher noch mehr ^^), beginner, torch, tone (!).

    schaffer so verblüffender textzeilen wie:
    ,,Hier kommen vier von Deutschlands großen MCs,
    Augen sind rot, Hosen hängen tief.
    Samy, Dendemann, Illo und Nico am Micro,
    mit Niveau und viel Flow. Kapito, Amigo?"
    (Samy Deluxe feat. Dendemann, Nico Suave & Illo - Session)

    oder:
    ,,Deine Texte, die kling' so whack, dass man denkt,
    du hättest deinen Intellekt im hintersten Eck' von dei'm verdreckten Hintern versteckt"
    (Tone feat. Magic - Von Weit Her)

    um jetz nur mal 2 beispiele zu nennen, bei denen ich echt grinsen musste.
    oder allein schon sowas wie

    ,,ich schwimmte, schwamm und schwomm, endlich bin ich angekomm

    [...]

    ich bin kein rapper, nur ein bluessänger auf abwegen, bin kein rebell, nur ein fußgänger auf radwegen"

    (Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)
    solche grauzonen der sprache zu entdecken und damit auch noch ne message rüberbring: genial!



    und keiner von denen hat bisher behauptet, er könnte das ghetto sehen, könnte es sehen.
    O
    was ich sagen will: diesen rap, der alben füllt und im endeffekt auf einen satz reduziert werden kann: ,,meine crew ist die beste, ich vor allem auch, ich hasse euch, ich hasse menschen, friss meine faust".
    jetz mal im direkten vergleich. ich mein, was ist das für 'ne ,,kunst"?:

    ,,es ist einfach,
    ich komm im maybach,
    du willst mir meine freundin ausspannen?
    ich f*ck dich zweifach."

    (sonny black und saad - f*ckdeinemutterslang)

    WAS? hat der das grad wirklich gesagt? ICH F*CK DICH ZWEIFACH??????

    merkt ihr was? wie kommt er überhaupt auf die idee, da was mit ,,f..." reinzupacken? und dann zweifach?? lol, wie soll'n das gehn?
    da musste ich auch grinsen, einfach weil ich nich glauben konnte, dass er da sowas ideenloses und furchtbar unkreatives hinsetzt.
    da könnte man innerhalb von 5 minuten bestimmt 10 sachen finden, die gewitzter und runder wären als das.
    und image hin oder her: ja, er hat eins. ein beschissenes. und beim besten willen: jemand, der 2 lieder vorher noch singt, dass die tochter zum leihwagen wird und er sie mit 2 freunden mit ihren dicken schw*nzen in jedes loch prügelt, dem kann ich einfach nich abnehmen, dass er von einem mädchen singt die sein ,,pfirsich" ist.

    das halte ich von bushido.
    danke für die aufmerksamkeit
     
  16. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Letztens haben wir mal wieder Party gemacht und fett iner Pizzeria gefreestylt und son misst, fanden alle geil sind übelst abgegangen wollten WErbung für uns machen und so und aufeinmal kommt die eine und sagt Bushido ist der beste Rapper. OMG dann haben se Bushido angemacht, wir haben unsern Döner eingepackt und sind gegangen :-D Bushido istn Opfer hat keine GRtamatik und kein fLow, scheiss Texte und schreibt genauso dummes zeug wie ich, der ist einfach peinlich.

    mfg Kugell
     
  17. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ja ich höre auch Bushido und finde ihn eigntl. ganz ok und seine Raps auch aber die Alten von ihm Carlo Coxxx Nu**en unsw.. waren um einiges besser jetzt gibt er sich nichtmehr richtig mühe weil er schon erfolgreich ist Naja und Ami Rap ist um einiges besser das kann man mit Bushido oder wem auch immer nicht Vergleichen
     
  18. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    hmm bushido is nich so mein ding steh nich so auf rap oder hiphop bin eher für techno, rock und metal
     
  19. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich hab noch nie so einen gehirnamputierten Idioten gesehen, der soviel Schei** auf einmal labert bzw. singt. Von daher-----> der tangiert mich nur -peripher!!!!!

    MFg Securom
     
  20. 3. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    hey jetzt passt ma auf, euer geflame bringt sowieso nichts...
    ich für meinen teil finde bushido korrekt,der weiss wovon er spricht
    und jeder der jetzt sag "öhm soyer hat ma gar kein plan und bushido is krass schei**"
    kann gleich heimgehen. und was fürn gelaber von wegen "er schreibt die gleiche schei** wie ich"

    kann ja sein aber er hat ahnung und weiss wovon er spricht...

    außerdem spielt er wow^^
    ( http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=58 )


    mfg

    *soyEr
     
  21. 4. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Ich finde Bushido immer noch gut. Er bringt immern och gute lieder raus aber viele sagen das er früher besser war.. Es ist wirklcih so das er jetzt anders rappt als heute früher war wie ich finde mehr leben von ihm drinne er hat über sich gerappt und sein leben heute kommt es mir so vor als ob das gestellt wäre. Aber ich finde ihn immer noch gut es gibt leider die huete gut sind von ihm und auch leider die früher gut sind von ihm

    Euer Flutschifnger ;-)
     
  22. 4. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Jaja Bushido unser kleiner Strumpfhosen-Gangster^^
    Also ehrlich gesagt mag ich Bushido nicht (mehr)
    seid dem er Aggro Berlin verlassen hat und sich jetzt von einem Krawattentragenden sagen lässt was er zu tun und zu lassen hat.. Also dann doch lieber Aggro, BC, Selfmade, K.I.Z oder Savas^^
     
  23. 11. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Bushido is ne absolute Null seine Texte sind einfach nur Dumm und auf Komerz ausgerichtet.

    Das dümmste Beispiel von einem Bushido Text :

    Aber Mama ich hab kein Fenster (is übrigens der Refrain der alle 10 sek kommt oder so ) lächerlich oder ?
     
  24. 11. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    Der kann gar Nichts! macht einen auf harten Gangster und seine Texte sind auch nur billig!
     
  25. 11. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Bushido

    es gibt zwar 2-3 lieder die man sich anhören kann ... aber das meiste is nur schrott ... scheiß angeberei ist einfach nur zum ko****. so welche meinen sie wären die besten und stärksten ... aber in wahrheit sind sie ganz klein ... naja wems gefällt

    ps: und zu musik kann man das ganze folk auch nicht stecken ... das is keine musik mehr was die machen ... gute musik is 80er .. 90er usw aber sowas was die machen das is ohrenkrebs pur

    mfg gabotheplayer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.