#1 11. Dezember 2007 ICh hab hier nen Rechner von neckermann und wollt mal oire meinung einholen wasi hr davon haltet. Lohnt es sich das Ding anzuschaffen ? Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Was haltet ihr von dem Rechner also ich seh da keinen pc. was willste denn ausgeben guck ma in den sticky. wenn du nich selbst zusammen bauen willst bestellste bei hardwareversand.de da kostet der zusammenbau 15€ musst dann bloß noch windows oder so installieren Systemkonfiguration und Kaufberatung(Update 08.01.08) - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Was haltet ihr von dem Rechner hmm ne soltle shcon so fertig zusammengebaut sein ^^ ich bin faul ^^ also dirn is Fujitsu Siemens "Scaleo Pa" mit AMD Athlon 64 X2 5200+. Der leistungsstarke und anpassungsfähige SCALEO P ist der perfekte PC für Ihre Anforderungen Zuhause und am Heim-Arbeitsplatz. Ausgestattet mit modernsten Prozessoren, vielseitigen Multimediamöglichkeiten und komfortabler Anschlussvielfalt ist der SCALEO P nicht nur für alle Anforderungen von heute bestens ausgestatte, sondern auch in besonderem Maße gerüstet für die Zukunft. Technische Details: Modellbezeichnung Scaleo Pa Festplattenkapazität in GB 500 Taktfrequenz in MHz 2600 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 2048 Intel Centrino Technologie nein Media Center Edition nein Plattform n.a. DVD-Brenner DVD Brenner Fernbedienung nein Integrierte TV-Karte DVB-T Integrierte Videobearbeitungs-Karte ja Kartenleser Multi-Kartenleser Wireless LAN nein Bluetooth nein TV-Ausgang ja Prozessor AMD Athlon 64 X2 5200+ Anzahl Prozessorkerne 2 Betriebssystem Microsoft: Windows Vista Home Premium Grafikkarte ATI, Radeon X1700 Bildschirmgröße in Zoll (cm) n.a. Bildschirmauflösung n.a. Bildverhältnis n.a. Abmessungen HxBxT in cm 36 x 22.2 x 43.3 Farbe silber/anthrazit Lieferumfang Tastatur, Maus Garantie 24 Monate Vor Ort Service + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Was haltet ihr von dem Rechner also ich hab ihn mir mal angeguckt und der is mieß für 699 ocken...nie im leben. da is ja im sticky einer für 540€ besser !!! wenn du dann noch windows drauf rechnest falls du keins zu hause hast kommste auch auf 690 aber dein rechner is halt besser!! was willste damit machen zocken oder eher arbeiten?? gamer: oder als office + Multi-Zitat Zitieren