Was haltet ihr von den neuen ICQ-Smilies!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sinthora, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    die von 5.1 find ich sche*ße,ich wusste am Anfang gar net was das ein oder andere Smilie bedeutet!!
    Also ich finde sie hässlich!
     
  2. 16. Juni 2006
    Ich Frage mich manchmal was manche Smilies der neuen ICQ Version aussagen sollen. Ich komm einfach nicht drauf.
    Habe auch wieder die "standart" Smilies importiert.
     
  3. 16. Juni 2006
    ich hab mir schon längst die alten 5.0 wieder reingemacht !

    die von dem 5.1 sehen ja soo aus ! das gibts echt nicht !

    wie kann man nur so hässliche smilies designen ?
    da waren die leute von ICQ warscheinlich besoffen


    greetings ESP
     
  4. 16. Juni 2006
    Ich find die sau dumm, weil ich manchmal gar nimmer weiß was das früher für ein smilie war , die sehen total anders aus!
     
  5. 16. Juni 2006
    find die neuen smilies total hässlich ich hab mir die von 5.0 wieder reingemacht aber ich finde die sollten mal die smilies von skype oder so rein machen die sehen nämlich richtig geil aus

    mfg master-max
     
  6. 16. Juni 2006
    Ich hab bis jetzt kein plan was die alle bedeuten...

    naja... Lang leben die Standart Smilies!!!

    =) 8) :]

    Die sind doch alle Kagge von icq... Icq macht sich so garantiert keine freunde...

    mfg Mosez
     
  7. 16. Juni 2006
    die smilies sind echt , aber was gut ist ist das so ne fenster komm wenn jemand onlien komm so wei msn
     
  8. 16. Juni 2006
    Finde die Smiley's auch total ...man kann die ja zum Glück noch abschalten und durch die alten ersetzen, somit ist ICQ 5.1 nicht ganz sooo schlimm
     
  9. 17. Juni 2006
    die sehen doch TOTAL assi aus, hab mir gleich am ersten tag wieder die alten smiles reingemacht, die neuen sind viel zu übertrieben... zum glück hat das noch mit den alten gefunzt^^ :]
     
  10. 17. Juni 2006
    Die sehen sowas von behindert aus( Sorry, aber anders kan ichs ned ausdrücken, wenn sich jemand beleidigt fühlt, bitte PN) dass ich keinen Bock mehr auf ICQ hab, find das sowieso viel schlechter als MSN.
     
  11. 17. Juni 2006
    ja die dinger sehn sowas von behindert aus ^^ ich weiss nicht wer sich das hat einfallen lassen.... ne ! also wirklcih aber hey wer benutz noch org ICQ client.. gibt schon so viel alternativen
     
  12. 17. Juni 2006
    also ich find sie total beschissen vorallem das ganz normale smilie ( ne dumme tusse) was soll den der scheiß ? naja so machen sie sich freude ^^ wenigstens gibts hier noch gute smilies :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  13. 17. Juni 2006
    Schon -_- Kannst gar nix erkennen find ich... und naja...einfach nur hässlich!
     
  14. 17. Juni 2006
    Habe jetzt mal paar Leute gefragt die Ahnung von dem PC haben und ICQ nicht als normales Chat Programm benutzen, und diese sagten alle das sie sind.
    Die User die ICQ nur zum Chatten und Flirten benutzen sagten es wären die geilsten Smilies die sie jemals gesehn hätten. Naja, diese User wurden gleich mal gelöscht...
     
  15. 17. Juni 2006
    Die neuen sind doch übelst kake!!!
    Gott sei dank haben die die alten im Ordner gelassen!!! damit man die wieder wechseln kann!

    MFG DeSmAn
     
  16. 17. Juni 2006
    also hate vor kurzen mir die smileys mal angeschaut und bin sofort wieder umgestiegen..sehen echt scheise aus auf deutsch gesagt,mir gefallen die 5.0 smileys um einiges besser

    sHU
     
  17. 17. Juni 2006
    Ich find die neuen ! hab mir auch glei die alten wieder eingestellt !
    Mfg
     
  18. 17. Juni 2006
    Dito. Vorallem keine lächerliche, überaus nervende Werbung drin,
    keine beschissenen Sounds, keine hässlichen bunten Fenster und hübsche Smileys.

    Trillian rockt
     
  19. 17. Juni 2006
    jo, die neuen smilies find ich auch zum kotzen.. die alten haben stil.. dafür sind die TZers einfach nur cool..
     
  20. 17. Juni 2006
    mmhhh naja was soll man dazu sagen?
    eigentlich finde ich so ein thema total überflüssig!!!

    aber um auch was dazu zu sagen, ich benutze sie eh nicht!
     
  21. 17. Juni 2006
    Ist nur so ein Gefühl, aber kann es sein das mit jeder neuen ICQ Version die Smileys massiv schlechter wurden? Egal, ich benutz Trillian
     
  22. 17. Juni 2006
    Also ich finde sie nicht prickelnd aber man hat ja die ;öglichkeit die alten wieder zu laden ( Die aber auch nicht so gut sind ^^ )

    Von daher interessierts mich auch nicht!
     
  23. 17. Juni 2006
    find die auch verdammt hässlich...irgentwie kann man die doch ändern, hat sich da jemand schnmal schlaugemacht?

    mfg, scorpiopsychocat
     
  24. 17. Juni 2006
    Also um ehrlich zu sein, hasse ich die neues Smiley's. So etwas in das neue ICQ zu bringen ist eine frechheit, ich hab mir jetzt wieder die alten Smileys geholt
     
  25. 17. Juni 2006
    Die sind einfach nur ... allein die Farbe schon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.