Was haltet ihr von den neuen ICQ-Smilies!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sinthora, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Ich hab die alten wie viele andere auch eingebaut. Nutzt zurzeit eh eher mehr Miranda
     
  2. 18. Juni 2006
    hab auch das alte wieder. die komischen zergs oder wie die heißen sind am grausamsten oO
    für qip find ich keine schönen funktionierenden styles und der transfer geht nicht :s
    falls mir da jmd helfen kann wär ne pn nice.
     
  3. 18. Juni 2006
    ~~Umfrage_addet~~#~~Spam Filtered~~

    Keiner sagt ab jetzt mehr das er die neuen hässlich findet könnt noch was posten wenn euch was wichtiges einfällt aber sonst nett!

    bb.


    Grafix
     
  4. 18. Juni 2006
    naja total daneben einfach...sind auch total übertrieben und man kann kaum was draus erkennen mehr...............hab mir die alten wieder reingetan
     
  5. 18. Juni 2006
    ich finde sie zum größten teil einfach nur hässlich und voll übertrieben...ich habe die icq version 5 und werde diese auch erst mal noch behalten.
     
  6. 18. Juni 2006
    bei ICQ sollten die mal auch so Animotics wie bei MSN machen !!
    Villeicht sehn die ja besser aus als die Smilees con ICQ.
    Die sind nur Müll!!
     
  7. 18. Juni 2006
    die neuen flash animationen sind zwar recht lustig, aber die neuen smilies arg gewöhnungsbedürftig.
     
  8. 18. Juni 2006
    Ich find 5.1 ok, aber die Smilies sin echt zum kotzen. zum Glück, kann man ganz einfach die alten wieder reinmachen:
    Einfach in den ICQ Ordner gehen, auf den Smilies Ordner klicken...
    Darin sind ganz viele Bitmaps aufgelistet, das sind die neuen Smilies...
    Aber da ist auch noch ein Ordner, in dem sind nochmals Bitmaps drinne, die alten Smilies...
    Einfach die alten Bitmaps auf die neuen kopieren und schon hat man wida die alten Smilies.

    Also so hab ichs gemacht, is einfacher als erstmal irgentwas ausm inet laden zu müssen.

    PS: War bei icq 5.1 !englisch!

    Mfg Loo
     
  9. 18. Juni 2006
    Ich finde Icq 5.1 auch ganz gut gemacht aber die Smiley ja die sind ja wohl mal echt nen Witzfinde die alten 10000000 mal besser und benutze sie deswegen auch aber sonst so allem in allem ist Icq 5.1 ganz gut.
     
  10. 18. Juni 2006
    ich find die total hässlich und vorallem diese kissing smilies und so
    die sehen total aus wenn man das seiner alten schicken würde müsste man normal gleich unten durch sein
     
  11. 18. Juni 2006
    ich find die eigentlich genau so gut wie die alten, benutz aber weiterhin icq5 normal weil 5.1 immer bei mir abkackt....warum auch immer ?( ?( ?(
     
  12. 18. Juni 2006
    Ich find die dinger voll hässlich, ich will die alten zurück *heul* :baby:
     
  13. 18. Juni 2006
    ich mach hier mal dicht weil das schlicht nix von ner diskussion hatt das was hier gepostet wird kann auch in der umfrage gesagt werden

    -dicht-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.