Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Finger, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Hi,

    Also ich kann mich einfach nicht mit der neuen Marge Simpson Stimme (Anke Engelke) anfreunden, irgendwie ist sie viel zu rau und passt auch so garnicht zur Marge.... Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    In dem Fall ist es vielleicht doch in Ordnung, weil der andere Thread schon zwei Jahre in der Versenkung ist. Weiß es nicht, wie die Mods es in dem Fall auslegen..

    Zum Thema: Ich fand die alte Stimme besser, aber ich denke auch, dass die Frau Engelke einen ziemlich guten Job macht. Das Ergebnis ist besser als erwartet!
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    ich find die "neue" au net so prickelnd genauso wenig die vom film, des einfach nicht die marge von früher :D


    ja laut faq darf man bei veralteten threads neue aufmachen und 2 jahre is eig scho ne ordentliche zeit..
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    Ich fand sie zu anfang auch nicht gut, ab mann gewöhnt sich dran.
    Und mitlerweile finde ich sie ganr nicht so schlecht.
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    wil da jemand etwa posts sammeln? Oo
    die stimme ist doch echtmal schon verdammt lange anders.
    und wie schon gesagt, die alte war besser!
    die neue ist eine "möchtegern", hört sich aber :poop: an!
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    find auch das die stimme nich so recht passt - aber ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    Die alte Stimme fand ich persönlich auch besser .... an die "ANKE" - Stimme musste ich mich auch erst gewöhnen ... ;) die klingt manchmal so komisch ^^ hätte gerne die alte Stimme wieder....warum musste die denn sterben?? =)
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber i wie kommt einem marge dadurch dümmer vor :D
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    check ich nich.... gibs die stimme jetzt nicht schon eine GANZE weile ? warum tut ihr so, als ob ihr so als hättet ihr die erst vor nem monat das 1. mal gehört ? Oo

    fand die alte stimme besser, aber mittlerweile, nach der ganze ewigkeit, dran gewöhnt..
     
  11. #10 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    neue-> schlechteste stimme ever
     
  12. #11 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    Ich glaub das ist nur gewöhnungssache... hoffe ich jedenfalls. Und btw find ich die neuen Folgen nicht so toll.
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    naja ich mag die stimme nicht ^^ finde die alte um einiges besser...
     
  14. #13 26. Dezember 2008
    AW: Was haltet ihr von der neuen Marge Simpson Stimme??

    stimme ist lange genug anders..

    Gruß BenQ
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr neuen
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    866
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    451
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    226
    Aufrufe:
    6.227
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258