Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    was haltet ihr von Dieter Bohlen ???????


    Ich mag ihn sehr er hat ne witzige art viel finden ihn eingebildet aber ich mag ihn
    ich kucke auch dsds

    schreibt ma es interessiert mich
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    moin!
    dsds produziert irgendwelche einweg-pfeifen,bohlen nervt ständig mit irgendwelchen sprüchen und hat kein problem damit, andere vor laufender kamera fertig zu machen. er selbst scheint es nicht ab zu können, wenn er angemacht wird. ergo: ich mag ihn nicht^^

    mfg
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ALso bei den Castings is er eig immer ganz nice aber sonst kann ich ihn eig nich ab...
    Seine Stimme und seine Art, wie er redet, geht mir ganz schon aufen Sack.

    Aber bei den VorCastings isses immer witzig seine comments anzuhörn
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Coole Sprüche, locker drauf, aber übertreiben tut er meistens.
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Der Bohlen nervt... er nervt mich als Person, seine Art, seine Sprüche. Einfach alles... es geht auch ohne Bohlen ^^
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich kann den bohlen garnicht ab!
    Rotzfrech und übertrieben Aroganz
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    also was er da bei dsds bei den castings sagt finde ich ja immer ganz lustig und er aht ja auch oft recht aber ansonsten finde ich ihn verdammt er will sich nur immer aufspielen könnte gut auf ihn verzichten^^
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Also ich find Bohlen auch eig lustig, aber DSDS macht auch er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen aber zum Beispiel seinen Film find ich sehr lustig! Außerdem hat er mit Mark Medlock endlcih seine große Liebe gefunden
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Ich mag ihn auch nicht. Es ist aber immer wieder zu witzig wenn er bei DSDS Leute fertig macht die nicht Singen können, dabei kann er es selber nicht. Aber egal. Er nervt schon ziemlich.
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    wurde schon alles gesagt aber was frauen angeht hat er geschmack^^
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Dieter Bohlen mit DSDS. Ich kann dazu nur sagen, dass wenn man sich bewirbt, nur einer Vorjury vorgestellt wird und dann auch gar nicht erst zu ihm kommt, wenn man nicht gut ist.

    Und seine Sprüche sind einfach niveaulos und pubertär, genau wie seine Lebenseinstellung. Ich weiß ja noch wie er auf Malle war und seine Frau und sein Kind zuhause waren und er sich da einfach ne Neue gesucht hat. Sowas geht ja mal gar nicht.

    Dieter Bohlen sollte einfach von der Bildfläche verschwinden, dann wär ich glücklich.
    Achja, und dass er sich jetzt soo gut mit Mark Medlock versteht, ist mit Sicherheit nichts als Promo.

    Umfrage wäre n1

    MfG
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Ich mag ihn überhaupt nicht, hat ab und zu nen paar gute Sprüche aber von der Person mag ich ihn überhaupt nicht. Er versucht aus Geld zu machen und das Schlechte ist, es gelingt ihm auch meistens^^
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Find die Sprüche teilweise recht lustig.
    Aber ich glaub wenn der sowas zu mir sagen würde, würd ich austicken.
    Macho...
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Find seine sprüche hammer.Aber seine musik ist für den A****.
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Das einzig geile, das Dieter Bohl jemals produziert hat ist sein Buch als Hörbuch. Von nem Freund und mir war Stefan Raab dann das Vorbild und wir haben mit den Sound nur gemacht
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    BOHLEN .Das was der labbert und der Hund kackt ist die selbe .Aber die hat noch nen stückchen EHRE.
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    das is doch ein dreckliger drecks hund. Macht sich nur an junge weiber ran. Kritisiert Menschen die nicht singen können, kann es aber selber nicht und denk ist Mr. playboy himself.
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Find den absolut unmöglich und seine Musik ist endgay ^^ Aber er hat den Erfolg akzeptiert, musikalisch hat er schon einiges auf dem Kasten und seine Sprüche sind legendär
     
  19. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Ich halte auch nichts von Dieter B.... Ich finde seine Sprüche auch ab und zu recht gut, aber sonst kann man den Kerl inne Tonne kloppen ^^. Der schreibt meiner Meinung nach total schlecht Musik und ist immer mit seinen neuen Frauen inner Presse. Und damit macht der auch noch unmengen an Kohle. Das geht mal gar nicht.

    mfg mattes008
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich halte auch nich so viel von dem ist nicht so mein ding, zu arrogant....
     
  21. 23. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Bohlen...
    Hat nichts im Kopf und keine Ahnung von Musik. Erkennt man daran, dass, wenn ein wirklich guter Kandidat dabei ist, bei dem man erkennt, dass er eine Gesangsausbildung genossen hat, er aber nicht ganz so toll aussieht, Bohlen behauptet, er könne nicht singen.

    Und seine unterirdischen Sprüche sind wohl der ultimative Beweis dafür, dass er sich endlich vom öffentlichen Leben entfernen und allein/traurig sein restliches Leben verbringen soll, bei so vielen, die er zu Unrecht dumm gemacht hat...und für die dumm-dämmliche Bohlen-Faust in sämtlichen Modern Talking Musikvideos!
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    also meine meinung zu dieter bohlen ist nicht gerade toll deswegn muss ich mich jez hier zusammenreißen!
    ich finde er ist einfach ne laber backe meint er wäre der beste dabei hört man so viel von dem gar net ! ist ziemlich eingebildet
     
  23. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    dito!!!

    Der ist sowas von arrogant und meint er könnte sich alles erlauben, egal wo man hinguckt ist der Voll zu sehen mit seinem Gelifteten Gesicht xD

    Ich mag ihn überhaupt nicht....

    mfG
     
  24. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich find den kerl absolut hammer, der is einfach direkt zu jedem und sagt was er denkt, auch wenn ihn dann die ganzen leute nit mehr so mögen, z.B. die ganzen kandidaten von dsds, die dann nach ihrem auftritt immer über den ablästern
    geilstes zitat von dem fand ich bei das supertalent, wo er zu so der dicken tussi im bund style meinte, wir suchen hier ein superstar und kein monstar
     
  25. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    der geht mir aufen sack ^^
    der denkt er sei der könig von deutschland^^
    meint er könnte alles machen und jeder betet ihn an -.-
    totaler angeber
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.