Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    find ihn eig ganz lässig^^ über den kann man so abfeiern, die sprüche und so, dann damals das hörbuch und "anruf bohlen", aber ansonsten, ich kann es generell nicht ab, wenn leute, die zB nich singen können, andre sänger bewerten sollen..
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich mag den typen kein bisschen der so extrem eingebildet und so ich hasse sowas an leuten!
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Er sagt das was er denkt, sympatisch ist er mir aber nicht.
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    bohlen isn schleimer und versager,
    außerdem hässlich und dumm,
    trotzdem weiß er wie er mit der masse umzugehen hat weil die zu naiv sind,
    ich meine, seine zielgruppe ist ja die untere altersklasse...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    also er an sich mag ganz korrekt sein, die sprüche usw...

    der hatn problem mit frauen^^ je älter der wird desto jünger müssen seine werden

    ich fand die estephania voll rattig xDD

    aber DSDS is mal der volle rotz meiner meinung nach.

    belegen die besten sendezeiten, fast keiner schaut den kagg mehr, plötzlich gibtz nen neuen superstar, der sich 3 monate in den charts hält und dann is der auch scho widda geschichte.
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    halte nicht viel von ihm! er macht die leute teilweise sowas von nieder und kann selber keinen dummen spruch vertragen! seine musik find ich um ehrlich zu sein ziemlich schlecht und dsds is ja sowieso irgendwie bissi lächerlich! halbes jahr casten, halbes jahr nen star und zur neuen staffel is dann der alte gewinner vergessen!
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    naja mache coole sprüche hat er drauf aber singen kann er net

    mfg
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    protzt einwenig rum aber dafür was er ericht hat kann der das auch

    ist ja nicht umsonst erfplgrichster Deutscher MMusikproduzent
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich kann den typen garnicht leiden..
    der ist viel zu alt...und der regt mich auch mit DSDSS auf
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Genau, Estephania war gut und DSDS ist nur Show. Bohlen an sich, hat manchmal schon gute Sprüche drauf, aber leider ist da nie einer der sich wehrt oder kontert. Wäre mal lustig, wenn jemand ihn einen Korb verteilen würde, was die Sprüche angehen. Sind ja fast 0815.
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    von meiner mutti s freundins tochter hatte dort mit gemacht bei DSDS

    er nannte sie immer kullerkeks aus berlin

    sie hat ne süsse stimme die judith nein nich judith lefeber die kleine in der zweiten staffel

    bei dsds wurde sie jede runde fertig gemacht .....leider ... sie hat da tatsächlich teilweise n ich gut gesungen privat singt sie viel schöner aber es hört sich auch anders an im fernsehen als life ich war in köln dabei bei der 8ten motto show ... leider flog sie an dem abend wo madonna und elton john war

    man tat sie mir leid...aber dieter war der einzigste der zu ihr gehalten hat naja sie hatte auch den tatsch von den frauen die er so mag
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Was halte ich von Dieter Bohlen. Naja also ich hass ihn nicht und ich lieb ihn jetzt auch nicht, somit kann man sagen das er mir ziemlich egal ist.
    Allerdings muss man ihm eines hoch anrechnen. Er ist erfolgreich und dumm ist er auch nicht. Also auch wenn man ihn nicht mag, muss man trotzdem anerkennen mit welchem "sch***" er Geld gemacht hat und was für Frauen er schon gehabt hat, auch wenn die meisten nicht wirklich intelligent waren
    Fazit: Dieter Bohlen polarisiert halt nun mal ungemein...

    ...8)
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    dito, ich halte von ihm garnichts. Jeder wie er will, aber dann soll er nicht andere nerven ^^
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    er hat die besten sprüche drauf XD einfach nur geil der TyyyyP
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Sehe das nicht so.
    Überheblich hin, arrogant her, es zählt nur das Resultat: Erfolg gibt Recht.
    Musiktechnisch fährt er seit > 20 Jahren denselben Kurs und jeder Titel hat mind. 1x Baby drin. Und trotz dessen hat der mehr Interpreten produziert, als andere möchte-gerne zusammen.

    Er hat ein abgeschlossenes BWL Studium - daher muss man davon ausgehen, dass er was in der Birne hat. Sein Geschmack für Frauen ist wohl eindeutig. Dass es auch seine Töchter sein könnten, da kann man drüber denken, was man will.

    RTL hat ihn bei dem Casting Quatsch nun mal als Galleonsfigur und Quotenfänger drin sitzen. Das geht mir auf den Zeiger. Ohne seine Ironie und den Sarkasmus könnten die schon lange einstecken.
    Ich fand seinen Film nett und mag auch ein paar Tracks von ihm. Ob ich ihn letztlich mag oder nicht, ist einerlei - ich will ihn ja nicht heiraten.
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Tut ein auf "viel" zu cool Aber manche Sprueche sind hammer Geil fand ich es aber als er ein Glas Wasser ins Gesicht bekommen hat !!!
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Ich find ihn einfach nur lustig, er hat echt gute Sprüche^^ Er kommt zwar echt manchmal bisschen zu arrogant rüber, aber er ist zumindestens ehrlich und direkt. Er macht seinen Job ganz gut find ich, wäre doch langweilig, wenn er immer nur nett und lieb sein würde. Wäre er nicht so, wie er ist, würd er denk ich mal auch weniger Beachtung in den medien bekommen.
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    also sympatisch ist er mir definitiv nicht, aber seine sprüche sind der oberhammer. da frag ich mich wo der die immer hernimmt.
    val Orden
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    naja ........

    ich find der ist einfach nur
    und bei dsds kommen eh immer nur so "stars"
    bei raus die für ein halbes jahr berühmt sind und dann im erdboden versinken

    und das selbe ist auch bei popstars u.s.w.
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich find ihn cool ! er sagt wenigstens was er denkt. außerdem sind seine sprüche der hammer... wie man auf sowas kommt
    hab ihn sogar schonmal getroffen seeehr netter mann!!!!!! hab ein autogramm für sein alter sieht er gar nicht so schlecht aus also jetzt in real !
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    irgendwie lustig... nicht immer auf die positive weise
     
  22. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    Danke, hatte ich vergessen
     
  23. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    also ich find ihn auch einfach den hammer .. der bringt spontan sprüche, auf die wäre ich in 10 jahren noch nicht gekommen

    er ist einfach zu 90% auf meinem "Humor-Level"

    *edit* wobei Heinz Henn find ich auch gut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.