Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich find ihn ganz ok er ist immer cool bei dsds
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich finde er ist hässlich, unsympatisch, eingebildet, verzogen, steht gern im mittelpunkt, hat nur geile weiber, und ich hasse ihn einfach^^ kann nicht singen, seine dsds show ist ein reinfall, sein ♂️♂️ medlock ist ..^^
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?




    Deswegen war Modern Talking auch erfolgslos



    Die waren der Hammer damals und nich nur Thomas Anders hat es gemacht
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    oh nää Dieter Bohlen ich kann den ned mehr sehn
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    irgendwie hab ich das gefühl wir sind einer meinung, kann mich in fast jedem punkt anschließen. nur das mit den geilen weibern kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen ;P
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    hat ne große , aber man kann auch drüber lachen, ist halt iwie so im American Stil, so leute <- xD

    egal, ich finde den lustig,manchmal reißt der aber auch böse Sprüche xD

    MfG
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    FInd ihn als musiker schlecht aber in DSDS hammer wie er die leute immer anmacht.. nur geil^^
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr Von Dieter Bohlen ?

    ich finde die produktionen von ihm total mies aber er als typ ist geil drauf immer nen lockeren spruch auf lager
     
  9. 24. Januar 2008
    Was haltet Ihr von Dieter Bohlen?

    Mal wieder hat eine DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen angefangen.

    Ich finde die Sprüche von Ihm echt Mega-Geil

    was denkt ihr darüber


    ihr könnt gerne auch ein paar Videos oder andere Sachen posten.

    Freu mich auch eure Meinungen.:]
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Was haltet Ihr von Dieter Bohlen?

    Vorab : Ich find DSDS beschissen, genauso wie alle andere Shows des gleichen Formats, egal welches Land, welcher Sender etc....

    Die meisten die dort sind haben vll. eine gute Stimme ( meist auch nur wegen der Technik, die im Laufe der Sendung besser wird ), aber Musik können sie immernochnicht machen...



    Zu Bohlen :

    Von seinem Auftritt mag ich ihn überhaupt nicht. Er ist mir zu zappelig und gibt unqualifizierte Kommentare, die für ein pubertierendes Publikum bestimmt sind. Vom Sprachniveau ist er kaum über dem Fußboden..egal wo er ist, bei DSDS oder bei sonstigen Auftritten.... er versucht trotz seinem Alter noch jugendlich zu wirken und das finde ich recht lächerlich.
    Angepasst professionelleres Verhalten würde ich mir von ihm wünschen.. ( keine flapsigen Sprüche, wenn Leute nicht so singen wie er es für gut hält. ) Wenn man mit der Musik so erfolgreich war/ist wie Bohlen sollte man auch etwas Professionalität zur Bewertung an den Tag legen, doch vll. will das niemand sehen...
    zumindst nicht, die Freunde der flachen Unterhaltung


    Aber :

    Er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, Produziert erfolgreich und verdient somit einen ordentlichen Batzen Geld. Daher find ich auch Wirtschaftlicher sicht sehr geschickt. Er weiß wie er sich vermarktet, so dass viele ihn noch gerne sehen und seine Kommentare ( die schon sehr ausgelutscht und auf Bildniveau sind ) gefallen.
    Der ist ein Marketing spezialist, der mit dem Trend geht...

    Ich weiß zwar bis heute nicht, wie er das mit der Musik macht, aber irgendwie hat er immer einen guten Riecher um viel Geld zu machen... da spricht der Neid

    Mit Bohlen assoziire ich immer die Bildzeitung... keine Ahnung wieso..



    MfG
    F.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.