Was haltet ihr von Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta KillaH, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    einfach nur geil diese "sportart"^^
    seit dem sommer als ich im urlaub immer geschaut hab find ich es echt sehr sehr geil
    kennt einer den einen jungen schwarzen da?
    wuhahahha dem sein blick sowas bekommt keiner hin^^
    naja wo spielt ihr den im inet free poker?
    kann mir da einer ne seite empfehlen?
    MFG
     
  2. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ihr müsst ma schaun, wat so Dealer mit den Karten draufhaben, wie das was manch Profifußballer mit dem Ball anstellt.

    Und sonst, Poker is g0il, und selbstverständlich ist auch denken erforderlich, nicht nur Glück.
     
  3. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist dan Geil, wen man weiß wies funzt..

    Ansonsten für alle die Poker noch nicht können, sollten sich mal mit Freunde, Familie zusammensetzen und ne ordentliche Runde Pokern..

    Dan wisst ihr warums geil is..
     
  4. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich find poker echt gut .
    ich schsus manchmal im fernseher an.
    ich spiel selber und auch manchmal im internet
    macht echt spaß.
    mfg Bierman
     
  5. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ja also Poker spielen macht mir jetz schon so ziemlich Spaß! Aber Achtung bei Online Angeboten wie Pokerstars.de oder Europoker.com,einmal angemeldet und Newsletter 4 ever.Extrem nervig wenn man gar nicht mehr zoggt oder nur kurz getestet hat.Aber Poker am Tisch zu Hause mit Kollegen is ja sowieso unbezahlbar ;-)
    mfg p1°
     
  6. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker in der richtigen Atmosphäre ist unschlagbar.
    Wars aber auch schon vor der gerade aufgekommenen Poker-Welle
     
  7. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist meiner Meinung zur Zeit eine der angesagtesten Sportarten ist ...
    Ich selber spiele ab und zu im Net ...

    Könnte mir auch vorstellen, um Geld zu spielen, wenn ich welches hätte ....

    mfg Real07
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich spiele oft im I-net bin aber nicht gut und spiele auch nicht um geld
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Hab mal mit meinem kumpel gepokerthat auf jedenfall spaß gemacht nunja spaß wirds nicht mehr sooo machen wenn man um geld spielt...
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist genial, macht richtig spass, man weiss nie was kommt oder passieren wird.
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    HI!

    seit ich texas holdem vor nem halben jahr kennen lernte spiele ich gern mal wieder nen ründchen

    find es am coolsten mit ein paar freunden "in echt" zu zocken
    5€ einsatz, wer als letztes am tisch sitzt hat den pott
    viel spass!!!
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    also ich bin ebenfalls von dir Pokerwelle betroffen. Spiele Onlinepoker bei Partypoker, und habe mir letztens zudem nen Poerkoffer zugelegt, womit ich mit freunden poker !
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    6 Stunden nur Oo Wenn ich mit 5 Personen spiele sitzen wir einen Abend dran... Spielen aber auch nicht um Geld, da es der letzte Dreck ist, wenn man um Geld spielt!

    mfg johnny
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find's ziemlich geil. Irgendwie spielen das im Moment alle.... Vor allem Texas Hold'em. Das ist das beste. Hab's auch ne Zeit lang online gezockt, aber das ist irgendwie zu langweilig.

    Znow
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    finde pokern geil...
    aber nur in real..
    internet is langweilig meiner meinung nach...
    weil es ist einfach schöner sich mit n paar kumplz zusammen zu setzen und einfach mal bei nem bier und paar chips ne schöne runde poker zu zogggen..
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist eigentlich ne ganz gute Sache wenn es um wenig Geld geht. Aber wenn es ans große Geld machen geht würde ich die Finger weglassen. Gab schon Leute die haben Millionen gewonnen und sind heute auf der Straße.
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    yo, für zwischendrin isses ganz gut und vor allem um kein geld oder wie ab und zu in der schule um 30cent in der freistunde xD
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich liebe Pokern. Jeden Freitag-Abend poker ich gemütlich mit nen paar Freunden zusammen, und in der Woche Online. Mittlerweile Poker ich fast nen Jahr und ich habe es nie bereut !
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    hi

    ich finde (RL-)poker geil - wenn man net verliert^^

    Ist aber eig. kein "Glücks"-spiel, oder?
    Kommt auch viel auf Strategie an etc. Man soll ja den Gegner spieln und net seine eigenen Karten
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find Poker is in letzter Zeit wieder richtig "in Mode" gekommen. Aus meinem Freundeskreis oder auch in der schule sind schon alle im Poker-Fieber... einfach der Hammer, hab jetzt auch angefangen, bockt voll!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Mfg
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker macht richtig fun. da gibz richtig viele varianten die man spielen kann.
    wir ham sogar son geiles set mit chips und sonem stab zum einziehen des geldes.
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    n´kumpel hat mir das ma beigebracht und finde das spiel richtig cool , finde das aber besser am "tisch" und nicht im i - net, ich und noch n paar andere kumpel haben uns so chips dafür bestellt usw. ist richtig witzig...... n kleines bier dabei und zack gehts ab, ist auch ne gute alternative mal ne std. weniger am pc zu sitzen

    mfg WuschL
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Höömm... joa, schaut im TV ja ganz lustig aus.
    Selber kann ich es nicht, würd es gerne können, weiß abe rnicht wo man es auf die schnelle lernen könnte X( .
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    So machts nich wirklich Spass aber wenn um Geld geht, dann macht doch schon mehr Spass.

    Iss auch gutes Training für den Kopf und deine Körperbeherschung, bracuh man auch sehr viel Spielerfahrung um da wirklich guten Gewinn mit zu machen.
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    übers internet zu pokern ist eigentlich ganz lustig !! kann man eigentlich nichts verlieren ^^ ich empfehle fürs internet entweder pokerstars.net oder partypoker.com
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.