Was haltet ihr von Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta KillaH, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich halt Poker für das beste Spiel (im RL). Online Poker hab ich erst einmal probiert doch es gefällt mir absolut nicht, doch es war gut um die Regeln zu verstehn. Jetzt hab ich mir gleich drauf nen Pokerkoffer gekauft und mit en paar Kollegen angefangen zu zocken. Heut nacht gehts dann bis ins neue Jahr gleich weiter

    Um Geld würde ich aber auchnicht spielen!
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist so ziemlcih das einzige Spiel das mich vom Pc weghältXD. Wenn man um kleine Geldbeträge spielt kann so ein Spiel ma gut und gerne 5 Stunden dauern. DAnn noch mit Freunden ein zwei Bierchen in der Runde macht das einfach ziemlich viel Spaß.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist sowas von genial. Zogge es uebers inet aber nicht um echtes geld (noch nicht xD)

    hier gibts nen geiles kostenloses pokergame zum download: PokerStars EU Play Free Online Poker Games.

    echt genial!

    MfG Iceday
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich finde Pokern auch endsgeil
    Aber ich finde es is im RL lustiger als online
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    moin pokern ist so ganz cool aber im internet find ich das relativ langweilig weil da irgentwie kein reiz hinter ist es fehrl das gewisse etwas meiner meinung im internet würd ich auch nie um geld zocken aber privat mach ich das dann schon
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker bringt derbs fun, aber nicht wenn man gegen com spielt, sonder mit richtigen online spieler
    zuerst hab ich das spiel auch garnicht verstanden und jetzt finde ich es ne riesen sache.
    guck ab und zu auch poker in eurosport
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    also ich hab gstern poker gelernt und muss sagen, es is nur geil ich glaub wir ham gestern, bis in neujahr mindestens 7 std gepokert ;D
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker bringt auf jeden fall richtig fun!aber besser als im inet is es natürlich mit leuten in ner runde zu zocken.auf jeden fall guter zeitvertreib
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Also, ich bin total gegen glueckspiele, weil glueckspiele menschenleben ruiniert...
    Solange Poker mit Spielgeld gespielt wird find ich es noch Ok. Hab frueher Party Poker gespielt
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Pokern in der Realität ist eigtl. ganz ok, vor allem wenn man es mit Freunden spielt.

    Im Internet ist die Sache nicht ganz so prickelnd, aber auch ganz ok
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist das beste Karten Spiel
    Spannung und mogeln und so weiter und da gewinnt man auch Geld wen man gut ist
    Also Poker ist geil.
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist ein tolles Game.... ist mein zweites Einkommen ich pokere mindestens 4-5 mal im Monat mit meinem Kumpels.... Es macht tierisch Spaß.... hauptsächlich wenn man um Money zockt
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker rockt aber nicht dieses Texas 2 Blatt ... und der rest in der Mitte sondern!... dass Old Shool American Gangster Poker 5 Blatt und 2 mal tauschen dass ist dann kein Glückspiel mehr sondern einfach nur nice

    frohes neues !!!
     
  14. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    POker jeah!!!!!!!!!!! Poker rulez the world!!!!!!!
    poker ist echt geiles game in der kleinen runde ^^ ich finde des macht mega fun mit kumpels vorallem weil man gute neven bruacht!!!!!!
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker is sehr geil, jeden mittwoch treffen sich ein paar arbeitskollegen mit mir zum pokern.
    im internet is es aber ne einzige abzocke.
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ME = zu dumm für poker weis nicht kann es nicht und finde es auch nicht besonders toll
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich finde poker macht schon spaß.
    aber ich könnt es niemals soooooo lange spielen,
    es ist doch schade um das schöne geld,
    man gewinnt zwar ab und zu mal, aber
    in wirklichkeit gewinnen die an eurem geld!!!
    mal so ne runde aus FUN schadet nicht,
    aber net den ganzen abend lang.

    mfg maggie
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    also ich spiele is im internet es ist dort aber einfach finde ich langweilig weil man kann nicht wirklich blöffen außer man spielt bisschen mit den beträgen!

    aber so im RL ist es einfach nur geil!
    macht einen mords fun!
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich zock Poker am Tisch mit Freundn..
    Macht halt besonders Bock mit Analogamerikanischem Blatt und passenden Chips.
    Und das ganze dann um Einsatz in einer gemütlichen Runde mit Whiskey un gedämpften Licht.

    Ansonsten im Internet gegen Leute auser ganzen Welt. Meistens aber ehr 5card Draw..
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist ja gerade so schön im hype, was bestimmt nicht ganz unberechtigt ist(ist ja echt nen lustiges Spiel, was man auch ma nen ganzen Abend mit sein Freunden zocken kann), aber dass mit Poker jeder aufeinmal reich werden kann, ist völliger unsinn. Um in Poker echt richtig Geld zu verdienen muss man sauviel und sauhard trainieren, also nicht auf den ganzen Kram da reinfallen
    So long Bohne
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich spiele sehr gerne auf pokerstars!!
    hab auch schon mal 485dollar gewonnen bin 180 von 3000 spielern geworden!!
    poker ist mit doppelkopf das beste kartenspiel der welt!!

    MfG
    Gulliloch
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ja, das Internet Poker ist ganz nett,^^
    aber wenn es um Geld geht, dann lass ich dieFinger weg!!!
    Außerdem kann man es eh nicht mit normalem Poker vergleichen....
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich finds n super spiel. allerdings vorallem in real. am pc machts schon auch spass, aber dort fällt einfach der ganze psychische teil weg. und ohne das wird poker mehr und mehr zum glückspiel...

    mfg weisserlotus
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich sage ma macht sehr viel spass ich spiele bei Poker Online | Play Poker Games at PokerStars.net wenn wer lust hat ma mit mir zu pokern melde sich einfach da vieleicht trift mann sich ja!! habe voher bei Online Poker spielen: Texas Hold’em, Turniere u. v. m. auf partypoker – 50 $ Begrüßungsbonus gespielt aber pokerstars macht mehr fun also ma angucken!!!
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    meiner ansicht nach:
    ist poker is ein ganz nettes spiel aber nur in einer runde mit realen menschen

    und auch nur dann kann ich um geld spielen wenn ich meinem gegner ins gesicht schauen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.