Was haltet ihr von Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta KillaH, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    also poker macht sehr viel spass.. ich habe mir auch einen koffer mit chips zugelegt (die sin net so teuer bei ebay).... ich spiele auch im inet aber auch mit freunden un das macht immer richtig bock...ich kann das nur empfehlen un wenn man gut is kann man damit sogar ein bissel geld machen...
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Also wenn man 4-5 leute hat dies drauf haben und man sich zusammen nen schönen abend macht kann poker richtig viel spaß machen, wenn man aber um geld spielt kann man sich doch recht stark ärgern (oder auch freuen ) naja, so mit kumpels spielen macht auf jedenfall viel spaß.
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find die Pokermanie, die zur Zeit herrscht klasse. Da ich schon länger Omaha und Texas hold'em gespielt habe, habe bin ich etwas besser als die Meisten die ich kenne. Und da jetzt Jeder angefangen hat, hab ich schon (für meine Verhältnisse) ne Menge Geld von ihnen gewonnen.

    Wobei ich auch kein Problem damit habe, zu verliern, denn mit gleichstarken Spielern machts einfach mehr Spaß.
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Also wenns kostenlos is bin ich gern dabei aber um Geld würde ich nie Spielen!
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich finds cooL und doof zugleich...
    Man gewinnt => verliert wieder un ddas geht bei mir so di eganze Zeit
    Aber ansonsten finde ich mach das Spass.
    Im Tcv siehts auch lustig aus..
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Mochte poker ...
    dann nicht mehr...
    50 Euro verloren
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker in ner gemütlichen Runde mit Freunden ist schon was feines
     
  8. 20. Februar 2007
    Ich spiel ab und zu auf partypoker.de. Ein bisschen Geld und Erfahrung braucht man schon, dass es spaß macht. Aber es muss nicht auf eigene Kosten sein:


    Ich bin über Pokerstrategy auf das Pokern gekommen
    Pokerstrategy sieht sich als Pokerschule. Nach einer Anmeldung bei Pokerstrategy stehen einem umfangreiches Hilfsmaterial in den dortigen Foren zur Verfügung.
    Nach einem Quiz erhält man von PokerStrategy 50$ auf seinen PartyPoker-Account überwiesen, mit denen man dann an den Real Money-Tischen spielen kann.

    So kann man ohne etwas einzuzahlen, richtig pokern.
    Pokern mit spielgeld mach nicht so spaß, da man einfach immer mitgeht, da ist es egal ob man gewinnt oder nicht, wenn man verliert bekommt man neues spielgeld. Mit den geschenkten 50$ ist das anders.
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist ne geile Sache finde ich.... da geht es nicht nur um "reich oder arm werden"(die meisten leute spielen es nur deshalb, damit sie so schnell wie möglich reich werden).
    ich habe schon mehr als 2-3 Stunden am Tag online Poker gespielt. es macht richtig spass. dabei geht es um die kontrolle der Nerven bzw. des Zorns (wenn man verliert). Wer unter Druck leistungen messen will, sollte mal ab und zu poker spielen.
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Durch...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.