was haltet ihr von Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Doktore, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    I persönlich Find ihn am besten vo alle 3 teilen über haupt ihre opfer sterben geil der typ mit den ketten duch den körper, dann diekibarantin mit den brustkorbgestell.
    naja i will nur ned zuviel erzählen für die leute die ihn no ned gesehn haben!:tongue:



    :bulle:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Hallo,
    allso ich finde den SAWIII teil auch am besten manche Scenen sind echt der hammer.
    Wie man sich sowas ausdenken kann.^^
    Naja aber ich finde SAW sowieso einfach geil da man um die Filme zu verstehen alle 3
    gesehen haben muss.Einfach genial.

    Mfg
    Gulliloch
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Nja iwie schon Psycho aber gibt besser Filme. Außerdem steh ich net so auf Brutalbla blablubz...btw wie konnte da jemand kotzen?
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also ich find ihn eher mäßig, da es nur gemetzel ist.
    da ich ihn aber no net so richitg gsehen hab will ich nix vorwegnehmen ^^.
    bin nach ner weile einpennt weil ich so müde war.
    aber des was ich bisher gsehen hab fand ich net so bombig, am besten find ich
    den ersten teil, da steckt noch was hinter dem film, kein reiner metzelspaß...

    gruß joey
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich fand schon die ersten beiden Teile von Saw nich so toll weil es eig. nur gemetzel ist und die Story in den Hintergrund rückt (wenn den eine vorhanden ist). Und deshalb finde ich auch den 3. teil net so toll.
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich fand den ersten Teil am besten, weil einfach noch nicht gewusst hat was auf einen zukommt.
    Den zweiten und dritten Teil fand ich ok, aber besonders berauschend waren die nicht.
    Es gibt zwar ein paar geile Szene, aber im großen und ganzen war ich eher enttäuscht.

    mfg Kuba
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich fand alle 3 lustig ich hoffe mal da kommt nen 4er teil raus weil irgendwie hatte der 3 teil nen scheiß ende, ansonsten war er ganz gut
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Einfach nur ein MUSS für jeden richtigen SAW Fan!
    Der dritte Teil war einfach der hammer, endloses Rätselraten des 1- und 2 ten Teil hatte ein Ende,
    einiges wurde aufgeklärt, ich hoffe es wird noch eine vierte Fortsetzung geben, was ich erlich gesagt aber nicht glaube!


    MFG
    SYNTAX
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich fand den dritten auch sehr geil;
    was ich immer noch nicht versteh ist, warum in der einen Szene, wo die Frau/ Polizistin den Schlüssel für ihren "Brustpanzer" aus dem Glas mit Säure holen musste, mit der Hand reingelangt hat..
    Hätte sie nicht einfach den Boden zerschlagen und den Schlüssel auffangen können ?
    Eigentlich egal, da sie so oder so sterben musste, nur bis jetzt konnte mir ncoh keiner Antwort auf die Frage geben;)

    mfg
    4n4rch157
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    der war ganz nett....kommt aber nie im leben an saw1 ran.....die krasseste szene war das mit der säge als die ärztin dem jigsaw den schädel öffnet......ekelhaft.....
     
  12. #11 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also SAW setzt in diesem genre einfach neue maßstäbe. und um eure frag zu beantworten, JA ES WIRD SAW 4 KOMMEN. unzwar zu haloween 2007. habs euch mal eingefügt:

    Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
    Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

    Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.


    quelle


    hier noch mehr infos:


    Lionsgate kündigt Saw 4 für Halloween 2007 an!
    Nach Rekordwochenende geht Horrorfranchise weiter
    Nachdem Saw 3 in den ersten drei Tagen sensationelle 34,3 Millionen Dollar in den USA eingespielt hat, was für Lionsgate einen neuen Rekord bedeutet, hat das Studio nun verlautbart, dass nächstes Jahr zu Halloween mit Saw 4 ein weiteres Sequel in die Kinos kommen wird.

    Nachdem bereits der erste Low-Budget Teil Saw vor zwei Jahren 18,3 Millionen am ersten Wochenede eingenommen hat, wurde mit dem Ritual begonnen, nach dem Kino-Eröffnungswochende das entsprechende Sequel für Halloween im darauffolgenden Jahr anzukündigen.

    Weshalb also mit Traditionen brechen: Psychokiller Jigsaw kommt also nächste Jahr wieder, um mit seinen perfiden Spielen die willigen Fans abermals scharenweise in die Kinos zu locken.


    quelle
     
  13. #12 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    War ehrlichgesagt sehr enttäuscht von dem Film.

    Von der Spannung und der Handlung kommt er niemals an seine Vorgänger ran...schon gar nicht an Teil 1, wobei mir Teil 2 vom ende her noch n bissel besser gefallen hat.

    Saw 3 ist, wie schon von einigen hier erwähnt, eigentlich nur n gemetzel...und das ist eigentlich nicht das, was SAW ausgezeichnet hat. Da kann ich jeden x-beliebigen Horrorfilm anschauen...is auch nix anderes mehr. Es war ganz kewl, dass n paar sachen aus Teil 1 und 2 aufgeklärt wurden aber außer diesen sachen, war die handlung meiner meinung nach viel zu durchschaubar...naja...wage es leider zu bezweifeln, dass ein 4. Teil wieder besser wird...aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
     
  14. #13 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fand den Film im Allgmeinen völlig übertrieb... anstatt wie bei den alten Teilen, einen Schnitt zu machen, bevor etwas wirklich krasses passiert, halten die beim 3. teil voll drauf... also ich find den Film einfach krank...
    Ich liebe den 1. Teil, das war genau das, der war einfach so geil!! Was leider beim 2. auch nicht mehr so der Fall war und beim 3. schon gar nicht mehr, das ist einfach nurnoch töten, töten und nochmals töten... es war auch kein wirklich guter Schluss mehr...

    Zitat: Man sollte den Film gesehen haben, aber er ist nicht wirklich spitze :D
     
  15. #14 6. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich schließ mich da mal der Meinung von Pixelkiller an. Einfach übertrieben. Außerdem find ich die Story irgendwie ausgelutscht. Ich hab auch mal gelesen, dass es noch einen 7Teil geben sol,aber dann ohne mich!
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Hm....naja an sich sehr gut weitergeführt und allemal besser als Teil2. An den ersten kommt er aber nicht ansatzweise ran. Die Sawfilme bilden sich irgendwie immer weiter, das is eigentlich positiv kann abba auch negative Aspekte mit sich bringen...:(
     
  17. #16 13. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Hi,

    ich fan den 3. Teil sehr geil, es gab wieder sehr viel Spannung und neue Fallen :D
    Um ehrlich zu sein ist es mein leiblingsteil, aber die anderen zwei waren natürlich auch sehr gut, die dürfen in der Horrorfilmsammlung nicht fehlen ;)

    Gruß Bart
     
  18. #17 14. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    einfach nur langweilig bis zum geht nicht mehr
    ich weiß nicht wie man sich an der ermordung von menschen erfreuen kan
    in saw 3 geht es nur darum menschen auf brutalste art zu töten
    die handlung is :poop:
    wie die menschen sterben is :poop:
    wie das blut etc. "animiert" wurde is einfach nur grottig

    1 und 2 da wars was neues *zumindest für mich
    bei 3 war es langeweile und nur für leicht bekloppte menschen zu genießen *sorry
     
  19. #18 14. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich find den film total daneben, is einfach nur ein sinnloser "horror" film, wie jeder andere auch und eklig ist es nach 5 minuten sowieso nicht mehr und ich find den einfach schlecht, besonders weil das unerwartete ende, das man aus den teilen 1&2 kennt fehlt
     
  20. #19 14. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    der saw³ is schon der hammer! aber irgendwie fehlt mir bei dem film bisschen die handlung.
    es ist halt alles sehr viel mit gemetzel und so. aber nen "sinn" (^^) hat das ganze nich mehr.
    trotzdem isser geil gemacht und auch geil geworden.
     
  21. #20 14. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich habe Ihn an ein paar Kumpels verteilt und Ihn selbst noch nicht gesehen weil ich Kinoplätze reserviert hatte. Alle meinten der ist der Hammer und der erste und zweite Teil wären nichts dagegen. Ich allerdings war dann anderer Meinung. Es ist auf jeden fall schon ein geiler Film das kann man nicht abstreiten. Selbst schon so ein Drehbuch zu schreiben. Aber der erste Teil ist meiner Meinung nach immernoch der beste. Das liegt wohl aber eher daran das es da was neues, in dem Stil noch nicht da gewesenes war. Film ist Top die anderen Teile cooler. Der dritte war eher ekelig als ein Schocker. Bin mal auf den nächsten gespannt was uns da erwartet und was sie sich einfallen lassen. Vielleicht flacht das Projekt Saw ja jetzt nur noch ab. Wer weiss
     
  22. #21 14. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    naja ich fand den zweiten teil bis jetzt am besten... den ersten hab ich leider noch nicht gesehen ^^ desshalb find ich auch den teil so stumpf wo der typ in der kammer da liegt und sich auf sein eigenes schweineblut legt o_O...

    ansonsten ist der einzige tot von der polizistin einigermaßen gut die den schlüssel aus dem säuregefäß holen muss.

    Also nicht so mein film... vllt auch schon zu oft mit freunden angeguckt xD
     
  23. #22 15. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fande den Film jetzt nicht so dolle. Schlecht war er nicht, aber finde der erste Teil ist immernoch der beste und spannenste. Auch von den Aufgaben der Opfer her viel besser. Aber das ist meine Meinung^^
     
  24. #23 15. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich finde auch das der dreitte teil bis jetzt der beste ist.....das ist so schön wiederlich alles=) naja habe auch gehört das sie noch nen vierten teil planen aber ob der wirklich rauskommt ist ne andere sache weil eigendlich hat der film ja schon ein ende
     
  25. #24 15. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    was soll man dazu sagen einfach der hammer find ich sogar besser wie de IIer

    als wenn ich bewerten müsste


    Saw I erster platz
    Saw III zweiter platz
    Saw II dritter platz

    aber alle miteinander sind trozdem gut also nicht das es heißt das der zweier scheise ist der ist auch sau gut

    aber wenn ein 4rer rauskommt wird das der untergang von saw sein davon geh ich stark aus des wäre das perfekte ende nachem dreier einfach schluss

    weil saw ohne chainsaw ist einfach kein saw^^
     
  26. #25 15. März 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich finde Saw3 den besten Teil bisher. Aber saw 1 war auch übelst gut.
    Die Kills bei Saw 3 sind wirklich geil. Aber vor allem finde ich die Story geil.

    Mfg ..Splash..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Saw
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.915
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.177
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    687
  5. was haltet ihr von SAW II

    sammy1990 , 7. Februar 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    118
    Aufrufe:
    1.834