was haltet ihr von Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Doktore, 4. März 2007 .

  1. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Naja, geht so. Ist halt immer das gleiche, wie bei Teil 1 und 2. Sind zwar wieder neue "lustige" Ideen reingekommen, aber das wars dann auch, man kennt es halt =/
     
  2. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich fande den dritten Teil auch nicht so gut.
    Saw wurde von Teil zu Teil immer schlechter.

    Saw1 war noch am besten aber saw3 ist für mich überhaupt nicht gut
     
  3. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    der Dritte teil ist einfach URRgeil so wie die beiden anderen teile ^^
    Die filme Macher haben sich damit voll übertroffen ^^ Saugeil
     
  4. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich finde die SAW-Reihe auch spitze, wobei ich SAW I am besten finde, wonach dann SAW III und dann SAW II folgen. Aber die Macher haben sich schon schön kranke Sachen einfallen lassen ^^. Ich binb mal gespnnt, wie's weitergeht...nen bissel konnte man ja schon sehen .

    mfg mattes008
     
  5. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich fand Saw 1 ambesten, Saw 2 nicht dolle und Saw 3 fand ich wieder gut... Aber ich mag dieses wirre also bis zum Schluß, dieses nicht wissen wer es ist, das fehlte mir bei Saw 3 ein bisschen, aber sonst echt gut.
     
  6. 23. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also wirklich gut finde ich eigentlich nur den ersten Teil!

    Man merkt halt irgendwie bei den weiteren Teilen wie den Machern immer mehr die Ideen ausgehen und dann einfach nur durch eklige Sachen versucht wird die Zuschauer zu erschrecken.

    Auch das jetzt noch ein 4ter teil kommt ist total dämlich weil einfach davon auszugehen ist das die Handlung noch Schwachsinniger wird.

    Das einzige was ich am dritten Teil geil fand ist, wie sich zum Schluss auflöst was der Puzzle-Mörder" mit seiner eigenen komplizin gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach das einzige was den Film einigermaßen sehenswert macht!
     
  7. 23. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also ich finde den zweiten teil am geilsten.. oh diese eine stelle wo die frau in die spritzen reingeworfen wird *gänsehaut
     
  8. 23. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich liebe SAW auch!!!
    Teil 1 war wirklich unglaublich, wo Jigsaw dann zum Schluss aufgestanden ist! Naja, aber ich finde Teil 2 noch besser als Teil 3, weil mir bei 2 die Story besser gefallen hat, dass der eine Mann das alles umsonst gemacht hat und einfach hätte dableiben müssen, so wie Jigsaw sagte:" Wenn sie es lange genug mit mir HIER aushalten, kriegen sie ihren Sohn lebendig!" Oder so ähnlich!
     
  9. 23. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fan ihn von den Saw Teilen am zweit schlechtesten... Also Saw I > Saw III > Saw II
     
  10. 26. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich fand Saw 3 schon mal ewig geil...
    aber den 1. Teil fand ich bisschen Besser

    MFG LatinoBoy
     
  11. 26. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich habe alle teile gesehen und finde alle recht geil mein lieblingsteil ist der 1te
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.