was haltet ihr von Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Doktore, 4. März 2007 .

  1. 8. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich find ihn besser als den zweiten, aber schlechter als den ersten...Weil beim 1. einfach noch alles offen war...Aber bei zweiten wusste man schon ziemlich vom Anfang an, wies ausgeht..

    Aber ich finds trotzdem krass, wo bei zweiten das mit den ganzen Spritzten is..Wo sie da rein fällt....buahhh;(

    Aber eig gehts hier ja um den 3....Die Effekte da sind teilweise schon richtig geil...Und eig war der auch gut..

    CyZeC°°
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fand der dritte teil war ganz ok... aber mehr sinnloses gemetzel .... da war der erste teil einfach besser von der geschicht her...

    Ausserdem fand ich diesen im vergleich zu den ersten beiden einfach nur: EKELHAFT!! ^^

    mfg
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Die Saw-Reihe an sich ist schon mal richtig geil!
    Der erste war der beste und der zweite der Schlechteste. Aber ich schau mir in den Sommerferien beim Freund sowieso alle 3 Teile an einem Abend/NAcht aufm Beamer an
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Saw III fand ich schon geil, aber nach meiner Meinung hätten die dne FIlm besser machen sollen,
    es soll ja teil 4 rauskommen,dadrauf freu ich mich schon richtig.
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich hab die teile zwar gesehen, finde jedoch die ganze reihe für sinnlos genauso wie Final Destination..
    warum man sowas überhaupt als film bezeichnen darf. es ist einfach nur hirnlos..., kein sinn. wenn komödien hirnlos sind, ist wenigstens was lustiges damit verbunden...

    schwachsinn sowas
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich finde am besten den ersten teil danach den dritten. Den zweiten find ich am schlechtesten weil es viel zu viel gemetzel ist. Im ersten hat mer wenigstens noch ne richtige story. Am härtsten find ich die stelle beim ersten wo am ende de zepp aufsteht.
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Den Teil III fand ich nicht mehr so toll. Beim ersten Teil war ich total gespannt wie die beiden Typen da raus kommen. Und das sich die Story am Ende noch sowas von dreht, hätte ich auch nicht erwartet. Kommt auch sehr selten vor, dass bei einer Fortsetzung der erste Teil übertroffen werden kann.
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Naja, also ich fand den Film eigentlich noch in Ordnung, waren viele krasse Szenen dabei, voll kranker Scheiß Muss aber sagen dass jede Fortsetzung brutaler als der vorige Teil ist, dafür nimmt aber die Handlung immer mehr ab was solls, mir gefallen alle Teile, freu mich schon auf Saw 4
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ein echt genialer film muss ich sagen...übertrifft seine vorgänger in allem...
    und wie immer hat jiggsaw am ende doch die oberhand...hat selbst mich
    überrascht...der verlauf des filmes is zwar maches ma verwirrend aber beim 2. mal
    total easy
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also die 3 saw filme sind eine meiner lieblingsfilme...es wiederholt sich zwar nen bissel aba dafür sind die ideen einfach unschlagbar und iergendwie hab ich seit dem auch sone ideen was man so mit menschen machen konnte sollte ich mir sorgen machen?!?(
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    saw 1 2 & 3 sind alle geil...wenn man sich für sowas "interessiert" machts derbe spaß den zu schauen...vor allem wie die filme aufgebaut sind...respekt an den autor...saugeil...alle 3 teile
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich finde den 3 teil auch am besten weil sie in dem noch einen draufgelegt haben.

    man sollte sich aber würklich alle drei teile zu sehen weil die regieseure sich echt was einfallen gelassen haben.


    mfg unicat 18
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also von allen find ich Saw III schon am besten. Aber insgesamt sagen mir die Filme nicht so zu.... mir fehlt irgendwie ne richtig gute Handlung.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kenn andere, die ich besser finde...
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    für mich muss es keinen neuen teil mehr geben.obwohl mich die story von teil drei schon interessiert hätte habe ich ihn nicht angeschaut.alleine der anfang mit dem typ mit den ketten hat mich meinen fernseher zum ausschalten bewegt.ekelhaft.hätte man sich ein bisschen mehr an der story verlaufen statt ein einziges gemetzel zu veranstalten.naja schaue mir teil 4 wohl auch nicht an.
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Saw 3 is nich so gut meiner meinung nach. zu viel schlachterei und viel zu wenig (fast garkeine) story. das springt nur von einem ort zum andern und man sieht leute sterben. hat nix mehr mit spannung und spielfilm allgemein zu tun
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    meiner meinung nach sind alle drei sehr gelungen und man kann sie immer wieder angucken..am geilsten fand ich immer noch den dritten teil mit dem schwarzen wo die gelenke gedreht werde auauaua

    mfg
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fand tei 3 nicht so gut! Vor allem das Ende war überhaupt nicht gut gemacht!

    Teil 2 ist meiner Meinung nach am besten gemacht und auch am spannendsten!

    mfg Owen_10
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Saw III fand ich im allgemeinen mehr als geil...nur mit der Zeit wird es langsam langweilig immer das gleiche Prinzip zu haben...mit "Ich will ein Spiel spielen" usw...ich hoffe das wird in Teil 4 besser gemacht sein...aber sonst affengeil^^
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Naja teil 1 war schon am besten. Als ich saw 1 geguckt habe war das was ganz neues sowas als horrorfilm gabs soweit ich weiss nochnie. Bei teil 2&3 wusste man ja schon worum es geht und es war dann im enddeffekt nurnoch immer das selbe. Trotzdem will ich nicht sagen das teil 2&3 schlechte filme sind im gegenteil beide waren sehr gut doch am besten ist immer noch teil 1.
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich fand SAW3 nicht so gut wie die anderen teile am besten fand ich SAW1!
    Ich finde das ende von SAW3 ist nicht so krass wie die anderen enden von 1 u. 2

    mfg
    -:TgA:-
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich finde es hat einfach den SaW Charakter verloren,
    Es ist mir ein bischen zu viel Psycho Thriller Mäßig geworden, und mir fehlt diese , so es auch klingt, aber mit fehlt einfach die "grausamkeit" von den ersten Teilen...

    Greez
     
  22. 30. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    fand ihn den besten saw teil, den es je gegeben hat! teil 2 finde ich am schlechtesten! aber immer noch ein super film! das ende vom 3. teil ist natürlich der absolute wahnsinn, man denkt immer wieder jetzt ist schluss und dann wendet sich das ganze geschehen nochmals
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich find ihn ganz gut. Manche Szenen wie bei dem Schwarzen und den zerbrochenen Knochen, oder der Polizistin mit den herausgerissenen Rippen fand ich egeklhaft. Aber so einige Fragen bzw hintergründe werden entlich klar. Und die Story klärt sich so wirklich erst am ende auf. Einfach nur gut gemacht.
    mfg cheffe
     
  24. 1. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Das ist der beste und ekligste Teil von allen. Einfach nur hart der Film.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.