Was haltet ihr von Sudoku?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von x.KeY, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    und wer hats erfunden? ein schweizer

    aber für mich isses nix, irgendwie lame ^^
     
  2. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich finds lustig. ich spieel ab und zu mit meine rMutter. Und dabei lernt man sich zu konzentrieren und geDulD^^
    Sehr einfallsrecihes Spiel.
    Habe mich schon oefertts gefragt wie die das geamcht haben, die Erfinder. Heute geht das denke ich alle smim Pc...
    Wuerde gerne einmal die Geschichte sehen.^^
     
  3. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Is ganz lustig für zwischen durch, aber warum das grad so ein Renner is is mir schleierhaft.
     
  4. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    für mich ist sudoku ein guter zeitvertreib wenn ich aufm weg zur arbeit bin....aber vorsicht man kann keicht süchtig werden^^
     
  5. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    spiele es gerne auf meinem Handy,wenn mir langweilig ist.
    kenne das Spiel seit den Sommerferien & am Anfang habe ich nix gecheckt,aber jetzt is das voll normal.
     
  6. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    finde es auch sehr gut... super zeitvertreib XD
    meine mutter spiet das jeden tag total oft, ich finds zwar gut aber so lang könnt ichs echt nich spielen
     
  7. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich finds auch cool... spiel des öfter mal zum Zeitvertreib oder in der schule wenn mir langweilig ist XD
     
  8. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ja so ab und zu isses ganz nett und macht auch spaß ,aber wirklich nur als kurzen zeitvertreib ...
     
  9. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich habe kein plan wie das spiel funktioniert und das intressiert mich auch wenig ^^
    ich mag solche denk spiele grundsätzlich net..... nix für mich
     
  10. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich glaub das ist der beste Schulstundenvertreib seid es Schiffe-Versenken gibt hehe. Also wenn mal der Unterricht zu langweilig wird macht das richtig bock mit Freunden um die Wette zu spielen. Wer hats schneller fertig bei nem krassen Schwierigkeitsgrad, kann ich nur empfehlen. Uund außerdem trainiert Sudoku das Denkvermögen und die Kombinationsschnelligkeit:]
     
  11. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    das spiel macht spaß wenn man stress hat oda kein bok mehr hat einfach mal zocken beruhigt und macht richtig fun
     
  12. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    hi. ich hab mich auch mal an so nem sudoku teil versucht nur ich wusste erstens nicht was ich da machen muss bis ich jemanden gefragt hab dann hab ich es halt versucht und bin auf den entschluss gekommen das sudoku nur für welche ist die keine hobbys haben weil ich finde das voll kompliziert MFG. Devil

    ps. soll jetzt nicht als beleidigung angesehen werden ist nur meine meinung.
     
  13. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?



    Hmm.... Also das game ist manchmal ganz lustig
     
  14. 17. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich finde Sudokus nur dann lustig, wenn man langeweile hat. In der Schule kurz vor den Ferien zum Beispiel, wenn sowieso "kein Unterricht" mehr statt findet.
    Aber nach einer Zeit machen Sodokus keinen Spass mehr, besonders dann nicht, wenn man einfach keine Lösung mehr findet.
     
  15. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ach, ist doch toll, wenn man nichts zu tun hat, im Zug sitzt oder so..
    Zumindest sinnvoller als andre sachen
    Ich finds ganz OK!
     
  16. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Joa okay ist es auf jeden Fall.
    Man darfs halt nicht übertreiben, weil so Leute die den ganzen Tag nur vor so nem Sudokubuch hängen sind irgendwie arm....
     
  17. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    nicht so mein ding!!!
    ich werde viel zu schnell da nervous bei und knall dann das blatt bzw. heft irgendwo inne ecke!!!
    also nicht so das wahre für mich!!!


    mfg
     
  18. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    also ich finds auch nicht so toll! haben es paarmal in der schule gemacht und ich find es erstens öde und zweitens hab ich es nie gecshafft und hat mich dann angecshisen aben wir halt tic tac toe gespielt
     
  19. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    ich finde das garnicht mal so übel wenn man es kann was ja eigentlich leicht ist zu vestehen
    ich spiele es oft so als freizeitbeschäftigung
     
  20. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    hör mir bloß auf mit sodoku. mich nervt es nurnoch. in der uni machens alle, in der familie machens alle, die freundin machts und sogar der hund von neben an würds tun wenn er schreiben könnte.
    dabei kommt das spiel nicht mal aus japan sondern aus den USA
     
  21. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    ich finde soduku is mit der gröste scheiß der in der letzten zeit raus gekommen is tut mir leid aber so sehe ich das


    MFG pe4nut
     
  22. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Als ich zur Schule noch ging hatten wir das mal in Mathematik, fand das irgendwie dumm , war viel zu schwierig
     
  23. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    ich finds nicht gut.
    1. ist es mir zu komlieziert^^
    und 2. warum soll ich das spielen wenn ich anstattdessen bf 2147 oder so zocken kann.
     
  24. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    ich finds ganz lustig,aber ich mache es nur selten,z.b wenn ich aufer Schüssel sitze und gerade keine interessante Zeitung zur Hand hab^^

    kompliziert eig. nicht,jedoch muss man denken^^

     
  25. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Sudoku ist eigendlich schon voll geil. Vor allem wenn einem langweilig ist, wie zum beispiel in der Schule. Hab mir aus dem inet mal lauter so Aufgaben gezogen. Lohnt sich echt das mal zu versuchen.
    Mfg Shawn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.