Was haltet ihr von Sudoku?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von x.KeY, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    finde es ehrlich gesagt . jeder spielt soduko, naja fast jeder. Es gibt sogar schon PC games für sowas und sodukocomputer
     
  2. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    naja, soduko finde ich auch nicht so tolle. Manche leute speilen das ja ununterbrochen und so viel spaß kann das ja nicht machen. Also stundenlang könnte ich das nicht spielen.

    Gruß
     
  3. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Ich finde das nicht schlecht. Is vorallem ne gute Beschäftigung in der Berufsschule.
     
  4. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    komisch!
     
  5. 20. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    Jau, da geb ich dir recht, das Spiel wird in moment echt nen bisschen überbewertet, mir persönlich gefällt es aber trotzdem sehr gut und es echt klasse wenn mal nen bisschen Zeit tod schlagen muss
     
  6. 20. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Sudoku?

    das game is einfach mist, so derbe intellegent muss man nicht sein um zahlen in kästchen reinzuschreiben und dabei zu achten dass die nicht doppelt vorkommen usw,auserdem spielen das fast alle wie süchtigen und glauben die werden dadurch intelligenter oder sowas ,naja wer spass dabei hat solls machen ich hab n paar mal gemacht und fand das relativ langweilig.
    und das spiel wurde schon bei splinter cell 4 integriert (die stelle wo man die email entschlüsseln muss) zwar mit binärzahlen und rubik-würfel aber das prinzip is gleich.
    tamagochi (oder wie auch immer das heisst) war ja auch ein boom und danach nix mehr.
    weis nit warum leute so viel zeit damit verbringen zahlenkombinationen zu finden,ich find kreuzworträtsel viel interresannter.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.