Was haltet ihr von Uri Geller?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr davon?

  1. Echt außergewöhnlich

    45 Stimme(n)
    25,1%
  2. Schlechter Zaubertrick

    88 Stimme(n)
    49,2%
  3. Interessiert mich überhaupt nicht

    46 Stimme(n)
    25,7%
  1. 7. Januar 2008
    Hallöchen Liebe RRlers,

    Morgen kommt ne Show in Pro Sieben über Uri Geller.

    Der Mann der Löffel mit seinen Gedankenverbiegt

    Was haltet ihr davon?

    Denkt ihr es ist eine mythische kraft oder irgend ein Trick?

    In Filmen wurde auch schon dieser "Trick" gezeigt z.b. In Film matrix wie Neo ein löffel verbiegt...

    wer Uri Gellar nicht kennt hier ein link wo er bei Beckmann ist:

    http://youtube.com/watch?v=XBPNjSK7yAc

    Sollte man sich echt mal anschauen!!!

    Würde mich echt mal interessieren was ihr über ihn denkt?!?!

    Ich persönlich denke irgentwas muss an ihm anders sein aber bin mir nicht sicher morgen nach der show weiß ich denk mal mehr

    Greetz

    XxxZwiggyxxX
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Im Fernsehn kann ich mir auch nen Fahrrad in ***** schieben die Kamera anhalten und herraus kommtn auto....also bitte -.-
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    irwie glaub ich nicht an des ganze zeug aber andererseits muss es ja irwie so sein weils ja schon zu viele versuche gegeben hat die auch geklappt haben

    also ich weis echt ned wie ich wirklich drüber denken soll...werd mir wenn möglich die show morgen auf jeden fall anschaun

    mfg ilovevalla
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    schon mysteriös was der macht mich würd des schonmal interessieren wie der des anstellt
    der macht des schon mit tricks würd ich sagen
    weil ich glaub an so teleptisches zeug und so net
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    hm also das mit den löffeln halte ich 100% für einen trick, egal wie. jedoch kann er auch iwie defekte uhren wieder zum laufen bringen, und zum test haben sie mal zahnräder entfernt in uhren, und er hats trotzdem geschafft, k.a. wie, aber als trick schon seeeehr komplex...
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Haut mich jetzt nicht vom hocker der trick mit dem löffel ^^ und mysteriöses gehört auch nicht wirklich zu meinen interessensgebieten
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    des echt ein großer schicker ^^ ... des echt ne sache für sich.. aber da ich niocht an übermenshcliche sachen glaube.. denke ich das das ganze 100% einen trick hat nur die zauberer sagen ja bekanntlich ihre trix nicht weiter
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Die haben grad auch gebracht das er den tod eines ägyptischen Staatsoberhauptes vorrausgesagt hat oder auch was Frauen drunter tragen^^.

    naja bin mir nicht sicher was ich denken soll ,aber sowas wie mit Lichterscheinung wo ihm wiederfahren seien soll halte ich für schwachsinn
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Hab letztens einen Artikel gelesen, dass ihm ein Patzer in einer israelischen
    Sendung passiert ist, da hat er wieder versucht die Kompassnadel drehen zu lassen.
    Jedoch gab es dort eine falsche Kamerastellung und man hat einen kleinen Magneten
    in seiner hand zwischen den Fingern gesehen ...

    Ich kann mir vieles erklären, aber wie er das mit den Löffeln macht nicht, dass
    ist das einzige worüber ich noch rätzel ...

    bb. master80
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    naja also egal ob trick oder übernatürlich, außergewöhnlich ist er, da kann man sagen was man will!
    ich mein wenn er das alles im tv so faken würde, dann würde das doch irgendwann mal rauskommen! david copperfield lässt die leute vor seiner show verträge unterschreiben, dass die nichts verraten usw.! (hat ne bekannte erzählt die auf ner show war) irgendjemand erzählt da doch dann immer was!
    ich werd morgen mal gucken ob sich was vor meinem tv bewegt, der macht ja immer die tricks vorm tv und so, anscheinend klappt das ja bei vielen!
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?


    rofl glaubst du etwa der biegt nen löffel durch seine gedanken? ich bitte dich.

    David Copperfield kann keine menschen zertrennen und criss angel kann auch nicht über wasser laufen, genauso wenig kann uri geller uhren zum ticken bringen und löffel brechen...zauberer sind künstler und natürlich steckt überall nen trick hinter
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Es gibt mittlerweile über 30 entdeckte Techniken einen Löffel per "Telekinese" (= in dem Falle Trick) zu verbiegen.
    Übrigens ist er schon seit über einem Jahrzent aufgeflogen, mit seinen Taschenspielertricks.
    Und warum er so hohe Einschaltquoten hat? Mystizismus war schon immer in Kriegsgebieten und im Judentum populär.

    Das einzige was bei mir kommt wenn ich den Kerl sehe ist "Paranormales Kotzen".

    Greetz ProX
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Kennt ihr "James Randi" ? Der hat Millionen verdient nachdem er seine Tricks entarnt hat.
    Peter Popoff ist genauso ein schwindler er soll Menschen heilen. Es gibt bei Youtube Videos die eigentlich alles dafür sprechen das es schwindel ist. ALlerdings sind die auf Englisch.

    Achso das kommt doch heute auch auf Pro7 20:15. Ich werde mir das trotzdem mal anschauen.
    Find das immer wieder lustig. Manchma Menschen sind schlau und verdienen sich somit ihr Geld.

    Hier das Video mit dem Kompass
    Uri Geller Exposed on Rffi Reshef with Compass Trick - YouTube


    crev
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Also ich hatte mal irgentwo gesehen, das der Löffel einfach zig Mal hin und her gebogen wird, damit er brüchig wird und durch die Fingerwärme sehr leicht verbiegen/brechen lässt.

    Wer probierts mal aus !?

    Peace
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    wenn man nen löffel zu oft knickt, bricht er, ich denke er knickt sie einfach so oft bis das fast erreicht is, dann noch zweimal hin und her und zack, durch ^^
    ka aber so erkläre ich mir des

    MFG
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    kann den typen nicht austehn ...
    die fans sind meistens irgendwelche 40jährigen die den auch damals ganz ganz toll fanden
    und der versucht jetzt nen comeback auf basis von solchen fans...

    und an zauberei glaub ich eh nicht, alles tricks und sehr viel geld!!
     
  17. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    den thread hab ich auch schon gesehn

    mich hat es abe rmal interessiert was ihr davon haltet und die Umfrage

    Noch zu den anderen
    und ich finde es trotzdem interessant das doch so viele menschen an seine " macht" glauben obwohl ich persönlich denke das alles nur tricks sind wie master80 schon sagte er hatte ein magnet zwischen seinen Fingern als er den kompass kreiseln ließe

    Zauberei

    Greetz
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    also das ist in meinen augen alles nur verarsche ... die heutige technick kann doch alles machen ... da kann auch irgeneiner hin kommen und sich aus dem mund ne panzerfaust rausziehen =) also ich gleube an diese ganzen sachen nicht ...
    greetz 8)
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Der Typ ist in mein augen einfach nur ein sehr geschickter betrüger.

    Selbst wenn er das wiklich kann ist er für mich immer noch ein spinner, mit so einem uniterresanten müll verdient er millionen, wozu löffel verbiegen wenn mann ein hammer nehmen kann.
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ich hab shcon oft von ihm gehört wenn das alles ohne faule trick's ist dann ist der man echt gut...

    Gestern haben sie gebracht das er als kind von nem merkwürdigen blitz getroffen wurde, gibt auch zeugen und seit dem kann er das...

    Ich glaub schon irgentwie das er keine zauberer ist das wäre sonst schon rausgekommen und man würd ihn zauberer nennen aber er ist ja ein mann der was übermenschliches kann, was sonst keiner kann und deswegen ist es auch ein bisschen verängstigend und man will es nicht war haben das er das kann!
    Also ich weis auch nicht was ich glauben soll tendier aber zu dem das es ohne tricks macht, aber wenn er es ohne tricks macht find ich das ein bisschen beängstigend...

    so far...
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    der zieht einfach jeden ab..
    der hat vorhergesehen das der Präsident von Ägypten oder so stirbt und nach 3Stunden ist der tatsählich gestorben, ich meine bestimmt war der typ schwer krank und würde innerhalb ein paar Tagen sterben..-.-
    cheater haben einen kleiner =)
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?


    so ein it,sorry, durch so leute wie dich, wird der typ reicher und reicher

    uri geller wurde schon mehrmals beim "verarschen" erwischt, vor allem in den 80ern, und ich wunder mich ehrlich gesagt immer wieder aufs neue, dass er noch im tv auftreten kann und den leuten lügen auftischen darf.
    find ich persönlich ne frechheit
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    so interessant wie ne leere coladose...

    is doch alles nur show, un wenn man gestern abend tv total geshen hat, hat er auch nich wirklich was auf die reihe gebracht sondenr nur als seine scheiss show da in den vordergrund gezogen um schön von seinen faulen tricks abzulenken...

    alles scheissdreck

    greetZz

    pizZa
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Also ich finde schon das es i-wie was ausergewöhnlichs an sich hat ^^


    heute is doch die serie wo die anderen ("Freaks") kommen oder ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.