Was haltet ihr von Uri Geller?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr davon?

  1. Echt außergewöhnlich

    45 Stimme(n)
    25,1%
  2. Schlechter Zaubertrick

    88 Stimme(n)
    49,2%
  3. Interessiert mich überhaupt nicht

    46 Stimme(n)
    25,7%
  1. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Habs gerde gesehen , hat mir nicht sehr gefallen vorallem das es wieder so ne art casting ist ... Und die tusi mit den verbunden augen , hatte doch ein Stecker im ohr ...
    Naja das mit dem Raben haben die gut gemacht ... sonst wars langweilig fand ich.
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ich kann mich nicht daran errinnern, dass ich jemals eine so schlechte TV-Show gesehen habe! Wirklich unglaublich wie schlecht das geschauspieltert war! Am geilsten war diese die sagen konnte was die Leute im Publikum immer in der Tasche haben, wie psycho die immer geredet hat, sooo künstlich!
    "Das ist eine Livesendung", wurde 1000mal gesagt, ja toll und auch wenns aufgezeichnet gewesen wäre, es wäre genauso unglaubwürdig gewesen, wenn nicht sogar noch mehr!

    Das einzige was mir gefiehl war Anni in ihrem wirklich ultraknappen Kleidchen hehe

    Aber sonst: Absoluter Dreck, unterteste Nieveau und übelste Leute verarsche mit dem Telefonvotum und dem "Oh-mein-Gott-bei-mir-tut-sich-was-Telefon"! Kommerzielles TV-Programm vom feinsten á la Big Brother, DSDS usw.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    An alle Nörgler^^: Guckt euch die Sendung doch einfach nicht an, wenn ihr sowieso mit sowas gerechnet habt....

    ....also mal ganz im ernst, jeder von euch der hier reingeschrieben hat das er die Sendung geguckt hat, hat auch etwas mystisches erwartet, damit seit ihr nicht besser als die Leute von denen ihr behauptet sie seien dumm und naiv....

    Die Welt will betrogen werden, natürlich ist das keine Zauberei und natürlich sind das alles Tricks die teilweise echt nicht gut durchgeführt waren, aba wen interessierts....

    Ihr sagt einem kleinen Kind doch auch nicht das es den Weihnachtsmann nicht mehr gibt, also lasst den Leuten die dran glauben doch einfach ihren Spass
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ganz so live wars auch nich... Laut der Uhr des Moderators etwa 8 Minuten zeitversetzt^^ Also genug Zeit um eventuell schädigendes Material rauszucutten

    Naja die Tricks waren teilweise ganz unterhaltsam, aber es waren halt wie gesagt nur Tricks... (v.a. das mit dem Herzstillstand... is zwar total leicht zu faken kam aber irgendwie kool rüber )

    Naja hat Prosieben wieder was gefunden, um aus Bares zu machen... Die Leute (ich eingeschlossen) schaun es ja an, egal ob sie dran glauben oder nich...

    mologo
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    naja die show war recht öde muss ich sagen, war nicht wirklich nen herausragender trick dabei

    die schauspielerische leistung von topmodel anni bis hinzu sonja kraus, ich fands einfach nur lächerlich, dann die frau mit den roten haaren, ich dacht die bekommt dabei nen orgasmus, was aber auch ne frechheit war, die fake mails, so eine dreistigkeit die zuschauer zu verarschen, das selbe mit den ausgewählten leuten aus dem publikum

    aber ich habs mir angeguckt um mich zu überzeugen, nächste woche mach ich was anderes^^
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Das sind alles billige Tricks.

    So einen Riesenschwachsinn wie das, was gestern bei Pro7 kam, hab ich ja noch nie gesehen....

    Von wegen Gedankenübertragung etc..OMG


    Dieser Typ ist einer von vielen Tricksern, der Unterschied bei ihm ist aber, dass er behauptet, es sei alles echt.

    Die Leute aus dem Publikum waren vorher schon ausgewählt und die Möchtegern-Stars haben auch nur geschauspielert.
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    also dem Fernsehen kann man ja nicht wirklich trauen aber wenn ich das mal live sehen würde..schon unfassbar, und ja ich beneide ihn um diese Kunst.

    Löffel verdrehen hat schon was...
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Das is alles verarsche hab noch nie bei uns im Dorf was gesehen was nach der show wieder ging un hab es auch nich gehört .
    Aber ich stell mal en Tv in die garage vllt is dann der motro bei meinen 2ten Auto wieder fit und verfügt über mehr power .


    Ne spaß das ist für mich müll ich glaube nich für 5 pfenig dran . Wenn ich den kerl schon sehe geht mir das messer in der Tasche auf .
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ich bewundere diesen Mann....
    nicht wegen seiner "Kräfte" (lol), die sowieso schon lange aufgedeckt wurden,
    man denke daran wie er einmal einen unpräparierten Löffel bekam und ihn angeblich nicht
    knicken konnten, weil zu viel negative Energie vorhanden war.... sondern ich bewundere
    ihn wie er so lange Menschen betrügen kann und immernoch genug Leute verarschen kann....

    Habs mir übrigens nicht angetan, zum Glück nicht.
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    ich habe von diesem vollhorst zuvor noch nie was gehört erst zeit seit kurzem mit diesem fisch da rumgeschlaucht wird das nervt einfach nur es ist unmöglich sows zu machen sowas wie übernatürlich gibt es net

    es gab doch mal auf sat 1 so ne sendung wo ein verdeckter EX magier sag ich mal die ganzen tricks gezeigt hat wie man das alles macht das sind eigetnlich ganz simple tricks nur man kommt einfach net drauf
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    ich glaub nich das des kompletter fake is

    ABER

    ich hätts nich für möglich gehalten aber während der show hat der ja nen paar uhren repariert.. und da konnte mer ja zuhause mit machen

    ich hatte zwar keine kaputte uhr da aber als der des gemacht hat auf einmal mein sekundenzeiger angefangen sich zu drehn

    das mein ich wirkich ernst... voll gruselig....

    und des kann niemand rational erklären...
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    sufu

    //close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.