Was haltet ihr von Uri Geller?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr davon?

  1. Echt außergewöhnlich

    45 Stimme(n)
    25,1%
  2. Schlechter Zaubertrick

    88 Stimme(n)
    49,2%
  3. Interessiert mich überhaupt nicht

    46 Stimme(n)
    25,7%
  1. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Der war gestan bei TV total...^^
    HmmVllt mal in seine Sendung guugen...

    --> The next Uri geller ? - RR:Board
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Das ist der größte Betrüger aller Zeiten.Der konnte garantiert keine Löffel und so brechen lassen, die Löffel waren alle vorher gebogen wurden. Das wurde schon dutzende von Malen in Reportagen gezeigt.Der Typ is nen ganz billiges Abbild von Copperfield, jedenfalls wäre er das gerne.
    Wer den Dreck guckt und auch noch dran glaubt ist selber Schuld und bekommt mein Mitleid!
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Also ich find den typ genial^^...ich hab kp wie er das hinbekommt aber iwie scheints ja bei ihm zu klappen...

    mfg
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ach das ist doch alles nur ein PR-gag , ich glaube das der typ nix besonderes kann er kann sich nur gutvermarketeN ... gute idee mit dem zeug galuben auch viele , aber ich persönlich sage es ist nur show!
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Also ich finde das es echt hammer ist! Der fasziniert mich immer und immer wieder obwohl er immer denselben Trick macht^^ Also heute Abend werde ich definitiv einen Löffel auf meinen TV legen!! Mal sehen was passiert denn er sucht ja einen Nachfolger =)
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Da ich Zerspanungsmechaniker bin, kann ich mir gut vorstellen das der Löffel nicht so vorbereitet wird durch das Biegen. Sondern die werden hergestellt und an einer Stelle ist er so dünn das man des gar nicht sieht und die Zugfestigkeit auch sehr gering ist.
    Durch das Reiben ensteht halt Wärme und natürlich an der Stelle Verschleisst es.
    Damals war das Gehirn klein und jetzt wird es immer Grösser und das generation zu generation. Seht euch die Technik heutzutage an. Sie wird immer besser. Zwar langsam aber es vereinfacht vieles. Er ist einer er hat sie genutzt um uns damit zu verarschen.
    Bald können wir uns unsichtbar machen. Darauf freu ich mich schon

    Man sieht auch er fässt die Löffel auch sehr vorsichtig an.

    Er hat noch andere Dinge drauf. Die sind meist aber schon vor der Show immer abgesprochen. Sind Mitarbeiter von ihn. Oder was weiss ich. Sowas ist unmöglich was er da macht.
    Sonst können wir schon längst fliegen ohne Hilfsmittel

    Ich lege auch einen Löffel hin und werde gucken. Und Morgen kommen im TV die ganzen Videos das es doch funktioniert...das klappt eh nicht. ^^


    crev
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Schwachsinn! Mag ja sein, dass es sowas gibt, aber trotzdem Unsinn. Aus diesem Grund hasse ich Fernsehen. Man bekommt nur noch Proleten-Sendungen zu sehen (z.B. "Bauer sucht Frau"). Wer sich dafür interessiert - gut.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    naja, ich weiß nicht recht.
    wenn man augenzeugen gleuben schenken darf dann hat er wirklich übermenschliche fähigkeiten aber das wirkt mir doch schon alles etwas aufgesetzt.
    ich werde nochmal was schrieben wenn ich mir die sendung heute angesehen habe.
    ich finde schon dass das eigentlich nicht gehen kann aber man sieht ja, dass er löffel verbeigt ohne kraftaufwendung, und ich glaube auch nicht dass das ''speziallöffel'' aus weichem material sind.
    meiner meinung nach hat er schon spezielle fähigkeiten, aber nichts was übermenschlich ist.


    MfG GeWo
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Das einzige was bei mir gefallen ist, war die Kornflakes Schüssel auf meinem Bett als er den Scheiß Spruch gesagt hat!
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Was meint ihr? Glaubt ihr diesen scheiss??? Ich glaub die Auserwählten haben mit den 3 Prominenten das alles vor der Show besprochen . . .

    Oder?
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Oh mein Gott alle meine Gabeln und Messer haben sich verbogen!
    Und meine Löffel haben die Farbe Lila-Blas-Blau-Pink-Kariert angenommen!

    Hehehe... sorry aber wer da mitgemacht hat (die hat er auch mal bei RTL Stern TV abgezogen) der glaubt auch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und den Mann im Mond.

    Uri(n) Geller... fieser Versager mit fiesen Tricks der den dummen Geld abzockt. Und da Deutschland ja immer dümmer wird hat er sich das perfekte Ziel ausgesucht
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    ich finde den Typ einfach nur Krass der Typ mehr kann man da nicht sagen ich weiß zum größten Teil nicht wie er das macht ist mir eigentlich auch egal aber ich finde das was er macht aufjedenfall sehr interesant...Bei manchen seiner Versuche habe ich auch schon gezweifelt aber manche sind auch richtig klasse.
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Kannst mal aufhören zu spammen und Hilfssheriff zu spielen ?

    Wenn dir die Sendung (wohlgemerkt Unterhaltung !) nicht gefällt, schreibs normal hin...

    /edit : Jop, eindeutig besser
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Finds auch ziemlich unglaubwürdig das sieht alles aus wie schlecht geschauspielt ....
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ich glaub auch nicht dran, ist aber cool anzuschauen.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Wenn die mich versuchen zu unterhalten und mir klar solche Sachen zeigen, dann sollen die wenigstens sagen, dass es Zaubertricks ist und nicht wirklichkeit. Das ist doch so ein Schwachsinn.
    Das ist so arm, dass mir die Lust vergangen ist die Sendung zu gucken.

    Besser?
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ja genau =)=)=)
    so ne meinung hab ich auch darüber!
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ich frage mich echt ob die mit sonem Zeug überhaupt Geld machen?!?
    Da kann ich mir genausogut die Muppet Show angucken, da kommt das selbe bei raus.

    Da machen die Wochenlang für Werbung wie blöde und nerven damit die Menschen die was anständiges sehen wollen (Die Simpsons). War doch von anfang an klar das das nur Show ist.
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    das sind tricks, mal im ernst: der kerl is scheiß normal und wills net wahr haben! keine ahnung wie er das macht, aber das hab ich bei den meisten zaubereren auch nicht! zaubertricks wirken auch oft außergewöhnlich, wenn man die auflöst sind se eigentlich total billig...
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Habs mir grad angesehen: Also, ich denke das is alle nur mache, z.B. der Typ der sein Puls abgestellt hat und der Typ der versucht hat das Messer nicht zu treffen, das war jawohl sooo billig gemacht, immer sind da irgendwelche Helfer bei, aber wenn die mal was machen wollen was ich auch glaube, solln se ne Tombula machen und einer aus dem Puplikum soll kommen, aber eine echte Tombula, ohne das ein Zettel i-wie an die Wand geklebt ist (wie es z.B. bei einer "Möchtegerngabe" vorhin evtl der Fall war (da wo Sonja ein Symbol erraten musste)).
    Also ich finde das ist ziemlich uneinfallsreich, das könnte ich auch, eben ein paar Maschinen manipulieren und Leuten einen Hunni einstecken damit se mitspielen, das ist sehr auffällig gemacht worden, von allen!
    Gruss
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    lol die sendung war sehr lustig. das möchtegern seriöse getue von dem uri - und jedesmal musste ich lachen als er mit seinem übernatürlichen scheiß kam .

    das einzige was übernatürlich ist, ist die dummheit der menschen die das glauben ^^

    da is irgendein billiger trick dahinter, bei jedem!
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Er ist der Meister in seinem gebiet, aber mit Gedanken macht er das nicht es sind einfach nur Tricks aber keine billigen sie sind erstaunlich aber niemand kann mich dazu bringen, dass ich glaub er kann mit seinen Gedanken Löffel verbiegen oder Uhren zum laufen bringen! Ein Paar Tricks sind geil aber andere sind halt einfach gestellt z.B. das mit den Uhren!

    MFG
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ja natürlich machen die Geld mit dem scheiß, Leute wie wir die neugirig sind schauen es sich an -> Einschaltquoten.
    Wer kommt weiter? Zuschaueranrufe -> 50 Cent pro anruf oder wieviel die dafür nehmen.

    Jo der typ mit dem Messer war ja mal voll arm, denke die hatten die reihenfolge abgesprochen wie sie die säulen verschieben, oder halt mikro...ect.
    Beim puls bin ich auch der Meinung das die die Geräte manipuliert haben, und er einfach zum ton mit gespielt hat.
    Was ich nicht schlecht gemacht fand, war das paar das durch die augen des mannes die sachen erkennen konnte, natürlich hätte man das alles auch vorher absprechen können. wäre zwar einbischen viel sich zu merken, aber naja möglich wäre es ja.
    Naja bei den anderen wars wahrscheinlich auch alles nur abgesprochen.

    Bei der kohle die dabei rausspringt für die, würde ich auch mit machen und sagen jo meine zahl ist die 7 und werde ich meinen vater wieder sehen wenn ich tot bin. dann bekomme ich auch was vom kuchen und bin glücklich ^^

    Alles betrug, wenn sie wirklich was beweisen wollen sollen sie es so machen wie ein user vor mir schon geschrieben hat. Einfach wie beim Lotto ne große kugel nehmen mit 20 kugeln drine. der die kugel raus nimmt hat die augen verbunden. bevor er die kugel raus nimmt wird ein großes tuch um die große kugel gelegt, damit die kamara das nicht filmen kann wo sein hand ist, und ihm so die zahlen vorgen können welche er rausnehmen soll. Sobald er ein nicht manipulierte Kugel in der verschlossenen Hand hält soll der andere (magier ^^), auch mit veerbundenen augen die zahl aussprechen und dann wird die hand erst geöffnet.
    Aber wahrscheinlich könnte man das auch irgendwie türken -.-


    Alles SCHHHHHHEEEIIIII*******EEEE
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Nicht weiter toll, das meiste wird gefakt sein.

    Ich glaub nicht an sowas und die Show war so kommerziell aufgebaut dass ich fast kotzen musste, typisch pro sieben.
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von Uri Geller?

    Ja wenn ihr das alle so findet dann guckts euch halt nicht an! Ich fand die Show echt geil und das mit dem Raben war ja wohl der Hammer..ich glaub nicht das sie auf Knopfdruck weinen kann diese Anni(hammer geil die alte^^) .... ich weiß nich ich glaub da irgendwie dran kann sein das ich ne rosarote Brille auf habe, vll will ichs auch einfach glauben aber ich halte es nicht für Schwachsinn. Es gibt höhere Fähigkeiten als wir glauben..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.