Was haltet ihr von Wrestling??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    find das es etwas langweilig geworden is da WWE jetzt Domieniert!

    Aber scheiß drauf Wrestling is der hammer ^^

    und dein geschmackt is auch sehrrrr gut


    denn meine Lieblinge sind auch:

    1.The Undertaker
    2.Rey Mysterio
    3.Shawn Michaels(HBK)
     
  2. 13. Mai 2006
    geht mir ähnlich...

    fand damals die WCW ganz amüsant, da des immer auf DSF kam...hogan, goldberg und co!
    vor allem auf die main events meistens mit goldberg hab ich mich immer gefreut.
    jetzt find ich das alles eher schrott und hab schon ca. 5 jahre kein wrestling mehr geguckt
     
  3. 13. Mai 2006
    hallo,
    finde wrestling net MEHR so toll
    vor ein paar jahren war ich verrückt dannach... als es noch auf DSF lief

    früher gabs auch noch holywood hogan...^^

    MfG
    LarsVegas
     
  4. 14. Mai 2006
    jo hui, mein lieblingswrestler ist immernoch mr. john cena him self, das match gegen JBL "No LIMIT"(oder wie das heißt)
    war einfach nur der Hammer
     
  5. 14. Mai 2006
    ich fands nie toll, immer irgendwie arm und dachte immer "haha man sieht doch das das abgesprochen ist!"
    aber als ich mich mal damit beschäftigt habe (und gemerkt hab das es absicht ist das man das sieht, weils so ist^^) muss ich sagen hab ich gemerkt das es ganz cool ist!

    angle lock for teh win
     
  6. 14. Mai 2006
    ich find wrestling sau geil. ich habs früher immer auf tele5 geschaut, jetzt jedoch nicht mehr.
    hab sehr viele lieblingswrestler wie z.b. big show, kurt angle, rey misteriou
     
  7. 14. Mai 2006
    Finde schon ziemlig geil was die da für Sachen machen.
    Aber ist alles Show und es wurde bestimmt alles vor dem Kampf nochmal geprobt.
    Will aber nicht wissen, was da alles passiert wäre, wenn es keine Show wäre ^^.
     
  8. 15. Mai 2006
    Natürlich gibt es noch Cage Matches und Hardcore und Hell in a cell matches, habe vor zwei wochen Raw geguckt und es gab ein Cage match. Und Hell in a cell match gab es auch letztes Jahr wo Undertaker gegen Randy Orton gekämpft hat.
     
  9. 16. Mai 2006
    wrestling is goil
    mein fav triple h und kevin nash. gut die alten wcw / ecw zeiten waren schon um einiges besser, als die fights, die man z.Zt. in der wwe sieht, aber ansonsten bin ich dem sport trotzdem treu geblieben. nen kollege von mir is nun auch wrestler und so lernt man auch einig indie ligen kennen und erkennt, das dort nich nur bescheuerte rumrennen, sondern auch richtig gute wrestler!
     
  10. 16. Mai 2006
    war früher auch ein riesen fan, so mit 13/14. hab da immer gerne geschaut. hatte auch gern gespielt (n64). mein all-time favorite ist the rock. fette moves, unglaublich cooles auftreten, und seit neuestem auch einer meiner lieblings schauspieler.
     
  11. 16. Mai 2006
    Als es damals noch auf DSF kam hab ich es noch abundzu angeschaut, da ich die Show einfach super fand. Außerdem waren die Namen der Wrestler ja wohl der über Hammer (ich sag nur Bam Bam Bigolo)...Allerdings war ich nie ein großer Fan und ausgekannt hab ich mich auch nit wirklich.
    Für die kleine Unterhaltung zwischendurch ist es aber nit schlecht...

    ...8)
     
  12. 16. Mai 2006
    Wrestling ist derbe Gail man,zieh mir jede Show von Raw & SD rein.Jedes PPV is wieso Pflicht
    Uppe auch abundzu paar Sachen mit Jung'z ausm Board 8)

    früher war Wrestling aber schon interessanter und besser
     
  13. 16. Mai 2006
    Undertaker Goldberg Giant alles meine lieblings wrestler aber heut zu tage wird immer langweiliger weil nur noch private dinge wichtig sind !!!

    WWF and WCW ruleZ !!!!!!!!!!!!!1
     
  14. 20. Mai 2006
    naja bei wwe is sowieso nur alles gespielt also von daher ich finds nicht so toll früher wars mal besser! da gabs mehr käfigmatches, tablematches etc.

    mfg lol990
     
  15. 20. Mai 2006
    Ich hasse Wrestling, weil es gespielt ist. Wäre es echt wär es hammer.
     
  16. 20. Mai 2006
    Mal ehrlich..
    An alle die Goldberg als ihren Favouriten angeben haben.
    Der Mann hatte zwar glaub ich 160 Siege in Folge, aber
    trotzdem weniger Wrestlerisches Können als ein bekifftes Eichhörnchen!
    Der konnte nicht einen Move perfekt ausführen, bzw auch nur irgendwas einstecken!
    Der konnt noch nicht mal seinen Finisher flüssig!

    Ok soviel zu Goldberg.

    Nun zu meinem Favouriten:

    Von den noch aktiven:

    RVD, Der mann ist einfach bombastisch was der alles machen kann!Egal ob ECW oder jetzt wieder bei Raw, der Typ steht vor dem durchbruch seines Lebens!

    JBL, wrestlerrisch nicht schlecht, aber auch keine Augenweite, dafür aber einer der überzeugensten Heels die es je in der WWE gab!

    Triple H, wrestlerrisch weit vorne, Gimmick auch sehr gut und am Mic ist er perfekt!Wobei man
    sich eventuel mal einen Face turn von ihm überlegen sollte.Ne wohl eher nicht, den er kann als Heel einfach perfekt überzeugen!

    Von den leider nicht mehr Aktiven:


    Ganz klar Eddie Guerrero! Er ist sowas wie ein Vorbild für mich gewesen, extrem Charakteristisch und Wrestlerrisch sehr weit vorne!Man erinnere sich mal an die Los Guerroros und ihre Glanzzeit!
    Oder die Eddie vs Angle Fehde! Einfach großartig!
     
  17. 20. Mai 2006
    ich finde wrestling das beste sportsentertaiment das es auf der welt gibt.
    klar ist alles nur show aber trotzdem kann man sich dabei so wunderbar entspannen und genießen.
    ich hab 4 wrestler von denen ich fan bin und einen den ich vergöttere.
    fan bin ich von Rikishi Sting d-von und babaray Dudley
    aber mein herz hängt wie ihr in meiner signatur sehen könnt
    BOOKER T
     
  18. 20. Mai 2006
    ich finde wrestling nicht schlecht würde es aber besser finden wenn nicht alles gespielt wäre.
     
  19. 20. Mai 2006
    am besten finde ich eigentlich den undertaker. gucke mir wrestling auch gelegentlich im fernsehen mal an.. live war ich noch nie dabei
     
  20. 20. Mai 2006
    würden die das echt machen hätten die jede 2 wochen ein paar tote!
    Ich finde wrestling einfach klasse besonders Rey Mysterio.
    War auch einmal Live dabei in köln!


    MfG
     
  21. 20. Mai 2006
    ich war früher voll der wrestling fan.....aba is leider heute nich mehr so
    mein held war auf jeden fall : GOLDBERG ....der seinen einzigen kampf gegen sting diese miese ratte verloren hatte (weil der en baseballschläger dabei hatte) ....zurzeit find ich en chris benoua oder so cool
     
  22. 20. Mai 2006
    also früher habe ich regelmässig im tv wrestling geguckt und ich fand es einfach der hammer! Heute komme ich leider nicht mehr viel dazu aber ich finde es ein hammer sport
     
  23. 21. Mai 2006
    Ich persönlich habe früher jahrelang wrestling geschaut. jetzt nicht mehr.
    das es gestellt und abgesprochen ist, weiss jeder. wusste ich auch schon immer.
    aber eins muss man ihnen lassen sie können es echt gut stellen.
    früher als wcw und wwf war es aber hundert mal besser als jetzt, als wwe.
    gibt ja auch noch tna wobei mir es dort mit dem 6-eckigen ring nicht so gefällt.
    ich schau es nur noch gelegentlich, wenn auf premiere mal heat oder velocity läuft wenn ich durchschalte.

    Greez Todesengel
     
  24. 21. Mai 2006
    habs damals auch nen bissl geguckt, baer is an sich alles voll unglaubwürdig und schwachsinnig !

    alles einfach nur gestellt, wollte ich damals noch nicht glauben wollen :>
     
  25. 22. Mai 2006
    Schaue Wrestling persönlich immer noch sehr gerne. Macht einfach Spaß jede Woche zu verfolgen, wie es weiter geht, ist einfach wie ne Soap im Fernsehen, aber noch mit Showelementen.

    Live ist das nomma was ganz anderes: Wenn über 8000 Fans in der Frankfurter Festhalle Lärm machen, das war schon richtig geil :]

    Am Liebsten schau ich ROH, WWE und TNA.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.