Was haltet ihr von Wrestling??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    ich schau mir ab und zu mal wrestling auf eurosport an... ich finds spannedn wie sie sich stühle und andere dinge um den kopf schlagen! jedoch weis man meist schon vor dem figth wer gewinnt... da es ja eh nur abgesprochen ist! jedoch finde ich's ein cooler sport
     
  2. 16. Juni 2006
    Wrestling ist cool.

    Habe seit '92 alles gesehen. Bis die Säcke das abgesetzt hatten

    Jetzt hab ichs hier wiedergefunden und lade regelmäßig was von Euch, ist echt super!

    Wrestling ist nicht immer Show. Manchmal gibt es besondere Anlässe wo bei einem das Auge erwischt wird und schon blutet der wie ein Schwein. (Kane hat BigShow das Auge eingedrückt)
    Letztens habe ich eine ECW Sendung gesehen...voll übel... die haben wie Schweine geblutet. Das war schon eckelhaft und hat nix mehr mit dem klassischen Wrestling zu tun. Auf jeden Fall haben die Stacheldraht, Baseballschläger (angezündet) und Tische mit Stacheldraht benutzt. Ich frage mich, ob der eine, der abtransportiert wurde sein Auge verloren hat. Er hat ziemlich viel Blut verloren. So bescheuert er auch ist, der ist dann wieder gekommen und hat sich gerächt mit nem Verband um das Auge...verband war auch schon voller blut eingesogen. Also echt krasses Match gewesen.

    Gibts hier noch zum Saugen ECW One Night Stand glaube ich...weiss ich leider nicht mehr.

    ALSO DAUMEN HOCH FÜR WRESTLING! Es ist nicht nur Show, sondern eine athletische Hochleistung.
     
  3. 16. Juni 2006
    gestern nacht war auf Tele5 auch WWE, da hat Rey gegen irgendso einen gekämpft, ma reinschauen donnerstag nach mitternacht.

    Ich hab früher auch Wrestling geschaut und war voll begeistert, jedoch is es immer das selbe - der kampf beginnt - der gute klopft den bösen - der böse klopft den guten halb tot - der gute is am ende seiner kräfte und wird fast ausgezählt - der gute hat auf einmal wieder kraft und verdrischt den bösen - der gute gewinnt.

    Entweder es is so oder: der böse klopft den guten - der gute klopft den bösen - der böse nimmt einen stuhl - ein freund des bösen kommt herein und lenkt den schiri ab, der natürlich nicht mehr auf den kampf schaut, da er ja keine ahnung hat das zum 5465165151 mal jemand den schiri ablenkt damit der andere nen stuhl nehmen kann - der böse klopft den guten halb tot - covert ihn und böser gewinnt ^^




    früher war es noch saulässig, ich denke da an die WWF aber seit WWE wird es immer schlechter und schlechter.

    GIANT is my favorite ^^

    {bild-down: http://www.geocities.com/Colosseum/Field/4814/giant.jpg}
     
  4. 16. Juni 2006
    Ich bin ein riesiger Wresling fan! Ich finds einfach Krass was die alles zeigen und sich dabei nicht Verletzen! Es ist zwar alles nur Show aber ich finds einfach geil!

    Meine Lieblings Wrestler sind:

    Kurt Angle, Randy Orton, Mr. Kennedy, Triple H, Chris Benoit und The Rock obwol der nicht mehr aktiv ist aber seine alten Matches waren einfach Hammer!
     
  5. 16. Juni 2006
    Wrestling is die totale verarsche... die ham nix besseres im kopp als 365 tage im jahr zu trainieren für einen schaukampf pro woche...
    ich finde es total behindert und affig^^
    früher hab ich sowas ma gesehen und dann irgendwann hats jeden geguckt und es war langweilig irgendwann hab ich es dann überhaupt net mehr geguckt weils auf donnerstag nachts verlegt wurde...

    naja aber mein lieblings-wrestler waren undertaker brock lesnar der dann aber irgendwann zum football is...
     
  6. 16. Juni 2006
    Also mich interessiert es nicht so weil eh alles nur Show ist und der Sieger vorher augelost oder abgesprochen wird von daher halt ich nicht so viel davon da kann ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen als son Theater zu schauen


    mfg Mexx
     
  7. 16. Juni 2006
    wrestling ist einfach nur schwachsinn und ich verstehe auch den sinn und zweck nicht.

    vor allem verstehe ich auch nicht wieso sich die amis dabei total amusieren. und sich freun.
     
  8. 16. Juni 2006
    war damals schon n mega wrestlingfan, mit der zeit ises dann so bissel in vergessenheit geraten, doch jetzt seit es bei rr die geilen wrestlingupps gibt guck ich es mir wieder super gern an, ich finds einfach geil, gerade wwe raw is immer gut und jetzt die "neue" ECW ist einfach top, smackdown is n bissel zu milchbubimässig ... ausser die top leute ... aber die sollten zu raw gehen ^^
     
  9. 16. Juni 2006
    Früher hab ichs sehr oft geguckt aber naja das hat jetzt nachgelassen!
    Jetzt schau ich mir lieber andere Sachen an
    MFG
     
  10. 16. Juni 2006
    also ich finde Wrestling lustig,aber für mich ist das keine richtige Sportart.Das ist nur Show.Nen bißchen erinnert mich Wrestling an Kinder ab 18!

    MFG
     
  11. 16. Juni 2006
    also wrestling ist für mich ein muss leider kann ich nur smackdown gucken aber trozdem ist es geil.
    meine liebling wrestler sind john cena rey und batisda
     
  12. 16. Juni 2006
    früher hab ich mir immer geguckt las das im tv kam und sogar dvds davon geholt, die alten zeiten wo the rock und steve austin noch dabei waren, waren sau geil

    jetzt gucke ich nicht mehr und es interssiert mich auch nicht mehr
     
  13. 16. Juni 2006
    Is ganz lustig anzuschaun...

    aber man weiß ja dass das alles gestellt is und so machts irgendwie gar keinen fun....

    ne aber ich gucks oft mit freunden und da kann man zusammen echt fun haben ^^

    wie gesagt...
    >just 4 fun<

    mfg Mosez
     
  14. 16. Juni 2006
    hab das früher (~7-8klasse) sehr gerne geguckt und auch in der schule immer kräftig betrieben
    aber wenn ich das heute üderdenke dann ist das doch schon ganz schöner blödsinn womit die da ihr geld verdienen..
    aber wems gefällt :]
     
  15. 17. Juni 2006
    hallo erstmal

    also ich persönlich find wrestling nich so toll.denke irgendwie davor wird was abgesprochen.also jeder hat dazu ne andere meinung.aber schonmal ne reportage davon gesehen,wie das davor abgesprochen wurde und wie die alles machen müssen.

    Mfg Moe The Rapper
     
  16. 17. Juni 2006
    früher .. (1-2 Jahre)

    hab ich das jedne Tag geguckt und Videos runtergeladen usw.

    aber jetzt so find ich das voll langweilig ..wird immer schlechter was da passiert ..


    Lieblingswrestler: Goldberg, Batista
     
  17. 17. Juni 2006
    Die Kämpfe sind schon lange vorher entschieden, es gibt einen festen Sorymodus aber trotzdem es alle wissen oder zumindest 75% ^^ ist Wrestling doch irgendwie Interessant... Die ganze Show drum herum der Sport an sich die Leistungen Stunts etc.

    Ich habe immer gerne Wrestling geschaut und schaue es heute auch noch gerne weil man sich einfach irgendwie mit einer Person Identifizieren kann.......Es lässt das Kind in manchen erwachsenen zu den ich mich zählen möchte wieder aufleben. Und genau deswegen liebe ich Wrestling
     
  18. 17. Juni 2006
    Es ist irgendwie alles so gestelzt :/
    Wobei ich auch sagen muss, das die Leute die dort in Amerika im Publikum sitzen die letzten Assis sind :>
     
  19. 17. Juni 2006
    Also ich hab früher als ich kleiner war oft wrestling geguckt. Und ich war 100% davon überzeugt davon das das alles echt ist. Dann später hab ich ihrgentwie das Interesse verloren.
    Wenn ich mir aber heute nochmal so eine "Wrestling Show" angucke,(genau das ist es) muss ich mir manchmal das Lachen verkneifen, denn es ist soooo billig gespielt! Die berühren sich kaum und fliegen 2 Meter weg... naja weiß nicht wie ich das früher(mit 6-8jahre) nicht durchschauen konnte^^

    mfg gonzo
     
  20. 17. Juni 2006
    also ich halt nichts von Wrestling für mich ist das alles
    schmari ist net mal echt und manchmal übertreiben die Wrestler
    mit ihrem geschrei dan merkt man gleich das es net echt ist und
    das langweilt einfach aber nch nürnberg zu gehn und Party zu machen würde ich schon gehn


    PEACE

    Protno
     
  21. 17. Juni 2006
    Ich finds ziemlich amüsant, jedoch auch zu sehr gespielt
    Wenn dann die Jury so tut als wüsste sie von nix wenn mal wieder ein Wrestler ausplippt oder so^^

    cya
     
  22. 17. Juni 2006
    Ich find Wrestling toll..
    hab zwar leider noch keine gelegenhit gehabt zu einer show zu fahren aber ich schau es regelmäßig im TV...WWE ist halt einfach am geilsten!auch wenn die Smack Down! folgen alle gefaked sind...wrestelmania ist dafür um so härter!
    MfG ^don^
     
  23. 17. Juni 2006
    also so zum anschaun mal zwischendrin ises schon lustig aber ich würde sowas nie genau verfolgen und mir alle großveranstaltungen und so anschaun
     
  24. 17. Juni 2006
    dürfte wohl langen der fred
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.