Was Ist Der Pc Wert Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lux88 am
Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

Hallo zusammen! Ich werd in Zukunft häufig lange Strecken mit dem Auto fahren müssen und um bisschen Geld raus zu bekommen gern nen Mitfahrer mitnehmen. Früher hab ich öfter bei Mitfahrgelegenheit.de inseriert. Da ich da auch zum Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab und man da jetzt seine Kontodaten hinterlegen muss, hab ich da kein sonderlich gutes Gefühl.

Alltagsprobleme

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker

TKay am
Hash-Type herausfinden? Was ist das für ein Hashwert?

Hallo zuasmmen, wollte mal anfragen ob jemand herausfinden kann was das hier für Hashs sein könnten. Ein typisches SHA oder MD5 ist es jedenfalls nicht. Hashwerte #1 CRYcXFhWXE0TEoxNmlXMDNuRzFxUEpwWHFXcmRXYzAzNlc= Hashwerte #2 5390cee01b0ba0c1378b8b18 Konkret geht es um ein kleines CMS was ein Kollege geschrieben hat.

Sicherheit & Datenschutz

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Fotografie auf Budget: Preiswerte Ausrüstung und Ressourcen für Anfänger

Auf digitalen Endgeräten lagern unzählige Fotos. Sie sind nicht von hoher Qualität, viel mehr handelt es sich bei den meisten um Schnappschüsse, Selfies und Porträts. Fotografieren gehört zum Alltag, weil das Smartphone in der Hosentasche das Fotografieren an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglicht. Wer semiprofessionell Fotografien anfertigen möchte, benötigt mehr als ein Handy.

Grafikdesign und Fotografie