Was ist mit Deutschland los?? 4zu1 verloren gegen Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T0bi, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Ich würde mal sagen, dass Klinsmann die falschen Leute 1. Nominiert und 2. Aufstellt.

    Wie kann man den Robert "Die Hüfte" Huth aufstellen. Der kerl hat keine 5 Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht.

    Dazu im Mittelfeld ein formschwacher Deisler statt einen Trochowski , der zur zeit beim HSV Weltklasse spielt (ja, der junge ist deutscher).

    Das sind jetzt nur 2 Beispiele! Würde den rahmen sprengen jetzte jeden einzeln zu kritisieren. Besonders die Abwehr war ja desolat.

    Hauptproblem: Die Moral der Mannschaft stimmt auch nicht.

    Es wirkt nichtmehr als Ehre für Deutschland spielen zu dürfen, sondern eher als ein Müssen, aber net Wollen... Das ist zum fi**en!
     
  2. 3. März 2006
    ...oder alles nur Taktik, um den druck herauszunehmen...die hoffnung stirbt zuletzt...es kann nur noch besser werden
     
  3. 3. März 2006
    Weis nich was mit den Deutschen da los war, so grotten schlecht wie die gespielt haben. Denke aber sie steigern sie bis zur WM noch. Beim Confed Cup haben sie ja schließlich auch gut gespielt, also wiso nicht bei der WM?
     
  4. 3. März 2006
    Die einzigen brauchbaren Spieler sind Lahm, Kahn, Ballack und eventuell Kuranyi!
    Und hätte Italien gewollt, hätten sie die deutsche Mannschaft mit 10:0 nach hause geschickt ...
    In sofern kann man den deutschen Fußball im moment vergessen (es sei denn ich werde von einem sehr guten Spiel vom Gegenteil überzeugt) ... selbst bei der WM 2002 wo wir ach so toll Vizeweltmeister geworden sind ... Ohne Glück bei der Auswahl der Gegner und im Spiel selbst wären wir schon viel früher ausgeschieden!
     
  5. 3. März 2006
    wie bei der letzten wm... erst alles verlieren und schlechte hoffnungen machen, aber am ende dann doch 2. werden !
     
  6. 4. März 2006
    Da gibt es nur eine richtige Antwort! Klinsmann hat einfach ne scheiß aufstellung gehabt und die italiener haben einfach die Oberhand im Spiel behalten! sowohl vorne als auch hinten!!!

    Die IV von deutschland sollte man auch noch überarbeiten! Es gibt noch viel zu tun für klinsmann!! die deutsche-nationalmannschaft sollten nun vom boden runterkommen und anfangen fussball zu spielen!
     
  7. 4. März 2006
    Es war echt eine Qual sich das Spiel anzugucken. Ob das noch was wird bis zur WM?! Beim Confed-Cup hat es ja auch gut geklappt - Deutschland ist halt eine Turnier Mannschaft, aber was da in Italien zu sehen war, kann man nicht als Mannschaft bezeichnen.
    Greetz
     
  8. 4. März 2006
    na...
    hast du etwas geglaubt, Deutschland hätte ernsthaft eine Chance Weltmeister zu werden



    2002 war pures Glück mehr nicht
     
  9. 4. März 2006
    Das Spiel hat mal wieder ganz klar den Unterschied zwischen weltklass Mannschaften und denen, die meinen sie wären es gezeigt!! Eine absolut desolate Leistung unseres Teams.
    Wenn des bis in ca. 100 Tagen nicht um 100% besser wird, hat sich meiner Meinung nach das Thema
    WM Titel recht schnell erledigt!!

    MFG

    -profiler-
     
  10. 4. März 2006
    also ich muss jetz mal sagen warum wundert ihr euch? wenn man nur leute aufstellt die in ihren vereinen auf der bank sitzen oder die grad erst verletzt waren dann muss man sich nicht wundern warum wir gegen vollprofis wie die italiener so viel tore kassieren.
     
  11. 5. März 2006
    also ich fand des irgendwie voll lustig
    deutschland hat ja imemr so ein auf wir sind die besten gemacht ^^

    also ich bin mal gespannt wie die bei der WM06 abschneiden.
     
  12. 5. März 2006
    Also für so ne Leistung müssten die alle gefeuert werden!! Und die bekommen dann für so was auch noch Geld!! Wenn die das bis zur WM net auf die Reihe kriegen - dann möge ihnen Gott beistehen!!
     
  13. 5. März 2006
    @Alle,die jetzt sagen "Deutschland fliegt in der Vorrunde raus: Deutschland ist eine Tuniermannschaft,wie manche schon bemerkt haben. Klar war das ne sehr schlechte Leistung gegen Italien,aber wie der Name schon sagt, es war ein Testspiel. Bei der WM wird das mit den Fans ganz anders aussehen,da bin ich mir sicher.
     
  14. 5. März 2006
    des war wirklich ne richtig böse schlape aber vllt ist das gut so
    denn dadurch wachen die Jungs endlich mal auf ..hoff ich

    Und merken das es nicht so einfach ist vorallem gegen Mannschaften wie Italien

    jedoch hab ich immer noch ein gutes Gefühl für die WM
    es ist doch immer so Deutschland steht bei den WM´s immer gut da ..und dann wundert sich wieder die ganze welt warum wir im endspiel stehn.

    Mann sollte nicht alles so schlecht sehn ..die steigern sich im laufe des turniers weil wir eine turniermannschaft sind. wie man schon öfters gesehn hat ..zu letzt ConfedCup ..oder 2002 ...
     
  15. 8. März 2006
    ich glaube auchnicht das sie es schaffen.
    ich denke das sie es die vorrunde schaffen können aber dann wird es auch schon schwer...

    ich finde es auch doof das klinsi fast nur auf junge spieler setzt!
    wenn er so weitermacht wirds noch schlimmer sein als nur ein 4:1 gegen italien.

    gruß bonto
     
  16. 12. März 2006
    Das kann jeder Mannschaft mal passieren!
    Ich glaube eher kaum das die Deutschen ein Chance auf den WM Titel Haben!
    Wenn man Deutschland mit z.B. Brasilien,Italien,Argentinien... vergleicht haben die keine chance!
     
  17. 12. März 2006
    Meine meinung nach werde sie wenn sie so weiter spielen nicht mal ins Achtelfinale kommen !
    Da kann Klinsi aber auch in USA für immer bleiben !!!!!!111
     
  18. 13. März 2006
    deutschland is zur zeit einfach nur schlecht meiner meinung nach müsste de herr kliensmann noch vor der wm raus fliegen wenn das so weiter geht fliegen die deutschen schon in der vorrunde raus...


    mfg iceman
     
  19. 13. März 2006
    ganz ehrlich... ich glaub die deutschen haben keine chance weltmeister zu werden, wenn man sich die konkurrenz ansieht...
     
  20. 15. März 2006
    Die Vorstellung war richtig schwach!!!

    So werden auf keinen Fall Weltmeister!!!

    Znow
     
  21. 16. März 2006
    Ich weiss ja nicht ob die Deutschen überhaupt die Vorrunde überleben werden, Weltmeister?....
    Sind wir mal ehrlich: Wir haben Glück dass die WM in unserem Land ist und wir deshalb auf jeden Fall teilnehmen dürfen
     
  22. 16. März 2006
    ich hoffe es war nur ein tief... zur WM sollte das tief aber überwunden sein. dann strahlt sie wieder von ehlan und können.... dann zeigen wir, wie wir spielen können WM finalle Deutschland 3: 1 Brasilien


    ich hoffe es
     
  23. 16. März 2006
    Ja neuerdings Spielen sie sau schlecht und normal können sie mehr haben sie keine lust mehr? Bitte werdet besser.
     
  24. 16. März 2006
    was die da abgeliefert haben war einfach schlecht weil die Italiena haben sie voll fertig gemacht aber man muss auch dazu sagen de Italiena war sau gut die haben richtig zusammen gespielt
     
  25. 16. März 2006
    Ich finde auch, dass Klinsmann nicht wirklich die besten Mannen aufstellt. Sieht man Leute wie Robert Huth oder Asamoah spielen, die in ihren jeweiligen Mannschaften meistens auf der Bank sitzen und keine wirkliche Spielpraxis besitzen während Kurany letzens nicht mal spielen durfte, kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Jetz kommt auch noch Heulsuse Kehl ins Team. Prost Mahlzeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.