Was ist mit Deutschland los?? 4zu1 verloren gegen Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T0bi, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Ich denke das verträg sich nicht so gut wenn man alte und junge Spieler zusammen mischt, vieleicht ist das der grund.
     
  2. 17. März 2006
    Das war einfach ne schlechte Leistung! Abhaken und gut ...
    Man hat ja im Confed. Cup gesehen das die Mannschaft potenzial hat!
    Macht euch mal nicht verrückt ... die WM is im eigenen Lande, Deutschland ist ne Turniermannschaft (Das krasse gegenteil von den Niederlanden) und Fortuna wird uns auch beistehen

    VOR DER WM 2002 HAT DEUTSCHLAND GLAUBE ICH 5:1 ODER SO GEGEN UNGARN VERLOREN!
     
  3. 18. März 2006
    Das ist doch kein Deutschland mehr der mal war früher Argentinien gekickt hat. Jetzt schaffen sie nicht mal Südkorea fertig zu machen aber bischen ist auch klinsmann schuld ja ich gebe zu der war schon sehr gut hat ein frischen Wind ins deutsche team gebracht und war im confed cup super aber das negative daran ist er nimmt nicht erfahrene Spieler immer nur die jungen und die unerfahrenen und am meisten hasse ich Mertesacker was hat der den schon drauf Wörns dagegen würde die super helfen und paar andere Spieler auch Klose ist z.B gut und Ballack der enttäuscht mich nur und Kuranyi haben die nicht mal ins Aufgebot die Trottels,entschuldigung aber es ist wahr aber Huth ist k aber besser als Mertesacker und co und der Sturm ist eine katastrophe anstadt Kuranyi und Klose machen sie den Podolski rein der nichts kann und trotzdem sehr beliebt ist schweini ist auch jung aber besser als poldi un co.also leute wenn die so weiter machen dann haben sie in der vorrunde gleich null chancen da spielt costahr aber nur vielleciht rica und polen sogar besser.Deutschland nimmt den Rat von einigen Leuten ihr sollt erfahrene Spieler holen und nicht die Trottels die nichts können also wenn ihr diesen Rat befolgt dann seid ihr ne Menge weiter als jetzt ihr seit,und vielleicht seid ihr sogar Weltmeister.

    edit:Entschuldigung wegen den Wörten wie Trottel aber war momentan sauer wiederhole sory!!!!!!!!!
     
  4. 19. März 2006
    Hi
    Ich muss sagen das dieses junge team noch nicht genug erfahrung hat und sich noch nicht aufeinander abgestimmt hat.... leider. So kommt dann auch ein 4:1 zustande..

    Ich glaube und hoffe natürlich das die sich bis zu WM aufrappeln und wenigstens das Achtelvinale errreichen...

    mfg neo0412
     
  5. 20. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: closed das das spiel asbach ist und mittwoch die gegen die amis spielen
    neue chance

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.