Was "ist" schönheit für euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von inklinator, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Da ich in letzter zeit ziemlich probleme mit Pickeln hab :baby: ist es mir auch egal. Hauptsach ihr charakter stimmt und sie muss mich mögen wie ich bin. Natürlich "muss" sie ca. meine vorstellungen entsprechen. Geil wär schon dunkle Haare und dunkle augen (genau so wie die, die ich zur zeit versuch zu angeln^^). die haben was besonderes. Hoffe das sich mein singledasein bald ändert^^.

    MFG
     
  2. 17. Juli 2006
    Mal was anzumerken^^
    es geht rein um die ästhetikmerkmale die für euch gelten.
    Charakter ist mir auch viel wichtiger, aber das wollen wa wann anders bearbeiten^^

    Große klappe oder so.. is natürlich nie gut..


    N schlauer spruch , der stimmt

    " Am anfang zählt das aussehen, dann der charakter "
    (leider) wahr^^
     
  3. 17. Juli 2006
    Mir persönlich ist der Charakter auch sehr wichtig!
    Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle!
    Immoment stehe ich auch Schwarzhaarige (hrr) und was mir persönlich wichtig ist, sie muss eine gute Einstellung haben, d.h. nicht Vorurteile haben, über Leute die kein Topmodel sind oder dick sind oder wie oder was, dass ist mir sehr wichtig!

    bb, che
     
  4. 17. Juli 2006
    jOo das is so..

    aber was will man mit n frau die gut ausieht und net kochen kann und faul is-

    oder n frau die schlecht ausieht,dafür aber kochen kann,is auch net so gut..

    muss schon beides übereinstimmen,wenn ich mal in % angeben würde worauf es ankommt,dann würde das bei mir so aussehn:

    35 % ausehen_35 % Verhalten/Charakter_15% Bildung_15% Haushaltkennise (kochen,usw.man kann ja nicht jeden tag pommes und pizza essen^^)
     
  5. 17. Juli 2006
    Tach erstma!!
    und vorneweg mal gleich zwei schlaue Sprüche ^^:
    1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters (ich finde den Spruch hier angebracht, um einfach mal zu symbolisieren, dass das absolut subjektiv ist und durchaus manche mit Kommentaren wie: geiler *****, etc. das durchaus als Schön bezeichnen können)
    2. Eine Frau ist immer so schön, wie die Komplimente die man ihr macht (Sagt im Prinzip das gleiche aus, nur, dass es noch etwas in den Charakter mit reingeht, da "in anspruchsvollerem Deutsch" formulierte Komplimente nur von welchen verstanden werden, die auch etwas in der Birne haben)

    So, jetzt mal meine persönliche Meinung:
    Ich finde auf jeden Fall, dass durchschnittlichkeit am Besten aussieht. Also nicht vollschlank aber auch nicht abgemagert, so normal ebend! Als erstes finde ich, schaut man ins gesicht, wesshalb das eig. auch so mit das wichtigste ist. Auch hier gilt meiner meinung nach durchschnittlichkeit!! Ausstrahlung und auftreten fällt auch ziemlich gleich auf, sprich hier eher selbstbewusst und kein "schlampiges" aussehen!
    Des weiteren zählt dann nur noch Charakter und Allgemeinbildung und ganz wichtig: einen guten sinn für humor...
    MfG
     
  6. 17. Juli 2006
    - Gepflegt
    - nicht übermässig fett
    - dunkelhaarig
    - keinen dicken Hintern

    Das mag ich am liebsten . Und das Mädel sollte keine dumme Tusse sein.

    Joa das wars eigentlich zusammengefasst
     
  7. 18. Juli 2006
    also bei mir siehts so aus..wenn sie eine gute figur und schöne augen hat dann haut mich das total um und natürlich soll sie ohne makup auch toll aussehen
     
  8. 18. Juli 2006
    also bei mir sollte ne frau en super süßes lächeln haben tollen augen und nen knackigen po gepflegte haut und haare setz ich da mal vorraus und rasiert sollte sie auch umbedingt sein
     
  9. 18. Juli 2006
    Einfach wenn das gesamtbild passt und das Gesicht einfach "schön" aussieht!
     
  10. 18. Juli 2006
    also schönheit ist für mich die frau in der ganzheit. das heisst sie sollte schon hübsch sein und ne tolle erscheinung haben aber das wichtige ist das sie auch schön von innen ist. also ihr charakter und ihre art
    sind mir genauso wichtig wie alles andere weil was nützt es wenn eine frau hübsch ist aber man mit ihr nich klar kommt weil sie n scheiss charakter hat ?(
     
  11. 18. Juli 2006
    schönheit ist wenn du einem mädchen begegnest und dusie eine zeitlang anguckst und doch weißt wies sie von innen ist dann siehst du ihre ganze schönheit wie von innen auch wie von außen..also schönheite wenn du ein mädchen länger als 12 stunden angucken kannst
     
  12. 18. Juli 2006
    also soweit ich das gesehen hab, haben bis jetz nur jungs was geschrieben^^
    dann mach ich ma den anfang :

    also ich guck bei jungs als erstes ins gesicht^^
    am wichtigsten ist da reine haut und vor allem grade zähne
    joar und außerhalb vom gesicht, find ichs auch schön, wenn jungs unter den armen rasiert sind und gut riechen und net stinken
    mehr fällt mir jetz gard net mehr ein..

    lg nTsC|-|
     
  13. 19. Juli 2006
    Wirst wohl eine der wenigen weiblichen User sein

    Naja egal... für mich ist Schönheit zu differenzieren... Äußerlich und Charakterisch xD Vollkommene Schönheit ist beides zusammen... Und die Schönheit an sich ist halt geschmackssache finde ich...
     
  14. 19. Juli 2006
    Naja, Körper kommt halt schon voll draufan. Und was SEHR wichtig ist, das Gesicht!
    Stellt euch vor, ihr lauft inner Bahn raus, vor euch seht ihr nen verdammt geilen *****, ihr schaut der Frau an den Busen, sabbert vor euch hin, und dann seht ihr so was:

    Gesicht

    ACHTUNG, DA ES SCHON SPÄT AM ABEND IST, WER NOCH EINSCHLAFEN MÖCHTE, SOLLTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!

    Naja, das Gesicht kommt bei mir an erster Stelle, danach die Kleidung. Ich hasse Mädchen oder Frauen, die sich voll arrogant anziehen, ok, edel geht, aber nicht so arrogant, mit 50m hohen Absatzschuhen, damit die ihren MÖCHTEGERNGEILEN ***** mehr bewegen -.- Ich mag Turnschuhen

    Naja, nach der Kleidung kommt schon der Körper. aaah. Wie gut das doch tut, von der Seite jem. anzugucken. Das sieht dann ungefähr so aus:

    o
    <
    )
    i



    Und das ist übelzt anschaulich.

    Naja, das wars eigentlich von mir ^^

    MfG
     
  15. 21. Juli 2006
    Naja jezt rein außerlich find ich die Ausstrahlung sehr wichtig da kann se noch so klene Brüstchen haben oder sonst was wenn das Gesamtpaket stimmt dann find ich se schön.

    und was mir noch gefällt ein schöner knackiger po. Soll gar nicht so groß sein aber er sollte breiter sein als höher also keinen Birnen popo
     
  16. 21. Juli 2006
    1. Gesicht

    Blaue Augen, Braune Haare mit leichten Blondsträhnen, keine leicht-gelb angetönten Zähne



    2. Figur

    Sportlich, keine(n) übergro0en Brüste & Hintern.



    3. Haut

    Schön straff, glatt und nicht zu trocken.


    4. Kleidung

    Sollte sich nicht wie 'ne Nu**e, aber auch nicht wie 'ne Sich-gehen-lassende Sch**pe anziehn. One-Shoulder + Rock (nicht zu kurz, nicht zu lang) perfekte Kombination. Auch engere Joggin'-Hosen mag ich an Frauen.


    Aber, hehe. Ich hab sie... Ihr nicht
     
  17. 21. Juli 2006
    Mein Mädel (hehe schönes besitzanzeigendes fürwort) sollte spaß verstehen und gerne mal bauen.. also nicht so asoziale dinge aber eben, wie es so schön heißt, eine freundin zum pferdestehlen.. falls ihr versteht was ich meine Ein gewisser grad an Bildung wäre auch nicht schlecht.
    wenn dann noch der körperbau stimmt schmilz ich dahin
     
  18. 22. Juli 2006
    schönheit ist absolut relativ

    und ausserdem fällt wen man bissi aufpasst auf
    das mit der zeit leute die man lieber mag schöner erscheinen als zb. leute die man weniger mag.

    da spielen viel zu viele äusere einflüsse mit ein drum kann man schönheit eigentlich nicht definieren weil das von frau zu frau und mann zu mann unterschiedlich ist.
    Jeder sieht einen Menschen in einem anderen bild von daher.

    mfg
     
  19. 22. Juli 2006
    Auf was ich achte sind definitiv das Gesicht und der ***** ( ja ich weiß "typisch Mann" aber ich kann einfach nicht anders ) ! Sie sollte hübsch sein ( egal welche Haarfarbe wie groß ),meinen Humor Teilen und nen Charakter haben mit dem ich mich "anfreunden" kann! Ach ja sie sollte gebräunt sein, da ich net auf ... wie soll ichs ausdrücken ohne das sichs assi anhört ... ka so komplett weiße eben stehe! Ne schöne Bräune macht viel aus!
     
  20. 22. Juli 2006
    Meine Traumfrau sieht folgendermaßen aus (das heißt nicht dass ich alles andere stehen lasse^^)

    Aussehen:

    -kleiner als ich
    -blonde oder dunkelrote Haare
    -schöne Brüste, nicht überdimensioniert
    -Knackarsch
    -leicht gebräunte Haut
    -sportliche Figur, schlank, aber nicht dürr
    -süßes Lächeln


    Charakter:

    -keine Abneigung gegen rauchen und triken (also wenns ich mach)
    -Bodenständigkeit
    -Selbstständigkeit
    -ein Hauch Romantik (aber ned zu viel^^)
    -etwas Grips

    Leider hab ich bisher kein Mädel gefunden dass diesen Anforderungen entspricht, falls wer eins kennt, bitte zu mir schicken
     
  21. 22. Juli 2006
    also ich mag garkeine blonndninen die sind alle zu blass und gebräunte sind ekelhaft!!!
     
  22. 22. Juli 2006
    Hm ne schwierige Frage was Schönheit ist.

    Ich würd sagen Schönheit ist, wenn man einem Mädchen ansieht, das es auch noch in 30-40 Jahren gut aussieht (was sich jetzt nicht unbedingt auf die Figur bezieht, sondern eher auf die Ausstrahlung oder Aura). Dabei ist es egal, welche Haarfarbe oder Größe oder sonstwas, es muss einfach in sich stimmig aussehen.


    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 22. Juli 2006
    Hmm was ist Schönheit für mich, würde ich mal kanz kurz sagen ohne lange nachzudenken meine Freundin die geilsten Augen und Lippen der Welt, die geilste............3h später,....die geilsten,...............
     
  24. 23. Juli 2006
    Abend !
    Also ein wenig Schminke ist net verkehrt, finde ich ! Muss natürlich passen, nicht zuviel und muss auch ohne gehen
    Naja ansonsten finde ich wie bereits von einem erwähnt gepflegte Zähne und Fingernägel wichtig, finde das macht eine Lady aus. ich bevorzuge dunkle (braune) Augen und schöne Lippen, nicht zu dick oder so (wie bei Pamela Anderson, bäh). Eine üppigere Oberweite und einen guten Hintern dürfen sie schon haben, ist ja nix Schlimmes !
    Außerdem sollten sie höflich und freundlich sein, sodass man sich mit Ihnen in der Öffentlichkeit zeigen darf. Perfekt wären noch ähnliche /gleiche Interessen, also Musikstyle, Filmgenres und die Einstellung. (Einstellung = bei Punks sich auch "punkig" und bei Hip-Hoppern sich dementsprechend verhalten)

    Soweit..

    *peace*
     
  25. 25. Juli 2006
    also was für mich (als frau) wichtig ist ist zum ersten der charackter, das aussehen ist mir eigentlich dann egal. ob jemand dick oder dünn ist spielt für mich keine rolle, ich akzeptiere jeden menschen so wie er ist wenn sein herz an der richtigen stelle ist.

    also was z.b für mich nicht in frage kommen würde wären machos, möchtegerne und einfach typen die denken die wärns und dumme sprüche klopfen.

    mein traummann (*lol*) sollte schon auch romantisch sein und mich eben auch so akzeptieren wie ich bin streit gehört zu einer beziehung dazu deshalb sollte man miteinander reden können das heisst jemand der nicht zuhört oder nicht über probleme reden will wäre auch kein mann für mich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.